Hilfe Flöhe im Bett -.-

Diskutiere Hilfe Flöhe im Bett -.- im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Also nach 2 Wochen brauchst Du noch nicht verzweifeln. Ich habe letztes Jahr bestimmt 6 Monate gebraucht, um die Biester loszuwerden:( Man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Flöhe im Bett -.- Beitrag #41
Also nach 2 Wochen brauchst Du noch nicht verzweifeln. Ich habe letztes Jahr bestimmt 6 Monate gebraucht, um die Biester loszuwerden:(

Man träumt ja schon von Flöhen und meint jeder Dreckkrümel ist ein Floh...ich kenn das nur zu gut.

Ich habe auch ein Vermögen für nutzlose Umgebungssprays ausgegeben, dafür hätte ich schon Urlaub machen können.:?

Ich empfehle Dir wirklich den Bio Insect Shocker!

Der hat bei mir schliesslich geholfen!

Gibt´s sogar bei zoobie:
Schau hier:

Viel Erfolg!

• Hilfe Flöhe im Bett -.- Beitrag #42
Ohhh, je dass die so hartnäckig sin!!!
Also ich hab ja geschrieben dasss sie bei meiner katze in 1 woche weg warn.
Im meinem bett waren die aber bestimmt noch 3 wochen später.
Hab se einfach ignoriert! Meine katz hat nach der Flohbehandlung keine mehr bekommen. Mich hats auch nicht groß gestört, weil die nur auf tiere gehn. Die Flohbisse warn nach ner zeit ein bissle nervig, aber sonst.....
Gib jetzt nicht auf! Die kleinen bister schaffst du doch!!!!!!!!
Bleib einfach dran und hab geduld!!!!!!!
BB Lollie

• Hilfe Flöhe im Bett -.- Beitrag #43
Ich empfehle Dir wirklich den Bio Insect Shocker!
ich kann mir erst nächsten monat wieder was kaufen... beim TA bekomm ich es auf rechnung. und kann nächsten monat zahlen. daher hole ich da nochmal flohbomben...

Man träumt ja schon von Flöhen und meint jeder Dreckkrümel ist ein Floh.
ohja... wenn ich die augen zumache wimmelt es nur von den viechern... -.-

gott... ich wünschte ich könnte ausziehen -.-

Hab se einfach ignoriert!
dann bist du da besser als ich. ich kann sie nicht ignorieren. das juckt auserdem so doll... ich bin schon so blutig gekratzt gewesen... jetzt hab ich zwar immer mal wieder 2-3 bisse aber ich will keinen mehr!! das juckt so heftig... ich weiss nicht wie man das ignorieren soll... geht doch garnicht /:

• Hilfe Flöhe im Bett -.- Beitrag #44
also sie sind immernoch da ):
ich hab jetzt auch mehrmals am tag gesaugt, sammy war seit dem nicht mehr draussen und die dinger sterben trotzdem nicht aus. heute morgen in der küche gleich wieder zwei am bein gehabt... also ich.
ich hab schon mein bett rausgerissen und weg samt matratze. alles weg. meine klamotten liegen alle bei meiner ma... teppich hab ich auch nur noch einen im flur. sost nur dielen mit scheiss (sorry) langen dunklen ritzen. aber die hab ich alle ausgesrüht!! mehrmals...
hab über 240 euro ausgegeben an flohzeugs jetzt. muss mich an essen und so diesen monat iregndwie bei meiner ma durchscnorren... es ist kein geld mehr da und die viecher sind noch immer da...
ich kann nicht mehr.
ich hab sammy frontline gegeben. sie krazt sich auch nicht mehr so doll wie vorher. aber immer wieder mal...
aber das sie dann nicht mehr rausdarf wäre kacke. sie weint ja jetzt schon immer...
und auch staubsauger beutel sind nicht billig. daher kann ich die nicht jedes mal weg werfen! geht nicht... in so einer packung sind 5 tüten drin 18 euro... geht nicht... ich hab im monat gerade 250 euro zum leben... die sind jetzt schon weg...
nächste woche leiht mir meine ma nochmal was für nen fogger... und meine TÄ hat mir auch nur fogger geraten. sie meinte sie verstehe nicht warum immernoch welche da sind. ist selber ratlos. sie meint ich solle nur immer wieder saugen. aber wozu frag ich mcih? immer wenn ich alles gesaugt hab und am ende bin (ist anstrengend immer seine bude zu saugen, wischen...) dann springt wieder einer rum und lacht mich aus!!
@sunn7: du meinst das sind keine katzen/hundeflöhe? menschenflöhe? wieso sind sie dann da? wieso sterben die viecher nciht einfach mal ): in meiner ganzen bude dürfte nichts mehr leben soviel gift ist da jetzt drin versprüht worden...
hilft dieses nehmöl? hab ich auch gekauft aber meine ärztin meint das ist nutzlos weil hömopatisch oder so... von pulver hat sie nichts gesagt. klingt auch nicht sonderlich toll. /:

Liebe Kia,
Das Pulver heisst AX.. (vier Buchstaben - weiss nicht ob man das schreiben darf wegen Werbung) -gegen Floehe und Hausstaubmilben. Mein TA hat das so erklärt: in den Polstern, Teppichen und Bodenritzen -bei alten Dielen- liegen die Flohpuppen, die dann nach geraumer Zeit wieder schlüpfen. (Den Verdacht hatte ich schon die ganze Zeit vorher) Das Pulver wirkt länger als das Spray da es in den Ritzen bleibt und dort lt. Packung gegen die Puppen wirkt(-trotz Saugen!)-irgendwann ist alles "abgekratzt" da unten. Das dauert aber. Bei uns war es so. Gegen die "erwachsenen Flöhe" hilft das Spot on an deinen Tieren, sobald die wieder ans Tier gehen!!!-sonst das Saugen und elendiges Putzen (das ist hart-ich weiss) Die Staubsaugerbeutel müssen täglich weg - da die Puppen und Flöhe da drin hocken und sich da sonst weiter vermehren und wieder rauskrabbeln - das stand mal in einem Thread im Internet so. Googl. mal Die Puppen können da ja auch schon ewig drin liegen in diesen Ritzen und jetzt erst nach und nach schluepfen.
Was fuer Viecher die streunenden Katzen da in unseren Garten gebracht hatten weiss ich nicht-die waren unheimlich klein (konnt mit der Lupe nichts erkennen) und haben fies gebissen- waren in dunklen Gartenecken wo die Katzen vorher hingemacht hatten. Wenn das bei euch so ist oder Nachbarstiere dauerhaft Floehe haben dann wuerg!

Das Neem-Spray habe nach dem gründlichen Nassputzen mal da hingesprueht, wo man mit dem Pulver nicht arbeiten kann. Das andere Sprühzeug atmet man ziemlich viel selber ein. Hatte nicht das Gefühl das das viel bringt, wie du ja schon selbst gemerkt hast-da ist das Pulver doch noch weniger schlimm.
PS: Der Hund von uns durfte ja nicht überall im Haus hin aber wenn deine Katze im Schrank war, dann mußt du die Ritzen irgendwie ausspruehen -vielleicht geht es aber auch mit Essigwasser?

• Hilfe Flöhe im Bett -.- Beitrag #45
Wie ist es weitergegangen? Habe auch Flohprobleme, die Katzen sind jetzt nicht mehr in der Wohnung nur mehr draußen. Aber es hüfen ständig noch Flöhe rum. Hab schon alles gesaugt und mit Flohspray besprüht. Normal sollten sie doch bald weg sein, wenn die Katzen nicht mehr da sind, oder? Hat jemand schon mal versucht ein Teller Wasser mit einer Kerze darin aufzustellen? Soll angeblich eine Flohfalle sein. Oder wie sieht es mit Zimt, Lavendel usw. aus? Hat jemand Erfahrung damit? Bitte um Hilfe, ich habe iene 2 Jährige Tochter um mach mir schon eion wenig Sorgen wenn ich lese, was da alles getan wurde und nichts half?

• Hilfe Flöhe im Bett -.- Beitrag #46
Hallo Sabine, herzlich willkommen!

Ich würde Dir zum Flohfogger raten, den gibts in der Apotheke und beim Tierarzt. Der oder die Räume, wo Du ihn aufstellst sollten Menschen- und Tierleer sein, außerdem solltest Du keine Lebensmittel offen liegen lassen (also auch kein Obst in der Schale oder so).
Der Fogger wird aufgestellt und betätigt, dann kommt ein Nebel raus, der sich in der ganzen Wohnung verteilt. Du solltest die Wohnung erst wieder nach 2-3 Stunden betreten. Dann bitte die Oberflächen putzen, Gardinen und Bettzeug waschen.
Nach 4 Wochen sollte der Vorgang wiederholt werden.

• Hilfe Flöhe im Bett -.- Beitrag #47
Hallo Sabine,

herzlich willkommen.

Normal sollten sie doch bald weg sein, wenn die Katzen nicht mehr da sind, oder?
Die meisten Flöhe bzw. Floheier befinden sich nicht auf den Katzen selbst, sondern auf den bevorzugten Liegestellen. Gerade bei Teppichboden nisten sie sich gerne ein. Glücklicherweise habe ich erst einmal vor längerer Zeit einen Fogger benötigt. Nach der Nutzung gut durchlüften.

• Hilfe Flöhe im Bett -.- Beitrag #48
Da ich ja auch Freigänger habe und viele Katzen in der Nachbarschaft leben hatte ich jetzt schon 2 mal Flöhe!

Ich habe vom Tierarzt ein Ungebungsspray bekommen das heißt Virback oder so ähnlich.

Damit habe ich alles eingesprüht vor allem die Fußleisten, Teppiche, Matratzen usw

Habe das alles einen halben Tag einwirken lassen und dann gründlich gestaubsaugt.

Bettwäsche und alles was Waschbar ist gewaschen.

Am nächsten Tag hatte ich keine Flöhe mehr!

Das Mittel hält ca 6 Monate und verhindert das neue Generationen schlüpfen.

Meine Angst vor Flöhen ist seit dem eher gering.

vorbeugend bekommen meine Süßen aber dennoch Frontline.

• Hilfe Flöhe im Bett -.- Beitrag #49
scheint ja auch wieder Thema zu sein wobei es bestimmt immer Thema ist.
Als wir unseren Merlin (Bauernhofbaby) bekommen haben mussten wir auch eine massive Verflohung feststellen. Ich hab ihn sofort mit Frontline eingesprüht und angefangen die Flöhe zu fangen und zu töten. Da ich vergessen hatte ihm das Fell im Gesicht damit einzureiben haben die Biester sich natürlich alle dort hin verzogen.

Wir haben sage und schreibe ca. 60 Flöhe gefangen und gekillt...(was für ein Massaker...:roll:)

Jetzt bekommen unsere Tiere sowohl Hunde als auch Katzen regelmässig Frontline Spot On bzw. Advantix Spot on.

Für die Umgebung kann ich übrigens nen Dampfreiniger empfehlen falls man im Besitz eines Solchen ist.

• Hilfe Flöhe im Bett -.- Beitrag #50
sind sie weg?
Glaub mir uns gehts GENAU so.....wir haben alles getan...
& sie wollen nicht weg, wir saugen täglich...wir machen alles, was manb tuen könnte..
ich hab hier jetzt mal alles durchgelesen..& es waren echt gute tipps dabei..doch die halfen auch nichts..wir sind verstochen & es ist einfach nur schrecklich..hoffe du hattest jetzt die letzten tag mehr glück.
Uns gehts genauso elend..:(

• Hilfe Flöhe im Bett -.- Beitrag #51
Sorry, dass ich das alte Thema wieder belebe, aber ich habe nun auch Flöhe glaube ich, wegen der "Flohstraßen-Stiche")... Und dabei habe ich nichtmal ein Haustier! :( :( :(

Können die auch mit mir als einziger Nhrungsquelle überleben? Muss ich einfach warten? Habe Bettwäsche gewaschen und sauge immer wieder. Werde jetzt mal anfangen die Beutel zu wechseln. Aber ist schon echt eine Pest...
Kann ich vom TA son Zeugs bekommen, auch ohne ein Tier zu besitzen?

• Hilfe Flöhe im Bett -.- Beitrag #52
Huhu,

momentan habe ich ja auch das Problem mit den Flöhen.
Ich war bei einer Freundin wo die Katze Flöhe hatte und zack nun habe ich sie hier auch sitzen -.-
Meine Kaninchen sind glaube ich noch befreit also Anzeichen haben sie keine, aber ich hab über all Bisse und denke dauernd es juckt mich irgendwo ich werde schon regelrecht paranoid -.-
Werde mir nun ein Flohspray also Umgebungsspray holen und dann alles einsprühen und hoffe das sie dann weg sind...
Es nervt echt extrem und ich fühl mich einfach unwohl wenn ich sage "Ich habe Flöhe" -.-
Und das nur will ich bei einer Freundin war wo die Katze Flöhe hat, super un dich hab nun die Kosten..
Werde auch erst wieder dort hin gehen wenn ich sicher weiß, dass die Flöhe dort weg sind, da ich keine Lust habe noch welche zu kriegen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Flöhe im Bett -.-

Hilfe Flöhe im Bett -.- - Ähnliche Themen

Zusammenführung nach Tierarztbesuch nicht mehr möglich: Hallo! Ich bin schon am verzweifeln.... Folgendes Problem....vor genau einer Woche musste der eine Kater (8 Jahre) zum Tierarzt. Zahnstein wurde...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...

Neueste Beiträge

Oben