Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D

Diskutiere Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn du in einer Qualitätssparte bleibst, ist es nicht unbedingt erforderlich. Du wirst es aber davon abhängig machen, wie die beiden das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #141
Wenn du in einer Qualitätssparte bleibst, ist es nicht unbedingt erforderlich. Du wirst es aber davon abhängig machen, wie die beiden das vertragen. Sollte eine Durchfall bekommen, dann musst du auch zwischen den einzelnen Marken langsam umstellen.

Bei meinen brauch ich das nicht. Hab ich mal pflegeleichte Katzen. :D

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D

Anzeige

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #142
Sodele heut mische ich beides nochmal und ab morgen gibt es dann das neue Futtr pur ;D

Alles okay bishr bei der Umstellung,..schonmal gut

Sonst gibt es wenig neues,...außer das Naja letztens Baden war. War gerade dabei die KaKlo's zu säubern :mrgreen: Brause lief halt und war scho bisl rutschig :mrgreen:

Was macht die Blöd-Kuh:?::lol:

Springt auf die Toilette und von da, so schnell konnt ich gar nicht gucken, ab in die Badewanne :roll::mrgreen:

Die arme kam auch nich mehr raus und zappelte voll rum. War schon schwer die aus der Badewanne zu fischen um sie dann trocken zu rubbeln:mrgreen:

Mittlerweile beisst sie auch schon nicht mehr so fest in Finger,..also wenn ich mit ihr spiele beisst sie schon gern rein aber nagt dann mehr;) und fängt dann an zu lutschen *gröhl* Wenn es dann mal zu wild wird,...setze ich sie wieder runter und ignoriere sie,..denke damit fahr ich gerade ganz gut ;)

mfg
Mel

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #143
Uh gestern Abend hab ich beide Katzen füttern wollen,.....

Mache es immer so das ich Naja hochhebe und Luzie ihr Futter hinstelle,.. weil Naja sonst hin rennt und Luzie dann abhaut =(

Also Naja hochnehmen,.... Luzie futter hinstellen,.. Naja Futter hinstellen und davor setzen ;D

Gestern hat ich Besuch, hab dann nich dran gedacht das wie immer zu machen o_O

Allerdings hab ich Luzie ihr Futter zuerst hingestellt, sie ist dann zum Futter,.... und in dem Moment wo ich Naja's Futter hinstellen wollte,..rennt Naja zu Luzie und sie haben dann beide aus einem Napf gefressen *lach*

Ui fand ich das toll =P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D

Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
geeignete Zweitkatze finden?: Hallo, um beim zweiten Vergesellschaftungsversuch nicht wieder zu scheitern, frage ich nach euerem Rat. Welche Katze könnte zu meiner Luna passen...
Zwei neue Katzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon ein bisschen im Forum gelesen. Aber zu meiner Frage habe ich jetzt nichts gefunden. Bisher haben...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben