Kater fangen nach dem spielen immer an zu streiten

Diskutiere Kater fangen nach dem spielen immer an zu streiten im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Erfahrung bei der Katzenfütterung ist auch ,dass Vielseitigkeit auch Abwechslung bedeutet...meine 3 firstmögen gern Abwechslung, sehe ich...
Mr. Spock

Mr. Spock

Reaktionen
178
Meine Erfahrung bei der Katzenfütterung ist auch ,dass Vielseitigkeit auch Abwechslung bedeutet...meine 3
mögen gern Abwechslung, sehe ich daran wenn ich 2,3 Tage das eine gegeben hab dann essen sie immer langsamer oder lassen auch mal was liegen.Spätestens dann ist eine andere Marke nötig und es wird gefuttert als gäbe es kein morgen.

Nienor

Nienor

Reaktionen
256
Eine Katze frisst in der Regel eine Maus. Ohne Abwechslung, so ist auch die Verdauung ausgelegt.
Ein paar Feldmäuse, ein paar Hausmäuse, vielleicht mal ne Schermaus, ne Waldmaus .. gelegentlich gibt es auch Spatz, vielleicht mal ne Amsel, Eidechsen, Blindschleichen, allerlei Insekten ... Manche Katzen erwischen auch Einhörnchen und Kaninchen ... Tönt für mich nicht sehr einseitig.

Mr. Spock

Mr. Spock

Reaktionen
178
Ratte ev. auch mal und die Fische aus dem Teich vom Nachbarn. ....

G

Gast99906

Guest
Aha 🤔 Na dann

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

bodhitenzin

Reaktionen
12
Wir Menschen tendieren häufig für Tiere zu denken 🤔
Eine Katze frisst in der Regel eine Maus. Ohne Abwechslung, so ist auch die Verdauung ausgelegt.
Nicht dafür ständig zu wechseln..

Futterumstellung Katze | Verdauung unterstützen
Also meine großeltern hatten immer Katzen und die Leben sehr dörflich. Die Katze hat immer etwas anderes mitgebracht. Egal ob Vogel, Maus, Eidechse, schlange, grashüpfer, etc. aber es war nie durchweg das gleiche. Also in der Natur essen sie definitiv nicht einheitlich. Die Katze ist da nicht wählerisch solange es getötet werden kann.

Thema:

Kater fangen nach dem spielen immer an zu streiten

Kater fangen nach dem spielen immer an zu streiten - Ähnliche Themen

• Mein Kater will immer meinen Hamster fangen.

Mein Kater will immer meinen Hamster fangen.: Hallo, letztes jahr im sebtember habe ich zum 1.mal einen hamster bekommen.in den ersten tagen war mein kater total vernarrt und wollte ihn immer...
  • Kater miaut manchmal viel

Kater miaut manchmal viel: Hallo, also mein Kater Bodhi miaut immer Mal wieder recht viel. Er miaut nie durchgehend und ich kenne sein miauen wenn er schmerzen hat oder es...
  • Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten

Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...
  • Zeugungsfähigkeit

Zeugungsfähigkeit: Mein Kater ist schon etwas älter , kann leider nicht sagen wie alt er ist, da er mir vor zwei Jahren zugelaufen ist. Ich habe ihn noch nicht...
  • Streiten meine 2 Kitten

Streiten meine 2 Kitten: Hallo schon mal vorab danke an alle die sich die Mühe machen mir zu antworten. Wir haben 2 kitten aufgenommen beide leider schon mit 8 wochen...