Du hast mich aber erschreckt!
Aaaalso:
Katzen hecheln eigentlich eher selten, es ist ein Zeichen, dass sie zu heiß haben. Am Besten wäre es ihr ein kühles Plätzchen anzubieten, meine liegen manchmal sogar im Keller auf den kalten Fliesen, wenns richtig hart kommt.
Das Miauen kann ein Rufen nach Mutter und Geschwistern sein, sie ist ja noch sehr klein und sucht jetzt eben Kontakt. Da musst du Gedult haben und viel kuscheln, du wirst sehen, es legt sich bald wieder.
Das "ins Gesicht schauen" machen glaub ich alle Katzen, das ist ganz normal. Und wer will schon, dass seine Katze mit den Socken spricht?

Versuch mal dich flach hinzulegen und lass sie an deinem Gesicht schnuppern
Kleine Kätzchen haben es so an sich mit erhobenen Hintern und Bleistiftschwänzchen durch die Gegend zu laufen.
Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen!
Das Niesen kann ein ganz normaler kleiner Schnupfen sein, behalt ihn ein wenig im Auge, aber sowas ist auch ab und zu normal. Wenn es schlimmer wird oder die Augen zu Tränen anfangen heißt es allerdings den TA besuchen!
Die Kabeln kannst du entweder unter Schutzleisten verstecken oder mit Alufolie umwickeln. Die Alufolie schreckt die meisten Katzen ab!
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen

by blackcat