Weisheitszähne

Diskutiere Weisheitszähne im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Sie weiss schon bescheid um was es geht und das ich nur nen doofen Wisch brauch. Ich hoff das zieht sich nich noch länger hin. Hatte ja auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weisheitszähne Beitrag #41
Sie weiss schon bescheid um was es geht und das ich nur nen doofen Wisch brauch. Ich hoff das zieht sich nich noch länger hin.
Hatte ja auch die ganze Zeit ruhe, nur eben seit gestern nich mehr.

• Weisheitszähne Beitrag #42
Hab mir das Ganze ehrlich gesagt nicht komplett durchgelesen *grusel
Bin noch leicht traumatisch von meiner *ich-lass-alle-4-auf-einma-ziehen-aktion*. Wobei ich sagen muss dass ich froh bin dass ich alle auf einma rausgemacht hab. Ein zweites Mal waere ich wohl nimma hin. Das schlimmste war wirkl. die OP. Ich bin auf dem Stuhl gesessn und hab gezittert wie bloede. [normal hab ich keine Angst vorm Zahnarzt.]. Erstaunlicher Weise ging es hinter her.. Habe am naechsten Tag dann sogar ganz klein geschnittene Nudeln gegessn. Natuerlich hatte ich auch Schmerzen, aber die kamen nicht an die Horrorgeschichten ran, die ich so pft gehoert hatte.

Aber ich hab immer noch so nen ekligen Modergeschmack im Mund :? Wie lang ging dass bei euch bis der weg war?

Geh erstmal zu deinem Zahnarzt, der sollte mal schauen ob allet ok ist und vllt zieht er sie dir auch frueher - dann hast es hinter dir.

*zitter

• Weisheitszähne Beitrag #43
man merkt das du nich alles gelesen hast lol
Bei Zahnarzt war ich schon und die sagt es is wirklich der weisheitszahn. Sie selber kann ihn nich ziehen, das muss der Kieferchirug machen. Und damit ich ne Vollnakose bekomm muss ich vorher zur Psychotante damit die mir nen wisch gibt das ich die wirklich brauch damit die Kasse die Nakose bezahlt.

• Weisheitszähne Beitrag #44
Oh OK. :uups:

Nun gut, dann drueck ich dir die daumen dass du den Wisch bekommst.

*raustroll

• Weisheitszähne Beitrag #45
So, ich mal wieder.
Aaaaaaaaaaaaaaalso, ich war letzten Mittwoch ja bei der Psychofrau und was war, ich hab den Wisch nich bekommen *heul*.
Sie muss von der Krankenkasse dazu beauftragt werden und es müssen wohl drei sitzungen sein. Naja, dafür haben wa ja nich wirklich Zeit.
Meine Mama hat dann nochmal bei der Krankenkasse angerufen und die meinten halt das der Chirurg halt selber entscheiden kann ob die Kasse die Nakose bezahl oder eben ich. naja das hat die Krankenkasse mir bei meinem Gespräch ja auch schon gesagt. Jedenfalls geh ich heut mal wieder zu dem Chirurgen- Onkel um den davon zu überzeugen das die Narkose notwendig is. Meine Mama macht etxra früher Feierabend deswegen weil sie meine das man junge Menschen eher über den Tisch zieht als ältere. naja, wolln wa hoffen das da heut was positives raus kommt.

• Weisheitszähne Beitrag #46
So, also ich war ja mit meiner Mama am 23.08. beim Chirurgen. Wir haben ihn belabert und belabert bis er dann meinte er spricht mit dem Anestisten und mit meiner Krankenkasse und meldet sich dann bei mir.
Gersten is ein Brif angekommen in dem Stand das ich mich wegen Terminvereinbarung bei ihm melden soll, da die Krankenkasse die Kosten für die Vollnakose übernimmt. Wir habens also geschafft, keine Kosten für mich und alle Zähne mit einmal raus. Juhu. Nun mach ich mir nur nen Kopf wegen der OP, da hab ich nun ganz schön Schiss vor.

• Weisheitszähne Beitrag #47
So, am 06.11.07 um 10 Uhr hab ich meinen OP- Termin und dann hab ich die Sache hoffentlich überstanden.
Wollt euch nur mal aufm laufenden halten.

• Weisheitszähne Beitrag #48
So lange noch! Da musst du ja noch ganz schön warten...

• Weisheitszähne Beitrag #49
Hallo!
Ich hab am Samstag alle 4 Weisheitszähne raus bekommen und noch diverse Füllungen gemacht bekommen.
Eigentlich hat nur ein Zahn weh getan, aber ich hab dem Arzt vorher gesagt er soll sich alle Zähne anschauen und die die so aussehen als ob sie mir mal Probleme machen wollen gleich ziehen. Ich muß aber auch dazu sagen das ich seit 7 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war weil ich so Angst davor habe. Der Zahnarzt wo ich jetzt war ist auf Angstpatienten ausgerichtet und war auch total nett. Ich hatte eine Analgosedierung, das ist wie Vollnarkose, aber man atmet noch selbstständig.
Ich kann es nur empfehen, mir ging es gleich danach gut und ich konnte (mit Begleitung) nach Hause. Dick und blau ist es auch nicht geworden, aber die Zähne waren auch schon zur hälfte drausen und ich nehme auch Antibiotika.

Ich wünsch dir alles Gute und mach dir keine Gedanken, es ist nicht so schlimm, vorallem wirst du ja alles verschlafen...

LG

PS: Ich hab die Sedierung erst mal selbst bezahlt (150€), es war es mir auch wert denn ohne hätte ich das nie machen lassen.

• Weisheitszähne Beitrag #50
Ja so is des bei mir auch, das ich noch selbst atme. Muss ja, mit Maske oder Schlauch im/am Mund würden sie ja nich an die Zähne kommen.
5 Stück müssen weg, es wurden minimal 2 Stunden für sie OP geplant.
Naja, Angst hab ich aber trotzdem, macht man ja nich jeden Tag.
Ja Chipi is noch lange hin, aber meist vergeht die Zeit schneller als man denkt oder will.

• Weisheitszähne Beitrag #51
So lange?
bei mir waren es 15min. o.0 für alle 4

• Weisheitszähne Beitrag #52
Naja, meine Zähne liegen alle schön schief durch die gegend und dann is noch einer (der 5.) so richtig im Oberkiefer drin und des dauert halt alles ne Weile.
Der Arzt wo ich meine erste Zahn-OP hatte hat für einen Zahn (nichmal die Weisheit wie sich später rausstellte) 45 Min gebraucht, weil meine Zähne alle nen bissel blöde liegen.

• Weisheitszähne Beitrag #53
Ohje,
hast du jetzt eig noch schmerzen?
Ich mein das dauert ja noch ganz schön lange bis die Zähne rauskommen.

• Weisheitszähne Beitrag #54
Jetzt grad hab ich keine, aber nur weil ich mir vorhin ne Tablette hintergehauen hab.
Es gibt Zeiten da hab ich mal 3 - 4 Wochen gar keine Schmerzen, dann wieder mal zwei Wochen am Stück.
Is immer unterschiedlich.

• Weisheitszähne Beitrag #55
das is ja mal voll scheiße und dann solange noch aufn Termin warten du arme.

• Weisheitszähne Beitrag #56
Noch solange mit Schmerzen warten ist echt blöd!
Bei mir hat die OP 1 stunde gedauert. Ich hätte auch mit länger gerechnet, vorallem weil die Wurzel total schief und krumm sind und noch Füllungen gemacht worden sind.

Ich wünsche dir auf jedn Fall eine schmerzfreie Wartezeit!

• Weisheitszähne Beitrag #57
So Leute, ich bin mir sicher ihr habts schon vergessen und deswegen meld ich mich nochmal.
Also morgen ab 10 Uhr bitte alle schön die Daumen drücken. Inzwischen bin ich das reinste Nervenbündel. Seit zwei Wochen lauf ich mit schlechter Laune durch die Gegend und ich bin mir sicher, so viel Geld wie in diesen zwei Wochen hab ich auch noch nie ausgegeben. Mein Konto hat schon genauso miese Laune wie ich.
Morgen um 10 Uhr isses also nun soweit, komisch, die OP war noch so weit weg und nun, nun sitz ich hier und zitter und bibber und hab Tränen in den Augen vor Angst.
Also morgen schön Daumen drücken, will doch wieder aufwachen.

• Weisheitszähne Beitrag #58
Ich drück dir ganz dolle die Daumen!
Das ist nicht so schlimm, wie man es sich ausdenkt. Mir wurden im Abstand von 2 Jahren die oberen beiden rausoperiert. Mir war echt schlecht vorher, aber habs gut überstanden. Beim 2. hatte ich sogar eine Eiterbeule innen an der Wurzel. Wenn du gutes Heilfleisch hast, ist es innerhalb kürzester Zeit vergessen!

• Weisheitszähne Beitrag #59
Na wegen dem was danach kommt hab ich gar keine Angst, nur halt vor der Op an sich. Fünf Zähne und Vollnakose, hoffe da geht alles gut.

• Weisheitszähne Beitrag #60
Das wird schon klappen! Von meiner Seite aus kann ich dich mit der Vollnarkose beruhigen. Bei mir hat es bei meiner Knie-Op dieses Jahr prima geklappt (hab jetzt keine Angst mehr davor). Aber du hättest mich Tage davor sehen müssen. War total panisch und richtig kirre. Mein Mann hätte am liebsten Reißaus genommen oder mich mit Beruhigungsmitteln zugestopft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weisheitszähne

Weisheitszähne - Ähnliche Themen

Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Meine geliebte Lady ;(: Leider mußte ich am 22.06.11 meine geliebte kleine Hündin einschläfern lassen. Sie hatte schon ein stolzes alter von 15 Jahren aber sie fehlt mir...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Irgendwann schlag ich um mich....: Sorry muss mich mal wieder auskotzen... Wir haben grade wohl die Miss Tierheiler und Miss-ich-find-deinen-Freund-geil-also-gehört-er-mir grade zu...
*ohne Worte*: Ich kann nicht mehr meine Nerven sind jetzt komplett unten. Heute Nacht habe ich noch bis kurz vor 02:00 Uhr im Forum gelesen und mit Tracy...
Oben