Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Sehe ich auch so.... aber erst müssen die mal Dingfest gemacht werden, ich wünsche auf jeden Fall niemand in so eine Situation geraten, is echt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #781
:roll: Sollte das meinen Tigern passieren... ich die Täter in die Finger kriegen... wie gesagt.. keine Gnade! Da wärs mir sogar wert für in Knast zu gehen, dann hab ich aber wenigstens meine Tiger gerächt...! Und die werden dann auch nicht mehr froh in ihrem besch... Rest vom Leben... ;) Auch wenn das kraß klingt! Sehe ich so! Aber vielleicht hast du ja Glück und Peter lebt noch! :eusa_pray::eusa_pray::eusa_pray:

Sehe ich auch so.... aber erst müssen die mal Dingfest gemacht werden, ich wünsche auf jeden Fall niemand in so eine Situation geraten, is echt dramatisch.. so nach so vielen Wochen wühlt das alles wieder auf, mir geht es wie in den ersten Tagen, jetzt wo ich sowas schlimmes weiß... heut hab ich mich dabei ertappt das ich gedacht habe hätt ich das mal besser nicht erfahren, das is ja NOCH schlimmer als die Ungewissheit! :(

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #782
Ich hab mir den kompletten Beitrag jetzt durchgelesen und Briana es tut mir so unendlich leid für dich und deinen Kater!
Ich hätte dir gewünscht das er doch zurück kommt!
*dich mal tröst*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #783
Danke Merlin... Ihr seid alle so gut zu mir!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #784
oh gott das ist ja unfassbar... es tut mir so leid, und ich hoffe, das wenn er dabei war, es schnell ging... und klndyke schliess ich mich an, würd durchdrehen und rächen was das zeug hält, würd ich sie kriegen...

ich mag gar nichts weiter schreiben, ich drück dich ganz feste!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #785
Oh Gott, das ist ja schrecklich, ich wünsche dir vom ganzen Herzen, das er nicht dort gelandet ist.
*einen ganz großen trost knuddler zu dir schickt*

Ich kann mich ebenfalls Klondyke nur anschließen, solche Menschen verdienen es nicht ....
ich sprech jetzt besser nicht weiter, es können sich mitsicherheit alle hier denken.

Liebe Grüße
Nine

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #786
ja.... hier denkt bestimmt jeder das selbe... is ein Jammer!

Danke Ihr Lieben!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #787
Ich habe es eben erst gelesen und mir schnürt sich gerade alles zusammen:(

Das ist ja der reinste Horror alles.

Fühl Dich mal ganz fest geknuddelt!
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, ich bin total schockiert und mir fehlen die Worte:(

Ich hoffe nur, diese Schweine werden gefasst und dann soll man ihnen ihre eigenen Giftköder zum Abendbrot servieren:evil:

Dann pass nur gut auf Deine ganzen Tiere auf, nicht dass da noch mehr Gift in der Gegend herumliegt:(

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #788
Ja das mach ich Petra, da ja die Hunde die verschwanden aus den Gärten gestohlen wurden hab ich heut nacht nun auch meine Zwingeranlage zugeschlossen! Sicher ist Sicher!!! Danke Dir!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #789
Liebe Briana, ich hab hier natürlich auch täglich mitgelesen - und sorry daß ich mich erst jetzt melde... mir fehlen schlicht und ergreifend die Worte!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #790
Liebe Briana, ich hab hier natürlich auch täglich mitgelesen - und sorry daß ich mich erst jetzt melde... mir fehlen schlicht und ergreifend die Worte!!

Hallo Audrey, mir auch... hab jetzt heut auch noch nix gehört, bin mir gar nicht sicher ob ich noch was hören will! Ich hab heut nacht ganz schlecht geschlafen und die wildesten Sachen geträumt, das nimmt mich ganz schön mit! Ich glaub ich hake die ganze Sache jetzt ab, werd wohl beobachten ob sie die Schweine erwischen, aber ich glaub ich zieh mich aus der Sache zurück, Peter wird wohl nicht mehr kommen...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Leute ich bin mit meinem Latain am Ende:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #791
Das wird ja alles immer schlimmer .:shock:

Aber eine Frau ist gefasst, das freut mich.
Hoffentlich schnappen sie den Rest der Bande auch noch.
Klasse, dass sogar eine SOKO gebildet wurde, da kann man ja hoffen, dass sich was tut. Ist ja leider nicht selbstverständlich, wenn es um Tiere geht.

Ach Steffi, ich würde Dich gerne trösten, aber ich weiß nicht wie. Das geht wahrscheinlich auch gar nicht....:(

Aber ich finde es klasse, wie Du hier die Leute warnst und immer die aktuellen Meldungen hier reinschreibst. Das verhindert bestimmt wenigstens noch einiges weitere Elend.
*Dich-mal-ganz-doll-knuddel*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #792
Das wird ja alles immer schlimmer .:shock:

Aber eine Frau ist gefasst, das freut mich.
Hoffentlich schnappen sie den Rest der Bande auch noch.
Klasse, dass sogar eine SOKO gebildet wurde, da kann man ja hoffen, dass sich was tut. Ist ja leider nicht selbstverständlich, wenn es um Tiere geht.

Ach Steffi, ich würde Dich gerne trösten, aber ich weiß nicht wie. Das geht wahrscheinlich auch gar nicht....:(

Aber ich finde es klasse, wie Du hier die Leute warnst und immer die aktuellen Meldungen hier reinschreibst. Das verhindert bestimmt wenigstens noch einiges weitere Elend.
*Dich-mal-ganz-doll-knuddel*

Danke Dir Petra...es is so schrecklich... aber es geht vorwärts!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #793
oh gott... ich sitze hier und heule... aber sag, können die nicht auch fotos von den "geretteten katzen" zeigen oder euch hingehen lassen? was ist, wenn peter noch lebt??? ich drück dich!!!

ich habe soeben meine katzen alle reingeholt. die bleiben defintiv nachts nun drin und wenn sie mir das haus auf den kopf stellen...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #794
Hallo Nicole...

das is besser so, wir bekamen hier gesagt man solle auf alle Fälle Nachts die Katzen für ne Zeit nicht mehr rauslassen. Ich kann Dir jetzt noch gar nichts sagen von den befreiten Katzen, so wie sich nun rausgestellt hat zieht der Ring quer durch Deutschland...

Bei den toten Katzen die gefunden wurden , is Peter nicht dabei!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #795
Hallo Nicole...

das is besser so, wir bekamen hier gesagt man solle auf alle Fälle Nachts die Katzen für ne Zeit nicht mehr rauslassen. Ich kann Dir jetzt noch gar nichts sagen von den befreiten Katzen, so wie sich nun rausgestellt hat zieht der Ring quer durch Deutschland...

Bei den toten Katzen die gefunden wurden , is Peter nicht dabei!

das ist ja schon mal eine "gute" nachricht. aber du sagtest doch es gibt auch welche die in die tierklinik gekommen sind, ist er auch da nicht dabei oder kann man da noch nichts sagen??? boah echt, horror...

ich muss ins büro, ich schau heute mittag nochmal rein, und sonst schreib ich dich heut abend im messie nochmal an, ja? lass dich feste drücken... das ist so grausam, das hält ja kein mensch aus..

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #796
das ist ja schon mal eine "gute" nachricht. aber du sagtest doch es gibt auch welche die in die tierklinik gekommen sind, ist er auch da nicht dabei oder kann man da noch nichts sagen??? boah echt, horror...

ich muss ins büro, ich schau heute mittag nochmal rein, und sonst schreib ich dich heut abend im messie nochmal an, ja? lass dich feste drücken... das ist so grausam, das hält ja kein mensch aus..

die anderen gefundenen Katzen waren nicht aus unserer Gegend wie sich jetzt rausstellte, aber egal irgendwo waren sie her und die Frau wurde geschnappt, das is die Hauptsache! Ja kannst mich heut abend mal im Messi erreichen... ich muss auch gleich zur Arbeit!

Ich glaube das vom Kölner Raum die Rede war... is ja alles so verwirrend, ich hab soviel Sachen im Kopf... das is der pure Wahnsinn!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #797
Wie Kölner Raum war die Rede von????? Dazu gehört ja nunmal auch Leverkusen... Da brauche ich mehr Infos!!!!!!!!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #798
Wie Kölner Raum war die Rede von????? Dazu gehört ja nunmal auch Leverkusen... Da brauche ich mehr Infos!!!!!!!!!!

ohje du kommst aus dem raum? fehlt dir auch eine fellnase?? oh gott das ist alles so furchtbar. ich heul mir schon die augen aus dem kopf, wenn ich einen meiner 4en aus versehen (!!!) auf das pfötchen trete, wie kann jemand sowas tun... es ist unglaublich...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #799
ohje du kommst aus dem raum? fehlt dir auch eine fellnase?? oh gott das ist alles so furchtbar. ich heul mir schon die augen aus dem kopf, wenn ich einen meiner 4en aus versehen (!!!) auf das pfötchen trete, wie kann jemand sowas tun... es ist unglaublich...
Nein die beiden im Banner zu sehenden Goldstücke SIND bei mir, aber ich hatte ja in Erwägung gezogen Micky den Freigang wieder zu ermöglichen (Thread Einzelkatzen von mir), aber das ist nun erstmal definitv gestrichen, zumal ich ja nun auch ein Katzennetz gekauft habe... ;)

Aber geht mir genauso, denn die beiden sind sooo leise, das ich sie schon öfters über den Haufen gelaufen habe als sie unerwartet hinter oder neben mir standen... :roll:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #800
Wow...

Ich habe eine Gänsehaut und dazu noch echt Panik..

Sind die hier in ganz Deutschland verteilt diese Schweine!?

Denn bei meinem Freund zuhause ist auch so ein Korb für Altkleidersammlung! Er wohnt allerdings im Norden (Nordsee/Cuxhaven)!!! Werd ihn gleich mal anfunken und fragen, ob da sowas steht!!!!

Ich drücke weitehrin so sehr die Daumen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben