Weisheitszähne

Diskutiere Weisheitszähne im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja mir gehts auch so und meinem Mann, der is glaub ich froh wenn er den ganzen Tag auf Arbeit hocken kann und nix von mir hören muss. Aber für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weisheitszähne Beitrag #61
Aber du hättest mich Tage davor sehen müssen. War total panisch und richtig kirre. Mein Mann hätte am liebsten Reißaus genommen oder mich mit Beruhigungsmitteln zugestopft.

Ja mir gehts auch so und meinem Mann, der is glaub ich froh wenn er den ganzen Tag auf Arbeit hocken kann und nix von mir hören muss. Aber für morgen hat er sich extra frei genommen, ein Lichtblick, da wurd ich gleich ruhiger als ich das wusste.

EDIT: Bin dann mal weg für heut. Und wenn ich heut Nacht nich schlafen kann isses ja auch nich schlimm, kann mich ja morgen beim Arzt ausschlafen *mal positiv denken muss*

• Weisheitszähne Beitrag #62
So, da bin ich wieder. Ich habs überstanden. Aber ich seh richtig schlimm aus. Wenn heut Halloween wär, dann wär ich wohl die Furchteinflößenste Gestalt.

• Weisheitszähne Beitrag #63
Aber hey, du hast es geschafft! Sieh's mal so: Weisheitszähne müssen immerhin nur einmal raus und wachsen nicht nach, du hast es also überstanden! Der Rest wird auch wieder!

• Weisheitszähne Beitrag #64
Ja Chipi, das sag ich mir auch. Ich habs überstanden. Muss nachher nochmal zur Kontrolle und irgendein Gummi- Nupsie wird entfert. Wo auch immer der is...

• Weisheitszähne Beitrag #65
ohhh nein.....wenn ich das hier so alles lese.....*heul*..
Ich habe seit wochen ab und an mal so komische kiefern.-zahnschmerzen... und ich befürchte nämlich auch das es die weissheitszähne sind...
..hmm ich habe doch aber sooooooooooooooooooooooooooooooo ne angst.......
och nöööööö ich will nicht ....*heul*

• Weisheitszähne Beitrag #66
Tja, was raus muss muss raus.
Bin mal gepannt ob ich nachher beim Arzt auch so daher rede.

• Weisheitszähne Beitrag #67
aber das wird doch alles schön unter voll narkose gemacht ne?? und ich krieg danach sofort schmerzmittel oder???
Und wie lange muss man inner zahnklinik bleiben??

• Weisheitszähne Beitrag #68
Tja, Vollnarkose wenn du unter 18 ist oder dir die Narkosev selbst leisten kannst. Ansonsonsten nur ördliche Betäubung. Ja du bekommst Schmerzmittel und wann du gehen kannstb hängt vom Verlauf der Klinik ab. Ich bin nach 30 - 45 Minuten wieder gegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weisheitszähne

Weisheitszähne - Ähnliche Themen

Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Meine geliebte Lady ;(: Leider mußte ich am 22.06.11 meine geliebte kleine Hündin einschläfern lassen. Sie hatte schon ein stolzes alter von 15 Jahren aber sie fehlt mir...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Irgendwann schlag ich um mich....: Sorry muss mich mal wieder auskotzen... Wir haben grade wohl die Miss Tierheiler und Miss-ich-find-deinen-Freund-geil-also-gehört-er-mir grade zu...
*ohne Worte*: Ich kann nicht mehr meine Nerven sind jetzt komplett unten. Heute Nacht habe ich noch bis kurz vor 02:00 Uhr im Forum gelesen und mit Tracy...
Oben