Kornnatter ein Zuhause schenken :)

Diskutiere Kornnatter ein Zuhause schenken :) im Reptilien Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo liebes Forum, ich würde mir liebend gerne eine kleine Kornnatter anschaffen aber bevor ich sie einfach drauf loskaufe und alles einrichte...
  • Kornnatter ein Zuhause schenken :) Beitrag #1
A

Alexstrazsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich würde mir liebend gerne eine kleine Kornnatter anschaffen aber bevor ich sie einfach drauf loskaufe und alles einrichte, wollte ich euch mal fragen, worauf ich da am besten achten muss?
Was Terrarium, Haltung, Nahrung etc. angeht.
Die Schlange soll sich schließlich wohl fühlen.
Hatte mich auch bei dem Thema schon etwas durchgelesen aber das reicht meistens ja noch nicht. Was das Thema Reptilien angeht, bin ich sehr neu und deswegen ist es mir umso wichtiger alles richtig zu machen :)

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!

Danke schonmal :)

Thema:

Kornnatter ein Zuhause schenken :)

Kornnatter ein Zuhause schenken :) - Ähnliche Themen

Leopardgecko - Anfängerfragen: Hallo miteinander, ich würde mir gerne ein Reptil anschaffen. Da ich absoluter Anfänger bin was Reptilien betrifft tendiere ich zu Leopardgeckos...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Königsnatter oder Kornnatter?: Hallo :) Mein Name ist Ace und ich besitze momentan zwei ausgewachsene, adulte Kornnattern, die sich pudelwohl fühlen und bis heute keine...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben