Hallo!
Ich hab am Samstag alle 4 Weisheitszähne raus bekommen und noch diverse Füllungen gemacht bekommen.
Eigentlich hat nur ein Zahn weh getan, aber ich hab dem Arzt vorher gesagt er soll sich alle Zähne anschauen und die die so aussehen als ob sie mir mal Probleme machen wollen gleich ziehen. Ich muß aber auch dazu sagen das ich seit 7 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war weil ich so Angst davor habe. Der Zahnarzt wo ich jetzt war ist auf Angstpatienten ausgerichtet und war auch total nett. Ich hatte eine Analgosedierung, das ist wie Vollnarkose, aber man atmet noch selbstständig.
Ich kann es nur empfehen, mir ging es gleich danach gut und ich konnte (mit Begleitung) nach Hause. Dick und blau ist es auch nicht geworden, aber die Zähne waren auch schon zur hälfte drausen und ich nehme auch Antibiotika.
Ich wünsch dir alles Gute und mach dir keine Gedanken, es ist nicht so schlimm, vorallem wirst du ja alles verschlafen...
LG
PS: Ich hab die Sedierung erst mal selbst bezahlt (150€), es war es mir auch wert denn ohne hätte ich das nie machen lassen.