Narkose Zwischenfall

Diskutiere Narkose Zwischenfall im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich finde euch so firsttoll, dass es mir Traenen in die Augen treibt. Hut ab vor dir...
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
41
Ich finde euch so
toll, dass es mir Traenen in die Augen treibt.
Hut ab vor dir...

Shiria

Shiria

Reaktionen
17
Das ist eine super tolle Nachricht! Ich freue mich so für euch! Wenn man die Bilder vergleicht sieht sie wieder richtig toll aus!
Danke, dass du uns teilhaben lässt!
Gino ist immer vor Hindernissen stehen geblieben, wenn mal was im Weg stand und hat dann auch gewartet, bis ihn jemand "befreit". Oder er hats selbst versucht - manchmal hats geklappt, manchmal hat er sich verlaufen. Wehe mir, wenn ein Karton im Flur stand, weil ich am aufräumen war - der Herr kann sich lautstark bemerkbar machen.

Ich finde es einfach toll, wie viel du für sie tust :). Wenn man das so liest kann man sich nur freuen :). (Ich find den Baby Rausfallschutz toll :D)

Ich drück euch die Daumen, dass es weiter so gut läuft!

Liebe Grüße,
Shiria

K

kebbie

Reaktionen
0
Hallo, unser kater rudi ist leider nach der Zahn OP gestern gestorben. Völlig aus dem Leben gerissen. Er war putzmunter. Hatte sich nur den reisszahn abgebrochenen . Hätte ich ihn nur drin gelassen. Ich mach mir solche Vorwürfe. Wir sind vollkommen am Ende. Haben schon keine Tränen mehr. Er war unser ein und alles, wir haben ihn so geliebt und er war so schön. Mit einem Mal ist alles so sinnlos
Lg

Anhänge

Thema:

Narkose Zwischenfall

Narkose Zwischenfall - Ähnliche Themen

• Op oder nicht?

Op oder nicht?: Hallo liebes forum, ich hoffe einer kann mir hier vielleicht erfahrungsberichte geben oder weiterhelfen. Zur Vorgeschichte: Letztes Jahr wurde...
  • Bluthochdruck-Kater schreit nach dem Essen; Dehydriert und keine Infusion ohne Narkose möglich

Bluthochdruck-Kater schreit nach dem Essen; Dehydriert und keine Infusion ohne Narkose möglich: Hallo. Mein Kater "Schnatz" erhält aufgrund Bluthochdruck seit einem Jahr täglich 1/2 Tablette Amodip. Seit kurzem heult oder schreit er direkt...
  • Katze nach Narkose und allergischer Reaktion schwach und trinkt nicht

Katze nach Narkose und allergischer Reaktion schwach und trinkt nicht: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin verzweifelt...unsere ganze Familie ist in Sorge. Wären wir in Deutschland, so würde ich beim Tierarzt sitzen...
  • Schäden von Narkose?

Schäden von Narkose?: Hallo liebes Tierforum :) Ich hab eine Frage: Meine Katze ist unglaublich haarig. Ich weiß nicht ob ich sie beim Tierarzt unter Narkose stellen...
  • Aktiv nach der Narkose

Aktiv nach der Narkose: Hi :) Ich habe eine Katze, sie ist 1.5 Jahre alt und würde heute bzw. gestern kastriert. Das Problem ist, anstatt, dass sie wie alle anderen es...
  • Aktiv nach der Narkose - Ähnliche Themen

• Op oder nicht?

Op oder nicht?: Hallo liebes forum, ich hoffe einer kann mir hier vielleicht erfahrungsberichte geben oder weiterhelfen. Zur Vorgeschichte: Letztes Jahr wurde...
  • Bluthochdruck-Kater schreit nach dem Essen; Dehydriert und keine Infusion ohne Narkose möglich

Bluthochdruck-Kater schreit nach dem Essen; Dehydriert und keine Infusion ohne Narkose möglich: Hallo. Mein Kater "Schnatz" erhält aufgrund Bluthochdruck seit einem Jahr täglich 1/2 Tablette Amodip. Seit kurzem heult oder schreit er direkt...
  • Katze nach Narkose und allergischer Reaktion schwach und trinkt nicht

Katze nach Narkose und allergischer Reaktion schwach und trinkt nicht: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin verzweifelt...unsere ganze Familie ist in Sorge. Wären wir in Deutschland, so würde ich beim Tierarzt sitzen...
  • Schäden von Narkose?

Schäden von Narkose?: Hallo liebes Tierforum :) Ich hab eine Frage: Meine Katze ist unglaublich haarig. Ich weiß nicht ob ich sie beim Tierarzt unter Narkose stellen...
  • Aktiv nach der Narkose

Aktiv nach der Narkose: Hi :) Ich habe eine Katze, sie ist 1.5 Jahre alt und würde heute bzw. gestern kastriert. Das Problem ist, anstatt, dass sie wie alle anderen es...