Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Danke Baily... nur schön weiter feste Daumendrücken!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #801
Danke Baily... nur schön weiter feste Daumendrücken!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #802
Wow...

Ich habe eine Gänsehaut und dazu noch echt Panik..

Sind die hier in ganz Deutschland verteilt diese Schweine!?

Denn bei meinem Freund zuhause ist auch so ein Korb für Altkleidersammlung! Er wohnt allerdings im Norden (Nordsee/Cuxhaven)!!! Werd ihn gleich mal anfunken und fragen, ob da sowas steht!!!!

Ich drücke weitehrin so sehr die Daumen!!!!

na "super" - wir sind hier auch NORDSEE :-((((

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #803
Hallo Briana

gibt es noch immer nichts neues von Peter weißt du vielleicht sind noch mehrere Katzen verschwunden?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #804
Hallo Briana

gibt es noch immer nichts neues von Peter weißt du vielleicht sind noch mehrere Katzen verschwunden?

ganz viele Katzen sind verschwunden... der jetzige Stand beläuft sich um die 40 Katzen!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #805
Das klingt ja wie im Krimi. Schrecklich.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #806
Das klingt nicht nur so, es IST ein Krimi...leider keiner, der nur im Fernsehen läuft:(

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #807
Das klingt nicht nur so, es IST ein Krimi...leider keiner, der nur im Fernsehen läuft:(

Krimi kann man nun auch schon nicht mehr sagen, langsam entwickelt sich es zu Psycho-Thriller!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #808
Huhu!

Also, ich hab meinen Freund gefragt wegen den Körben. Und er meinte, dass die 1-2 mal im Jahr dort bei ihm vor der Gartenpforte liegen. Aber er wird drauf achten, wenn das nun gehäuft vorkommt. Leider hat er sich den Namen gemerkt, was in dem Korb drin stand (typisch Männer^^).

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #809
hm...wir kennen uns ja nicht, aber lass dich einfach mal drücken! worte findet man da echt nicht!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #810
hm...wir kennen uns ja nicht, aber lass dich einfach mal drücken! worte findet man da echt nicht!

dankeschön... ich find auch bald keine Worte mehr zu!

@Baily: Ojeh wie schlimm zweimal jährlich? O gott... wenn er die Körbe wieder sieht, soll er mal auf alle Fälle so ein Zettel entnehmen und am besten den Korb klauen!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #811
Hallo Briana!
lese immer noch fleißig mit!
Was mich total wundert ist, dass bis zu uns hier noch kein Wort vorgedrungen ist - einfach nichts!

Ich finde, man sollte die Menschen, zumindest in der näheren Umgebung, warnen!
Schade, dass da noch nicht so viel passiert ist!

Von Lieferwagen ist hier zwar zum Glück keine Spur, aber bei dem Ausmaß wäre es doch sinnvoll die Menschen aufzuklären...

Liebe Grüße!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #812
Hallo Briana!
lese immer noch fleißig mit!
Was mich total wundert ist, dass bis zu uns hier noch kein Wort vorgedrungen ist - einfach nichts!

Ich finde, man sollte die Menschen, zumindest in der näheren Umgebung, warnen!
Schade, dass da noch nicht so viel passiert ist!

Von Lieferwagen ist hier zwar zum Glück keine Spur, aber bei dem Ausmaß wäre es doch sinnvoll die Menschen aufzuklären...

Liebe Grüße!

echt nicht... naja warte mal ab, wenn alles durch die Presse rennt, zur Zeit sammeln die immer noch fleißig Infos... am Freitag war ne erste Sitzung mit Presse... ich nehme mal an das kommt bestimmt bald! Hier hört man nix mehr anderes!

Schön die Augen aufhalten auf die polnischen Lieferwagen und vor allem die Körbe....

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #813
auf Brianas Wunsch wird der Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben