Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D

Diskutiere Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; So eben erstmal volle 2 Stunden mit meinem Engel Luzie gespielt,... kuscheln war nich so ihr Fall. Aber immerhin liegen die beiden nun auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #101
So eben erstmal volle 2 Stunden mit meinem Engel Luzie gespielt,... kuscheln war nich so ihr Fall.

Aber immerhin liegen die beiden nun auf dem gleichen Kratzbaum und schlafen. Luzie fand es erst gar nich so toll das sich Naja in den Kasten reingelegt hat,ist dann zu ihr hin,....da dacht ich schon nu gehts wieder los,... hat dann aber nur geschnuppert,..und wieder da hingelegt wo sie zuvor lag ;D

blackcat mein Kumpel kommt heut Abend wieder,...d.h. wird wieder keine Minute geben wo mich die kleine anspringen wird um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ansonsten weiß ich auch nicht mehr was ich noch machen könnte

Auf jeden Fall hab ich ja dieses Felifriend bestellt und ich werd es einfach mal testen. Vielleicht ist Luzie dann gegenüber mir wieder offener wenn es sie nicht mehr so stört das Naja halt ab und an mal dazwischen funkt,.. die hat halt eben keine Aus-Knopf ;D Ist halt nur die Frage wen von beiden muss ich zuerst damit besprühen,..beide oder den unterlegeneren in dem Fall Naja?

Ein Versuch ist es denk ich mal Wert. Werde nun erstmal so weiter machen wie bisher,... was anderes bleibt mir ja nicht übrig,... weiß ja nicht so wirklich wo das Problem liegt =(
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Grad dacht ich,...ich spuck mein Trinken wieder aus :shock:

Naja liegt aufm Sofa und schläft,.. Luzie hab ich grad Fressen gemacht,..sie hat ein wenig gefressen und kommt wieder zu mir ins Wohnzimmer,....

Da geht Luzie doch wahrhaftig zur schlafenden Naja und leckt sie ab :eusa_eh:
Haja so wie ich geguckt hab,... hat Naja auch geguckt

:clap: Hoffentlich war das von Luzie kein "einmaliger Ausrutscher" ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D

Anzeige

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #102
*g*
Die hat sicher gehört, dass du sie sonst mit Feliway einspühren willst ;)

Schön jedenfalls!
Sieht so aus als hättest du doch nichts falsch gemacht - also weiter so! :D

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #103
Ohwei ja irgendwo stand hier mal im Forum das sich die Probleme meistens mit den Tieren lösen wenn man es gepostet hat o_O

Joa wäre auf jeden Fall schön wenn Luzie sich wieder einkriegt,...

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #104
Sheut kam der klasse Rascheltunnel,... sprich wieder ein toller Karton für die Katzen :D

Und da kommt man sich doch wieder näher :lol:

Anhänge

• Luzie u. Naja8.JPG
    Luzie u. Naja8.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 15
  • Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #105
:clap: Hoffentlich war das von Luzie kein "einmaliger Ausrutscher" ;)

Schaut so aus als wenn es nicht bei dem einen mal geblieben ist *g*
Eben passierte es schon wieder und zwar direkt neben mir :mrgreen:
So süüüüüss *g* Beim nächsten mal versuch ich es mal zu fotografieren *g* Nen klenes Filmchen hab ich gemacht aber leider nich so viel zu sehen,..weiss auchnich wie ich es anschauen kann ist nämlich avi,...und hochladen? Keine Ahnung wo man das machen kann

Die kleine gurrt dann aber allerdings,...genauso wie wenn Luzie auf sie springt. Was bedeutet das. Macht mir den Eindruck als wenn sie es nicht mag:eusa_think::?::!::?:

Hmpf nun ja wenn die kleine es einfach mal toll finden würde,..würde sich da sicher auch noch mehr ergeben;)
.
.
.

Muha eben schon wieder mein Kumpel wollt es unbedingt sehen,...musst ich cam anmachen und für euch hab ich es geknipst *g*

Nach ein paar Minuten wurde es der Naja aber wieder zu viel und sie gurrte und versuchte Luzie in den Hals zu beissen =(

Anhänge

• Luzie u. Naja11.JPG
    Luzie u. Naja11.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #106
Herrje, wie süß ist das denn?? So süß daß ich vor Begeisterung grad meinen Browser ausgemacht hatte... ;) Und gurren ist positiv, also Lilly gurrt wenn sie mich zum Streicheln auffordert. Dann liegt sie einen Meter von mir weg, legt sich auf den Rücken und gurrt. Und wenn ich dann nicht springe gurrt sie eben lauter ;) Das funktioniert übrigens auch andersrum, wenn ich gurre kommt sie an :)

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #107
Mh also wenn Luzie auf sie hüpft und in den Bauch beisst oder sogar ins Gesicht,..also beissen is wohl zu hart ausgedrückt,..sagen wir mal knippen ^^
dann gefällt ihr das weil sie gurrt? LoL

Ja das is ganz ganz süß =P

Aber wenn es ihr doch gefällt weil sie ja gurrt warum beisst sie Luzie dann in den Hals? Vielleicht muss ich es auch einfach grad nich verstehen ^^ *g* Aber ich find es so toll das ich an die Decke springen könnte =P

Heut war Luzie auch wieder bissl schmusiger als sonst =) War vielleicht echt nur ne kleine Phase,... wobei es nun auch nich so ist das sie als kuscheln will,...aber würd ich wohl auch nicht wollen wenn ich eine Katze wäre und nen neuen Partner habe mit dem ich hinterher jagen kann =P

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #108
Naja sieht man fast nicht auf den dunklen Hintergrund, ihre weißen Pfötchen sind soo süß...
Und Luzie scheint sie ja richtig zu bemuttern (genau die Position kenn ich von Mama mit unartigem Katzenbaby ;))!

Gurren ist immer gut, es sei denn du verwechselst es mit grollen oder knurren - aber da ist doch ein größerer Unterschied.
Außerdem scheint Naja die Protzedur auch zu genießen :D

Süüüß...!

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #109
wenn sie nicht wirklich beißt sondern nur "knippt" (bei uns sagt man wohl "zwickt"), dann würd ich das mal als Liebesbiß deuten :)

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #110
Mh naja ich denke wenn die beiden sich richtig beißen würden dann würde man das auch an bläsuren erkennen oder?!?

Oje also ich find das ist gurren,...fauchen usw tut sie ja kaum noch ,.....

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #111
Eben!
Freu dich und hör auf dir Sorgen zu machen!
Sowas spüren die Katzen ;)

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #112
Ganz genau wie Blackcat sagt - paßt schon, freu Dich!! Wenn es ihr nicht paßt - glaub mir, das merkst Du! Und keine Katze gurrt wenn ihr was widerfährt, was ihr nicht paßt... gurren tun übrigens eh eher gesprächige Katzen, ihre Sprache lernst Du also bald! Fauchen - ist eh klar. Gurren ist nett, also "mach was" oder "mach weiter", und maunzen ist fordernd. Wobei Gurrer auch fordernd gurren können, und in sämtlichen Stimmlagen. Also wenn ich Lilly dann wie gefordert am Bauch streichle und aufhöre kommt ein "guurr???" nach dem Motto "ja und nu??" - hör einfach auf ihre Stimme bzw. Tonlage, das ist ziemlich eindeutig ;)

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #113
Klasse!:D
Alles bestens würde ich sagen! Weiter so:)

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #114
Na ich freu mich ja auch riesig *g*

Das gurren kannt ich halt noch nicht,..Luzie ist zwar sehr gesprächig aber eher mit dem miauen ;D

Aber das wird sich ja nun ändern mit Naja in der Wohnung hehe:clap:

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #115
Aber hallo wird sich das ändern - Katzen schauen sich auch was voneinander ab. Meine sind ja nun zusammen aufgewachsen, trotzdem "sagte" Ferdl bisher nur ein "quäk" wenn er Futter will. Und letztens steht er vor mir und... GURRT!

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #116
Ui =D Das also so als wenn wir in die Schule gehen und ne neue Sprache lernen *lach*

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #117
aber genau... irgendwann ist halt nichts mehr "prima", sondern "cool"... und bei Katzen ist dann halt nicht mehr "maaau" sondern "brrrrrt?" ;)

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #118
hehe =D Audrey in kätzisch für Anfänger:mrgreen::lol:

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #119
Herrje, wie süß ist das denn?? So süß daß ich vor Begeisterung grad meinen Browser ausgemacht hatte... ;) Und gurren ist positiv, also Lilly gurrt wenn sie mich zum Streicheln auffordert. Dann liegt sie einen Meter von mir weg, legt sich auf den Rücken und gurrt. Und wenn ich dann nicht springe gurrt sie eben lauter ;) Das funktioniert übrigens auch andersrum, wenn ich gurre kommt sie an :)

*weglach* obergeil... *bildlichvorstell* Liegst du dann auch auf dem Rücken??? :040::098:

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #120
Soeben ist mir auch aufgefallen das Luzie mir wieder hinterher rennt wenn ich den Raum verlasse,vor mich rennt,..sich streckt,..mir den Popo entgegen und dann zur Seite fällt,so nach dem Motto "Komm schon streichel mich".

Hat sie nicht mehr gemacht seit dem die kleine hier ist *g*

Waren also mehrerer Dinge die sich nicht mehr gemacht hat,....

Hat ich wohl recht mit meiner Äußerung:

Ich denke wenn Luzie nicht so ne Abneigung Naja gegenüber hätte wäre das Problem nicht all zu groß ?!?
Dann würde sie es sicher nicht stören wenn ich aufm Boden liege mit ihr kuschel und dann kommt plötzlich Naja und hüpft mir aufn Rücken.

:mrgreen: Ou man ich bin grad happy =D

Vll schläft sie ja sogar heut nacht mit mir und Naja in einem Bett :p 'Ui alles so Spannend *g*
.
.
.

Nein,..sie hat nicht bei uns geschlafen

Kann man nichts machen allerdings wurd ich heut morgen von einem "gequäke" geweckt

Keine ahnung wie ich das Geräuch beschreiben soll ^^
Auf jeden Fall hat Luzie die kleine umärmelt,.... sie "gezwickt" bis Naja ruhig war,.... hat sie dann geleckt,... als sie wieder angefangen hat zu "quäken" hat Luzie sie weiter umarmelt und getreten mit den hinterpfoten o_O

Normal?

Ja ich weiß nich zu viel Sorgen machen aber da ssieht doch schon bissl brutal aus in meinene Augen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D

Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
geeignete Zweitkatze finden?: Hallo, um beim zweiten Vergesellschaftungsversuch nicht wieder zu scheitern, frage ich nach euerem Rat. Welche Katze könnte zu meiner Luna passen...
Zwei neue Katzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon ein bisschen im Forum gelesen. Aber zu meiner Frage habe ich jetzt nichts gefunden. Bisher haben...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben