Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Steffi, nun bin ich gerade nach Hause gekommen und muss diese Nachricht lesen:( Das ist ja mehr als schrecklich. Aber noch ist ja gar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #761
Hallo Steffi,

nun bin ich gerade nach Hause gekommen und muss diese Nachricht lesen:(
Das ist ja mehr als schrecklich.
Aber noch ist ja gar nicht gesagt, dass Dein Peter dem Kerl über den Weg gelaufen ist, ich hoffe jedenfalls weiter auf ein Happy-End!

Aber ich hoffe auch, dass ganz viele Leute Strafanzeige stellen, damit die Strafe für diesen "Menschen" (so kann man den eigentlich gar nicht nennen:evil: ) richtig saftig ausfällt.
Ich hoffe, der Typ wird bald dingfest gemacht, damit er nicht noch mehr Schaden anrichten kann.

Ich drücke Dich mal ganz feste, es muss ja im Moment ganz furchtbar für Dich sein das alles:(

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #762
Das Problem wird wohl darin liegen es ihm letztendlich zu beweisen, man sagte mir ja nur das sie einige Hinweise haben, hab jetzt mal in meinem Privaten Bereich angerufen es ist wirklich wahr, es gibt hieb und stichfeste Argumente gegen den Mann, die sind aber so gräßlich und eben weil es Insider Infos sind kann ich sie jetzt nicht hier rein schreiben, aber es liegt nahe das sie den richtigen haben!

@Icecube: Hast Du wirklich davon geträum, ach süsse... jetzt bin ich ganz gerührt, ich hab heut mittag auf der Polizei auch losgeheult, so ist es nicht, is alles so jammerschrecklich!

@Petra: Also ich hab ja immer noch die leise Hoffnung, aber glaub mir die schwindet langsam dahin, der Bericht heut in der Zeitung und das Reden und die Polizei hat mich letztendlich aus meinem Gleichgewicht geworfen...
Ich meine man wird ja nie wirklich sicher sein, solange man die Katzen nicht bei dem findet allegar... aber ich denke halt immer, er ist jahrelang heimgekommen und ich weiß genau mein Kater wäre niemals auf so nen langen Streifzug unterwegs ohne nicht hier aufzutauchen, das würd sein plötzlliches spurloses Verschwinden total erklären... Mir geht langsam die Puste aus, ich warte jetzt wir bekommen alle Bescheid, hab noch ne Bekannte getroffen die auch Betroffene ist, wohnt auch grad zwei Straßen weiter, wusste gar nicht das sie ihre Katze auch vermisst, sie war auch schwarz-weiß...

Das wird wohl das Ende sein meiner Suchaktion, ich hab das im Gefühl... und das täuscht mich nicht sehr oft! Ich hoffe nun nur noch das sie ihm auch alles beweisen können und er wenigstens dafür bestraft wird!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

liebe steffi als du mir deas heute erzähltest war das beinahe unglaublich... ich hoffe dieses drecksschwein wird zur rechenschaft gezogen....lass dich drücken

drück dich zurück Nicole... Danke Dir! Tut gut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #763
Briana..ich bin so sprachlos...das es schwer ist dafür die richtigen Worte zu finden...
ich sehe alles so, wie es von den anderen gesagt wurde...

Fühl dich unendlich doll gedrückt von mir....und still schweigend hoffe ich..das Peter kein Opfer von so einem abartigen kranken Menschen geworden ist!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #764
Briana..ich bin so sprachlos...das es schwer ist dafür die richtigen Worte zu finden...
ich sehe alles so, wie es von den anderen gesagt wurde...

Fühl dich unendlich doll gedrückt von mir....und still schweigend hoffe ich..das Peter kein Opfer von so einem abartigen kranken Menschen geworden ist!!

Das hoff ich auch soooo.... Danke Dir!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #765
Hallo Briana!
Lese hier schon seit einigen Tagen mit und bin nun ganz schockiert wie die ganze Geschichte ausgehen soll.
Irgendwie wartet man die ganze Zeit während man liest, dass du im nächsten Beitrag berichtest, dass du den kleinen Peter gefunden hast und dann so was!
Da streubt sich alles in mir!
Vor allem weil man immer denkt, dass so etwas immer nur anderen passiert und immer ganz weit weg.
Du wohnst bei mir in der Nähe und wenn ich mir vorstelle, dass meinem Kater so etwas passieren würde, ich würde wirklich wahnsinnig werden.
Es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe immernoch für dich, dass Peter wieder auftaucht!

Informiert denn die Polizei wenigstens die Menschzen in eurer Umgebung, dass ein Katzenfänger bzw. Mörder unterwegs ist?
Irgendwie muss man die Katzen doch schützen können!

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe auf einen guten Ausgang!

Betroffene Grüße,
Laura

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #766
Ich denke mal das in den nächsten Tagen weitere Meldungen kommen werden, was ich genau weiß weiß ich von einem Bekannten der Polizist ist... was sie genau veröffentlichen werden weiß ich nicht, aber ich denke das Warnungen raus gehen werden!

Wo wohnst Du denn genau? Finde ich ja toll das Du in meiner Nähe wohnst, hast du ne Katze? Dann pass gut auf sie auf, das kann ich nur jedem ans Herz legen, meine Nachbarin hat Ihrer Katze jetzt ein paar Tage Hausarrest erteilt... das ganze Dorf hier ist in aufruhr... ich denke jetzt wo es in der Zeitung stand wird mal wieder ne Weile ruhe sein, aaaaaber das schreckt ja solche Leute nicht ab wieder mit anzufangen!

Meine Hoffnung schwindet immer mehr...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #767
1,2,3 dieser kranke Spinner schleicht vorbei... 4,5,6 versteck dich gut sonst bist du ex.. 7,8,9 du kranker Spinner wirst/sollst dich nie mehr freuen... merde! Einmal nur, nur ein einziges mal, so einen "Menschen" im letzten Moment rechtzeitig "dabei" erwischen... Nur einmal... :evil:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #768
Wo wohnst Du denn genau? Finde ich ja toll das Du in meiner Nähe wohnst, hast du ne Katze?
Wohne in Rodalben, Zweibrücken ist nicht weit, mein Freund arbeitet dort und auch unsere Tierärztin ist in ZW.
Großsteinhausen etc. ist da ja genau um die Ecke :)

Mein Lino ist zum Glück ein Wohnungskater.
Wohl der einzige Vorteil der Wohnungshaltung - man hat die kleinen Schätze immer im Auge!

Gut, dass du noch einmal einen Warnungsthread ins Forum gesetzt hast!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #769
Hallo Ihr Lieben,

neuer Zwischenstand, hab heut morgen jetzt noch einiges in Erfahrung bringen können, und zwar sieht der stand der Dinge nun so aus... hier bei uns im Dorf is helle Aufregung, heut abend gibt eine Katzenschützerin eine Gemeindeversammlung im Dorfgemeinschaftshaus, wo ich natürlich Anwesend sein werde... auf alle fälle is nun bekannt das die Katzen mit Taubenköter gefangen wurden die mit Betäubungsmittel versehen waren, die Köter wurden gefunden, dann soll es eine Spur nach Polen geben, die Felle wurden dahinverkauft... is alles so schrecklich morgen soll ein großer Bericht darüber veröffenticht werden, ich bekam heut morgen nen Anruf von einer Katzenschutzbeauftragten, und vor allem ich bekam es sogar schon per Mail geschickt, also es is alles in heller Aufregung... mein Peter fing auch Vögel also kann er gut so ein Opfer der Verbrecher geworden sein! Das is jetzt zwar wieder was neues gestern hieß es ein Franzose aber ich denke mal die wissen selbst noch nicht genau bescheid... auf alle Fälle sind die Köter gefunden worden die werden heut abend auch gezeigt! Bin total vertig mit der Welt, Peter war da dabei, was anderes kann es ja nicht sein, er wurde betäubt und sein Fell nach Polen verkauft... wenn ich mir das Vorstelle bin ich kurz vorm durchdrehen... was mach ich nur... das es sowas schlimmes überhaupt gibt!

Ich hab in den letzten zwei Tagen schon zwei Kilo abgenommen, der Stress die Aufregung... und nun das hoffnungslose das dazukommt, ich hoffe wenigstens er musste nicht lange leiden!
.
.
.

Wohne in Rodalben, Zweibrücken ist nicht weit, mein Freund arbeitet dort und auch unsere Tierärztin ist in ZW.
Großsteinhausen etc. ist da ja genau um die Ecke :)

Mein Lino ist zum Glück ein Wohnungskater.
Wohl der einzige Vorteil der Wohnungshaltung - man hat die kleinen Schätze immer im Auge!

Gut, dass du noch einmal einen Warnungsthread ins Forum gesetzt hast!

Rodalben is ja quasi um die Ecke... freut mich! Ich bin ursprünglich von Pirmasens.. da bin ich ja auch öfters weil da meine Eltern noch wohnen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #770
oh das tut mir so schrecklich leid für dich.
mir gehts schon grade schlecht wo ich mir das durchlese..wie muss es dir nur gehen
das kann man sich kaum vorstellen
es tut mir sehr leid für dich und ich denke hier werden viele mit dir fühlen,auch wenn es dir nicht hilft.
es gibt aber auch zufälle die kaum wahr sein können,vielleicht war dein peter nicht dabei..und er taucht doch noch auf.
es muss nicht sein,kann aber.
ich wünsche dir nochmals alles gute und finde es gut wie du dich einsetzt

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #771
oh das tut mir so schrecklich leid für dich.
mir gehts schon grade schlecht wo ich mir das durchlese..wie muss es dir nur gehen
das kann man sich kaum vorstellen
es tut mir sehr leid für dich und ich denke hier werden viele mit dir fühlen,auch wenn es dir nicht hilft.
es gibt aber auch zufälle die kaum wahr sein können,vielleicht war dein peter nicht dabei..und er taucht doch noch auf.
es muss nicht sein,kann aber.
ich wünsche dir nochmals alles gute und finde es gut wie du dich einsetzt

Danke Dir... ich fühl mich grad wie durch die Mangel gedreht... ich hab noch ne Warnmeldung ins Forum geschrieben, lest es euch bitte alle durch...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #772
Das so etwas Schreckliches in dermaßen großen Stil durchgeführt wird ist kaum zu glauben!
Habe die Bilder wie so etwas wohl vor sich geht direkt vor meinem inneren Auge und es läuft mir eiskalt den Rücken runter!
Wie kann man so etwas nur tun?

Nur gut, dass man dem Ganzen nun auf die Schliche zu kommen scheint. Es hat immerhin schon genug Tiere das Leben gekostet!
Ich hoffe nur, dass die Täter sich nicht einfach eine neue Region aussuchen, weil man ihnen nun auf der Spur ist!

Bin schon gespannt welche Details bei der Versammlung noch ans Licht kommen!

Ich hoffe die Täter werden gefasst und bekommen eine gerechte Strafe - aber kann es überhaupt eine gerechte Strafe für so etwas geben?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #773
Oh Briana, wenn ich könnte, würde ich dich jetzt in den Arm nehmen und ganz doll festhalten. *ganzvielknuddel*

Vielleicht hilft dir ja diese Versammlung heute abend wenigstens ein kleines bisschen, wenn du unter anderen Betroffenen bist.

Falls Peter wirklich dabei war, hoffe ich auch, dass er nichts mitbekommen hat.

So ein Typ dürfte mir aber auch nie begegnen.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #774
Oh süsse, es tut mir leid.
Ich bin mal (anders als sonst) ganz sprachlos und weiß nich was ich sagen soll...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #775
Hallo Briana.Hab grade gelesen was bei dir gestern los war.Gib die Hoffnung genauso wenig auf wie ich.(WIR beiden Leidensgenossen dürfen das nicht)Dein Peter wird schon nicht dabei gewesen sein das mußt du so stark glauben wie ich es tu das es nicht Biene war die da am Strassenrand lag.Beide werden irgendwann zurückkommen und alles ist wieder in Ordnung.Ich hoffe genauso wie alle anderen hier das dieses Drecksschwein bald geschnappt wird.Aber leider bekommen sie meißtens garkeine oder nur eine geringe Strafe.Ich verstehe nicht so ganz warum ein Tier,egal welcher Art,sozusagen immernoch als Sache gilt.Wenn die so sehr der meinung sind das Tiere unter Sache zählen warum werden die Menschen dann nicht auch so bezeichnet.Jedes noch so kleine Tier ist ein Lebewesen und hat das gleiche Recht zu leben wie wir es haben.Nur weil sie nicht in unserer Sprache mit uns sprechen können oder dergleichen.Man behandelt einen Stummen zum Beispel doch auch nicht als Sache nur weil er nicht reden kann.Ich verstehe es einfach nicht und es macht mich immer unendlich traurig wenn ich sowas sehe,höre oder lese.Ich wünsche dir Alles Alles Gute liebe Briana
LG Shila

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #776
Briana es tut mir einfach nur furchtbar leid. Mir ist gerade total schlecht.... fühl dich gedrückt.

Und ihr anderen, passt auf eure katzen auf....
.
.
.

schaut euch bitte mal diese Seite an. Und klickt auf euer PLZ, da findet man Warnungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #777
Ihr seid so lieb Ihr süssen... danke für all die guten wünsche

@Dawn: genau von dem Link hab ich heut die Meldung per mail bekommen, schau mal hab ich unter Warnung geschrieben da findest den Inhalt der Mail... alles so grausam grad! Morgen sollen neue Berichte in der Zeitung erscheinen....
.
.
.

So bin zurück!
Es ist tatsächlich so also es handelt sich um ein rotes Auto mit polnischem Kennzeichen die Köter sind zur Zeit im Labor werden genauestens untersucht mit welchem Betäubungsmittel sie manipuliert sind, sie würden über Tag auskundschaften wo die Tiere wohnen und meist Nachts oder früh morgens zuschlagen, die Bevölkerung wurde aufgerufen mal zumindest nachts die Katzen nicht mehr raus zu lassen... die Polizei ermittelt eifrig bisher sind 12 Katzen und 2 Hunde den grausamen Tierquälern zum opfer gefallen! So das is Stand der Dinge!
Sie werden gefangen um die Felle nach Polen zu schicken daraus würden dort Figuren mit Echthaar gefertigt und für teuer Geld verkauft! Auch gechipte und tätowierte Katzen fehlen! Da machen die auch kein halt vor!

Grausam nicht wahr? Mir fehlen nur noch die Worte!

Ich hoffe für alle armen Tierchen die den Bestien in die Hände fielen das sie wenigstens einen schnellen Tod fanden, besonders hoff ich das für meinen Peter sollte er den Monstern in die Hände gefallen sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #778
Hallo Briana!!!

...mir fehlen echt die Worte!!! Aber ich drücke dir schon seit Erstellen dieses Threads ganz feste die Daumen!

Ich hoffe, diese Schweine werden gefasst und macht mit ihnen das gleiche, was sie auch den hilflosen Tieren angetan haben! :evil: Da kenn ich keine Gnade!

Finde leider keine aufbauenden Worte, weil ich total mitfühle! Kann mir so gut vorstellen, was in die vorgeht und wünschte, dein Peter wäre wieder bei Dir! Aber das wünschen dir alle hier im Forum!!!!

*feste-knuddl*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #779
Danke Baily mir fehlen auch die Worte kann da gar nix mehr zu sagen!
Hoffe auch das man sie erwischt! Und am besten laufen die mir dann nicht übern Weg...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #780
:roll: Sollte das meinen Tigern passieren... ich die Täter in die Finger kriegen... wie gesagt.. keine Gnade! Da wärs mir sogar wert für in Knast zu gehen, dann hab ich aber wenigstens meine Tiger gerächt...! Und die werden dann auch nicht mehr froh in ihrem besch... Rest vom Leben... ;) Auch wenn das kraß klingt! Sehe ich so! Aber vielleicht hast du ja Glück und Peter lebt noch! :eusa_pray::eusa_pray::eusa_pray:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben