Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D

Diskutiere Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Deine "Sorgen" möchte ich haben... *seufz*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #121
Deine "Sorgen" möchte ich haben... *seufz*

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D

Anzeige

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #122
LoL ich deine ehrlich gesagt nicht ;D Aber bei dir wird das auch noch auch wenn du das geheimgebräu anweden musst,..vll klappts damit =P

Aber hey wenn ich sag das sieht brutal aus (ich weiss ja was für ne Kraft bei Luzie in den Beinen steckt)' dann sieht es brutal aus rofl ;D

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #123
Solange die Kleine nicht richtig verletzt wird oder richtig (!) schmerzhaft brüllt würd ich nicht eingreifen.

Ist doch schön, dass Luzie sich wieder einlebt, wenn du jetzt eingreifst gibt's womöglich einen Rückschlag.

Tee trinken und abwarten. Das mit dem im Bett schlafen kommt sicher auch noch.

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #124
Mh was is denn schmerzhaftes Brüllen bei dir?

Ich mein wenn Luzie ihr in den Bauch "zwickt" dann kann es schon mal lauter werden von Naja ihrer Seite aus o_O

Aber so wirklich kann ich nich beurteilen ob es ein schmerzhaftes brüllen ist oder einfach nur ein meckern oder sowas in der Art.....

Also verletzt wird sie dabei nicht....das kann ich zu 100 % sagen,...am Anfang hat ich da ja ein wenig schiss und hab halt ab und an mal Bauch etc überprüft ;D

Nene und wenn ich irgendwann dazwischen gehen müsste dann würd ich es erstmal mit Tür knallen probieren ;D

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #125
Mh was is denn schmerzhaftes Brüllen bei dir?
Zumindest bei meinen Katzen ist das ein ziemlich hoher Schrei, klingt ein bisschen nach Mensch und ist sehr laut.
(den Kater hab ich noch nie schreien gehört, bei dem weiß ich's nicht)

Von Katze zu Katze kann sich das schon mal ein bisschen unterscheiden, aber laut ist es auf jeden Fall. Das hört man, wenn sich zwei Katzen nachts draußen raufen und alle Fenster und Türen geschlossen sind immer noch klar und deutlich ;)

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #126
Na okay ^^ kann mich erinnern das sich mal 2 katzen bei meiner Tante in der Wolle hatten udn das war laut,..aber so laut ist es nun nich,.. aber gibt auch leises brüllen LoL

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #127
:026: Heut nacht haben beide Katzen bei mir im Bett geschlafen :clap:

Kam ja schonmal vor aber da hab ich Luzie lang überzeugen müssen :?

Letzte Nacht allerdings kam sie von allein :lol:

Nun nochmal eine Frage,... die kleine beisst immer in Finger unsow,.... also es tut ncht weh aber irgendwann wird es sicher mal weh tun ;) War mir halt von Anfang an klar und somit hab ich sie dann immer runter gesetzt und ignoriert,.... oder Nein gesagt ab und an versteht sie schon was ich mit dem Nein meine,..halt eben nur noch nich immer :mrgreen:

Wie kann ich ihr das abgewöhnen,....? Genauso wie das ans Bein springen und hoch klettern? Setz ich sie auch immer runter sage Nein und ignoriere sie,..wenn ich dann aber weiter laufe,... springt sie mir wieder hinterher

Gestern bin ich ihr sogar mal halb aufs Pfötchen getreten weil sie vor mich gehüpft is,...sie hat kurz aufgemauzt dacht ich "Oje blöd gelaufen aber vll merkt sie sich das mal" pustekuchen,..wird weiter gemacht :?

:?::?::?:

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #128
Das schaffst du nur mit viel Geduld und da bist du ja schon auf dem richtigen Weg. Also schön weiter machen mit runter setzen, Nein sagen...

Und ich kann dir bestätigen, DAS tut weh. Hector, mein 3jähriger Kater, den ich seit Ende April habe, beißt auch ab und zu in die Hände und will sich dann festkrallen und dann gehts richtig ab. Halt so als würde er mit einem Katzenpartner rangeln. Nur, dass ich ja nun mal keine Katze bin.
Und das mit den Beinen ist noch ne Spur härter. Kenn ich von früher. Ist nicht schön, wenn sie versuchen, sich mit 2 Kilo Gewicht hochzuziehen. Mit Jeans gehts ja noch, aber bei kurzer Hose *aua* Machen meine zum Glück nicht.

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #129
Ja eben =P

Bei der kleinen tut es jetzt schon weh wenn ich keine Jeans an habe
Grad deswegen lauf ich hier nur noch in alten Jeans rum die meinetwegen zerkratzt werden können denn von heut auf morgen werd ich es ihr nich beibringen *g* Kann mich ja auch von Kopf bis Fuß in Alufolie einwickeln *gröhl =P

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #130
OHWEI OHWEI OHWEI

die Nacht war der Horror.

Leg mich ins Bett,... wobei ich wollte,... plötzlich kommt ein schwarzes Wollknäul an mir vorbei gerannt und hüpft ins Bett,.... ein großes 3-farbiges Wollknäul hinterher aufs Bett gehüpft und auf das kleine Wollknäul drauf.

So dann schauen wa ma,..wo die Wollknäule da schon liegen ob ich mich irgendwo noch niederlassen kann. Natürlich NICHT

Kam nichtmal an meine Decke ran =D
Nun gut. Kleines Wollknäul genommen zur Sete gelegt. Großes Wollknäul in die Seite gepiekst,... ging dann von allein zur Seite,..ist wohl kitzelig.
Armes Ding =P

So nun hat ich ein wenig Platz,...zumindest soviel das ich keine Angst haben musste aus dem Bett zu fallen.

Hach kennt ihr das,...so da zu liegen und zu wissen jetzt kann man schlafen. Ziemlich tolles Gefühl wenn man nicht meine Katzen hat die jede Hoffnung auf ein wenig Schlaf zu nichte machen.

Erstmal spielt man fangen auf mir. Man merkte richtig wie gerade welches der beiden Wollknäule mit fangen dran war.

Das ging dann eine ganze Stunde so. Dann war Ruhe.
Denkste ^^

Nachdem beide Wollknäule mal eingepennt waren und ich dann nicht einschlafen konnte weil ich mit dem Gedanken "Was kommt als nächstes?" beschäftigt war.

Nun gut, gerade so ein wenig am eindösen,.... wacht grßes Wollknäul auf und hüpft auf kleines schlafendes Wollknäul. "Na supa" denk ich mir "Eins A spitzen Aktion Luzie" =P

Kleines Wollknäul nun auch wieder wach,...wozu auch schlafen wenn man doch spielen kann *räusper*
Wäre ich ein Wollknäul hät es mich nich groß gestört und ich hät den beiden mal gezeigt wie man fangen richtig spielt *muhahaha*

So großes Wollknäul machte ja kleines wach,.... das war's dann aber auch schon,..großes Wollknäul legt sich wieder hin zum pennen. Wozu das ganze?

"BUH Naja da bin ich"
"Waaaah"
"Ja hast dich erschreckt wa"
"Joa"
"Gut kann ich wieder schlafen gehen"

*Kopf schüttel*

Nun war kleines Wollknäul ja wach und lief mir erstmal übers Gesicht und ich sag

"Macht 3,50"

Bekam ein "Mau" zurück,....

Supa ;D Unter Wollknäulen zahlt man scheinbar anders
Nun weiß ich es und werd mich bei nächster Gelegeneheit mal anpassen.

Nun denkst wie immer,... Ruhe ist,.... aber nen moment da war doch noch was

Irgendwas feuchtes im Gesicht an der Stirn. Kleines Wollknäul leckte mich,...allerdings immer an einer Stelle so das ich befürchtet habe am nächsten Tag eine wundgeleckte Stelle im Gesicht zu finden ^^

Ich konnt mich nichtmal wehren *heul*
Hät ich meine Hände zur Hilfe genommen wären mir sicher knadenlos die Finger abgeknabbert worden.

Bin dann wohl irgendwann eingeschlafen und hab kleines Wollknäul einfach machen lassen

Lang geschlafen hab ich allerdings nicht denn da weckte mich schon kleines Wollknäul mit einem Lecken,..wieder an der Stirn,..gleiche Stelle.

"WTF,... hat die, die ganze Nacht durchgeleckt?" Fragte ich mich da natürlich

Wie dem auch sei,... ich aufgestanden,... gefrühstückt,...Wollknäule gefüttert

Und nun ist es nur schwer zu erraten was beide Wollknäule machen,...

Genau sie schlafen ;D Denn die beiden stört ja keiner dabei *gefrustet guck*

*g* Joa aber verstehen tun se sich halt und das ist die Hauptsache wa hehe

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #131
Cool das es bei deinen beiden so gut geklappt hat.
Wenn die beiden nun endlich schlafen, dann leg dich doch auch nochmal hin.
Oder revangier dich für die letzte Nacht.

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #132
Ich lach mich weg ey... :098::040::118:

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #133
Ohwei so die letzten Tage fängt die kleine richtig an Aggro zu werden *g*

So wie Luzie halt immer,...Ohren nach hinten stellen, Dicker Schwanz,...und s dann durch die Wohnung jumpen ohne Rücksicht auf andere ^^

Aber bei der kleinen sieht das so lustig aus,.... Hinterantrieb,..geht ihr Hintern immer bei hoch,.... dann rennt sie los *lmw* Und von vorn sieht es aus als wenn sie Anabolika schlucken würde und Rasierklingen unter den Achseln hat,..sagt man ja so wenn so aufgeblasene Typen rumlaufen *g*

Muha,... zu geil

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #134
Fotos??? :mrgreen:

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #135
Joa bei Gelegenheit versuch ich des mal abzulichten *lach* is nur ziemlich schwer weil der Hinterantrieb so schnell ist,.. würd ich sicher nichtmal hinbekommen wenn ich den ganzen Tag mit DiggiCam hier rumlauf *lach*

Aber ich kann mal versuchen zu filmen wie kleines Wollknäul großem Wollknäul hinter jagt =P Weiß nur noch nich so genau wo ich das hochladen kann o_O Habt ihr da ne Idee,.. und ist halt Avi mit was kann man das angucken,..wenn ich das mit Mediaplayer versuch dann hör ich nur den Ton =(

Dann noch ne Sache heut kam die erste Lieferung Futter die ich im Netz bestellt hab,... mische das ja nun wegen Umstellung usw,....

reicht das wenn ich hälfte hälfte mache die erste Zeit oder noch wenig er drunter mischen von dem neuen Futter?

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #136
Joa bei Gelegenheit versuch ich des mal abzulichten *lach* is nur ziemlich schwer weil der Hinterantrieb so schnell ist,.. würd ich sicher nichtmal hinbekommen wenn ich den ganzen Tag mit DiggiCam hier rumlauf *lach*

Aber ich kann mal versuchen zu filmen wie kleines Wollknäul großem Wollknäul hinter jagt =P Weiß nur noch nich so genau wo ich das hochladen kann o_O Habt ihr da ne Idee,.. und ist halt Avi mit was kann man das angucken,..wenn ich das mit Mediaplayer versuch dann hör ich nur den Ton =(

Ich fürchte die Mühe kannst Du Dir sparen - Thema Babyfotos /-videos... :(

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #137
Öhm vergess ich immer wieder ^^ -.-

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #138
Dann noch ne Sache heut kam die erste Lieferung Futter die ich im Netz bestellt hab,... mische das ja nun wegen Umstellung usw,....

reicht das wenn ich hälfte hälfte mache die erste Zeit oder noch wenig er drunter mischen von dem neuen Futter?

Am ersten Tag würde ich weniger drunter mischen und dann den Anteil vom neuen Futter steigern. Reicht aber wahrscheinlich aus, wenn du das so 4 Tage praktizierst.

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #139
Okay dankööö eifelbiene,.... werd da nämlich morgen mal mit anfangen ;D
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Joa heut kam dann noch von Zooplus das Paket nu hab ich nochmal gleich eine Frage *g*

Sind ja nun 3 verschiedene Sorten an Futter,..also erschiedene Marken.

Muss ich nun bei jeder Marke umstellen?

Oder nur von meinem mittelklasse Futter auf das bessere Futter? *überfragt*

Stellt ihr jedes mal um o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #140
Manchmal geht es ja nicht anders, aber gewöhnlich ist wirklich bei jedem Futterwechsel langsames Umstellen besser.
Schließlich unterscheidet sich jedes Futter... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D

Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
geeignete Zweitkatze finden?: Hallo, um beim zweiten Vergesellschaftungsversuch nicht wieder zu scheitern, frage ich nach euerem Rat. Welche Katze könnte zu meiner Luna passen...
Zwei neue Katzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon ein bisschen im Forum gelesen. Aber zu meiner Frage habe ich jetzt nichts gefunden. Bisher haben...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben