Narkose Zwischenfall

Diskutiere Narkose Zwischenfall im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich finde euch so toll, dass es mir Traenen in die Augen treibt. Hut ab vor dir...
  • Narkose Zwischenfall Beitrag #21
Ich finde euch so toll, dass es mir Traenen in die Augen treibt.
Hut ab vor dir...

• Narkose Zwischenfall Beitrag #22
Das ist eine super tolle Nachricht! Ich freue mich so für euch! Wenn man die Bilder vergleicht sieht sie wieder richtig toll aus!
Danke, dass du uns teilhaben lässt!
Gino ist immer vor Hindernissen stehen geblieben, wenn mal was im Weg stand und hat dann auch gewartet, bis ihn jemand "befreit". Oder er hats selbst versucht - manchmal hats geklappt, manchmal hat er sich verlaufen. Wehe mir, wenn ein Karton im Flur stand, weil ich am aufräumen war - der Herr kann sich lautstark bemerkbar machen.

Ich finde es einfach toll, wie viel du für sie tust :). Wenn man das so liest kann man sich nur freuen :). (Ich find den Baby Rausfallschutz toll :D)

Ich drück euch die Daumen, dass es weiter so gut läuft!

Liebe Grüße,
Shiria

• Narkose Zwischenfall Beitrag #23
Hallo, unser kater rudi ist leider nach der Zahn OP gestern gestorben. Völlig aus dem Leben gerissen. Er war putzmunter. Hatte sich nur den reisszahn abgebrochenen . Hätte ich ihn nur drin gelassen. Ich mach mir solche Vorwürfe. Wir sind vollkommen am Ende. Haben schon keine Tränen mehr. Er war unser ein und alles, wir haben ihn so geliebt und er war so schön. Mit einem Mal ist alles so sinnlos
Lg

Anhänge

• 20190914_170342.jpg
    20190914_170342.jpg
    612,5 KB · Aufrufe: 7
  • Narkose Zwischenfall Beitrag #24
Hallo, unser kater rudi ist leider nach der Zahn OP gestern gestorben. Völlig aus dem Leben gerissen. Er war putzmunter. Hatte sich nur den reisszahn abgebrochenen . Hätte ich ihn nur drin gelassen. Ich mach mir solche Vorwürfe. Wir sind vollkommen am Ende. Haben schon keine Tränen mehr. Er war unser ein und alles, wir haben ihn so geliebt und er war so schön. Mit einem Mal ist alles so sinnlos
Lg

Es tut mir so Leid für euch. Ich fühle mit euch.. Man gibt seinen "gesunden" Kater ab, und dann sowas.. Weiss man, was passiert ist ? Hat er die Narkose auch nicht vertragen ?. Fühlt euch gedrückt 🥺

• Narkose Zwischenfall Beitrag #25
Das ist eine super tolle Nachricht! Ich freue mich so für euch! Wenn man die Bilder vergleicht sieht sie wieder richtig toll aus!
Danke, dass du uns teilhaben lässt!
Gino ist immer vor Hindernissen stehen geblieben, wenn mal was im Weg stand und hat dann auch gewartet, bis ihn jemand "befreit". Oder er hats selbst versucht - manchmal hats geklappt, manchmal hat er sich verlaufen. Wehe mir, wenn ein Karton im Flur stand, weil ich am aufräumen war - der Herr kann sich lautstark bemerkbar machen.

Ich finde es einfach toll, wie viel du für sie tust :). Wenn man das so liest kann man sich nur freuen :). (Ich find den Baby Rausfallschutz toll :D)

Ich drück euch die Daumen, dass es weiter so gut läuft!

Liebe Grüße,
Shiria

Ich finde euch so toll, dass es mir Traenen in die Augen treibt.
Hut ab vor dir...

..und ich danke euch. Auch wenn man es nicht glaubt, aber dieses Geschreibe und Mitgefühl hat mir in den schlechten Tagen sehr geholfen.. einfach mal den Kummer von der Seele zu schreiben und zu wissen, da ist jemand, der einen versteht.. 🥰
Lina hat Ende Oktober ihre letzte Physio Stunde. Die Therapeutin meinte, sie wird nicht mehr benötigt. Lina ist sehr standhaft nun, wir machen zuhause nun auch Übungen. Ihr grösstes Problem ist nun die Blindheit, da hat sie noch viele Schwierigkeiten mit und ich hoffe, sie findet sich bald zurecht.. Sie stösst sich leider immernoch sehr oft das Köpfchen, manchmal mit voll Karacho. (Ich hab sogar schonmal nach Helmen für Katzen gegoogelt 😅)
Manchmal hat sie diese typischen Katzenmomente, einfach von jetzt auf gleich los rennen.. das klappt als Blindi nur leider nur bedingt und endet an irgendeiner Wand / Tür / Schrank / Türrahmen.. das tut mir immer soo Leid. Ich kann manchmal gar nicht so schnell reagieren, wie sie los rennt.

Aber ansonsten geht's uns gut :D

Thema:

Narkose Zwischenfall

Narkose Zwischenfall - Ähnliche Themen

Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...

Neueste Beiträge

Oben