Kater fangen nach dem spielen immer an zu streiten

Diskutiere Kater fangen nach dem spielen immer an zu streiten im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Erfahrung bei der Katzenfütterung ist auch ,dass Vielseitigkeit auch Abwechslung bedeutet...meine 3 mögen gern Abwechslung, sehe ich daran...
  • Kater fangen nach dem spielen immer an zu streiten Beitrag #61
Meine Erfahrung bei der Katzenfütterung ist auch ,dass Vielseitigkeit auch Abwechslung bedeutet...meine 3 mögen gern Abwechslung, sehe ich daran wenn ich 2,3 Tage das eine gegeben hab dann essen sie immer langsamer oder lassen auch mal was liegen.Spätestens dann ist eine andere Marke nötig und es wird gefuttert als gäbe es kein morgen.

• Kater fangen nach dem spielen immer an zu streiten Beitrag #62
  • Kater fangen nach dem spielen immer an zu streiten Beitrag #63
Eine Katze frisst in der Regel eine Maus. Ohne Abwechslung, so ist auch die Verdauung ausgelegt.
Ein paar Feldmäuse, ein paar Hausmäuse, vielleicht mal ne Schermaus, ne Waldmaus .. gelegentlich gibt es auch Spatz, vielleicht mal ne Amsel, Eidechsen, Blindschleichen, allerlei Insekten ... Manche Katzen erwischen auch Einhörnchen und Kaninchen ... Tönt für mich nicht sehr einseitig.

• Kater fangen nach dem spielen immer an zu streiten Beitrag #64
Ratte ev. auch mal und die Fische aus dem Teich vom Nachbarn. ....

• Kater fangen nach dem spielen immer an zu streiten Beitrag #65
Aha 🤔 Na dann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kater fangen nach dem spielen immer an zu streiten Beitrag #66
Wir Menschen tendieren häufig für Tiere zu denken 🤔
Eine Katze frisst in der Regel eine Maus. Ohne Abwechslung, so ist auch die Verdauung ausgelegt.
Nicht dafür ständig zu wechseln..

Also meine großeltern hatten immer Katzen und die Leben sehr dörflich. Die Katze hat immer etwas anderes mitgebracht. Egal ob Vogel, Maus, Eidechse, schlange, grashüpfer, etc. aber es war nie durchweg das gleiche. Also in der Natur essen sie definitiv nicht einheitlich. Die Katze ist da nicht wählerisch solange es getötet werden kann.

Thema:

Kater fangen nach dem spielen immer an zu streiten

Kater fangen nach dem spielen immer an zu streiten - Ähnliche Themen

Meine Kater verstehen sich nach 3 Monaten nicht: Hallo zusammen, kurze Eckdaten zu meinen Katern: Tenzin: Schwarzer EKH, 1,5 Jahre alt, Kastriert, Letzter Tierarzt check vor einem Monat alles...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Kater miaut manchmal viel: Hallo, also mein Kater Bodhi miaut immer Mal wieder recht viel. Er miaut nie durchgehend und ich kenne sein miauen wenn er schmerzen hat oder es...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Vergesellschaftung läuft nicht so gut: Hallo ihr Lieben, ich brauche dann doch mal etwas Rat, denke ich. Folgendes Problem: Ich habe seit Jahren 2 Kater: Whisky (rund 15 Jahre, EKH)...
Oben