Hallo Ihr Lieben,
nachdem in letzter Zeit alles so gut aussah, ist gestern der SUPERGAU passiert
Möhrchen ist auf den Balkon gelaufen, und als sie wieder reinwollte, hat sich Merlin auf sie gestürzt :shock:
Die beiden haben sich total verbissen und das Gekreische war groß.
Passiert ist überhaupt nichts, weder Blut noch irgendwelche Verletzungen. Nur ich habe den ganzen Arm zerkratzt, weil ich mal wieder dazwischen gegangen bin. ( Es sah sooooo gefährlich aus)
ABER: Minka meinte dann, ihrer Schwester zur Hilfe eilen zu müssen und hat sich ihrerseits wiederum auf Merlin gestürzt:eusa_doh:
Und dabei hat sie sich anscheinend am Hinterbein verletzt. Jedenfalls humpelt sie seit heute und zieht das Hinterbein hoch. Also sie tritt gar nicht mehr damit auf
Fressen tut sie und ist auch sonst interessiert an ihrer Umwelt.
Leider kann ich es nicht untersuchen, die Zicke lässt sich ja nicht anfassen.....
Ich habe ja hier noch Traumeel für Notfälle, aber einflößen geht bei ihr ja auch nicht:?
Also denke ich, wenn sie morgen immer noch humpelt, ist mal wieder ein Gang zu meiner TÄ angesagt. Ich freue mich schon auf´s Einfangen:?
Ach ja, Möhrchen war letzte Nacht äußerst aktiv, die hat den "Kampf" wohl gut weggesteckt und sehr keck gemaunzt und auf meinem Kopfkissen ist sie auch wieder rumgeturnt....:eusa_think:
Aber langsam übrlege ich mir wirklich, ob es nicht besser ist, Merlin abzugeben
Das würde mir sehr schwer fallen, aber es kann ja nicht angehen, dass es hier Verletzungen gibt.
Ist das alles schwierig....