OHWEI OHWEI OHWEI
die Nacht war der Horror.
Leg mich ins Bett,... wobei ich wollte,... plötzlich kommt ein schwarzes Wollknäul an mir vorbei gerannt und hüpft ins Bett,.... ein großes 3-farbiges Wollknäul hinterher aufs Bett gehüpft und auf das kleine Wollknäul drauf.
So dann schauen wa ma,..wo die Wollknäule da schon liegen ob ich mich irgendwo noch niederlassen kann. Natürlich NICHT
Kam nichtmal an meine Decke ran =D
Nun gut. Kleines Wollknäul genommen zur Sete gelegt. Großes Wollknäul in die Seite gepiekst,... ging dann von allein zur Seite,..ist wohl kitzelig.
Armes Ding =P
So nun hat ich ein wenig Platz,...zumindest soviel das ich keine Angst haben musste aus dem Bett zu fallen.
Hach kennt ihr das,...so da zu liegen und zu wissen jetzt kann man schlafen. Ziemlich tolles Gefühl wenn man nicht meine Katzen hat die jede Hoffnung auf ein wenig Schlaf zu nichte machen.
Erstmal spielt man fangen auf mir. Man merkte richtig wie gerade welches der beiden Wollknäule mit fangen dran war.
Das ging dann eine ganze Stunde so. Dann war Ruhe.
Denkste ^^
Nachdem beide Wollknäule mal eingepennt waren und ich dann nicht einschlafen konnte weil ich mit dem Gedanken "Was kommt als nächstes?" beschäftigt war.
Nun gut, gerade so ein wenig am eindösen,.... wacht grßes Wollknäul auf und hüpft auf kleines schlafendes Wollknäul. "Na supa" denk ich mir "Eins A spitzen Aktion Luzie" =P
Kleines Wollknäul nun auch wieder wach,...wozu auch schlafen wenn man doch spielen kann *räusper*
Wäre ich ein Wollknäul hät es mich nich groß gestört und ich hät den beiden mal gezeigt wie man fangen richtig spielt *muhahaha*
So großes Wollknäul machte ja kleines wach,.... das war's dann aber auch schon,..großes Wollknäul legt sich wieder hin zum pennen. Wozu das ganze?
"BUH Naja da bin ich"
"Waaaah"
"Ja hast dich erschreckt wa"
"Joa"
"Gut kann ich wieder schlafen gehen"
*Kopf schüttel*
Nun war kleines Wollknäul ja wach und lief mir erstmal übers Gesicht und ich sag
"Macht 3,50"
Bekam ein "Mau" zurück,....
Supa ;D Unter Wollknäulen zahlt man scheinbar anders
Nun weiß ich es und werd mich bei nächster Gelegeneheit mal anpassen.
Nun denkst wie immer,... Ruhe ist,.... aber nen moment da war doch noch was
Irgendwas feuchtes im Gesicht an der Stirn. Kleines Wollknäul leckte mich,...allerdings immer an einer Stelle so das ich befürchtet habe am nächsten Tag eine wundgeleckte Stelle im Gesicht zu finden ^^
Ich konnt mich nichtmal wehren *heul*
Hät ich meine Hände zur Hilfe genommen wären mir sicher knadenlos die Finger abgeknabbert worden.
Bin dann wohl irgendwann eingeschlafen und hab kleines Wollknäul einfach machen lassen
Lang geschlafen hab ich allerdings nicht denn da weckte mich schon kleines Wollknäul mit einem Lecken,..wieder an der Stirn,..gleiche Stelle.
"WTF,... hat die, die ganze Nacht durchgeleckt?" Fragte ich mich da natürlich
Wie dem auch sei,... ich aufgestanden,... gefrühstückt,...Wollknäule gefüttert
Und nun ist es nur schwer zu erraten was beide Wollknäule machen,...
Genau sie schlafen ;D Denn die beiden stört ja keiner dabei *gefrustet guck*
*g* Joa aber verstehen tun se sich halt und das ist die Hauptsache wa hehe