Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!!

Diskutiere Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Also...habe gerade extra ein Bier getrunken und noch einen Pott Kaffee aufgeschüttet:lol: Max hat seine erste Ladung des Wundergebräus schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! Beitrag #21
Na ok - wenn 5Ms das nicht so schlimm findet... ich hab das von einer Bekannten, die ein sehr ähnliches Problem hat, und bei der das wohl wirklich funktioniert: die Katzen mit Urin (also eigenem, menschlichen Urin) markieren. Übrigens erst das unterlegene Tier, dann die dominanteren... fragt mich nicht nach den Hintergründen, ich weiß nur von ihr, daß es bei ihr scheinbar echt funktioniert...

Also...habe gerade extra ein Bier getrunken und noch einen Pott Kaffee aufgeschüttet:lol:

Max hat seine erste Ladung des Wundergebräus schon abbekommen. Leider habe ich erst danach gelesen, dass man erst das unerlegene Tierchen "markieren" soll.
Aber bei Max war es schonmal ein verblüffender Erfolg:shock:
Er ließ es sich gefallen, hat dabei geschnurrt und fand es klasse, obwohl er Flüssigkeiten sonst hasst...
Merlin kam dann angelatscht, hat an ihm geschnuppert und hat ihm die Nase abgeleckt.....
(hat er noch nie gemacht!)

Ich bin ganz erstaunt!

Dann muss ich nun erstmal Möhrchen erwischen und sie einreiben. Bin gespannt, ob es hilft.....

• Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! Beitrag #22
Klingt verblüffend gut... :clap:

• Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! Beitrag #23
und und? was kam raus? *neugierig bin* :D

• Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! Beitrag #24
LoL also find die Themen ja eh grad interessant,..weil ich ja selbst auch 2 zusammengeführt hab,...
Als 5M meinte das sie es nicht verrät dacht ich "Scheisse,.... kann ja wohl nich war sein" :roll::lol:

Und dann Audreys Auflösung:mrgreen: Der burner *unnerm Tisch lieg*

Also wenn des klappt is es ja wunderprima,..aber wozu brauch man dann noch das ganze Zeugs wie Feliway etc pp. :mrgreen:

Darf man mal erfahren wie deine Bekannte da drauf gekommen ist Audrey?

Und was findet Katze an Menschenurin so toll? :mrgreen:

• Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! Beitrag #25
Denke mal das ist sowas wie bei uns Menschen "Oma´s altes Hausrezept gegen Erkältung" :mrgreen: Also im Gegensatz zu den ganzen Mitteln aus der Apotheke... ;)

• Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! Beitrag #26
Ich hab auch noch nie davon gehört... ;)
Aber auf so was muss man ja erst einmal kommen!

Ich bin schon ganz gespannt obs klappt *daumendrück*

• Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! Beitrag #27
Darf man mal erfahren wie deine Bekannte da drauf gekommen ist Audrey?

Die hat das wiederum aus einem anderen Forum. Wie sich das halt so rumspricht.... ich bin auch echt gespannt was 5Ms weiter berichtet!!

• Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! Beitrag #28
:silence: Wenn das funzt dann fress ich nen Besen :silence:

:mrgreen:

• Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! Beitrag #29
So.....

An alle Neuguieigen hier:;)

Also; habe ja gestern abend noch alle mit dem "guten Tröpfchen" abgerieben.;)

Möhrchen saß heute morgen ganz selbstbewusst auf dem Balkon und hat die Türrahmen mit ihrem Köpfchen markiert.
Eine "Bescherung" war heute nicht in der Spüle,
aber dafür ein Häufchen im Katzenklo :D
(Ich weiß, dass es von Möhrchen war, sie macht nämlich immer etwas weicher als die anderen..)

Max schleicht hier ganz lieb durch die Bude und versucht mit jedem anzubandeln:shock:
Also er streckt das Köpfchen nach vorne und sucht Nasenkontakt.

Merlin faucht noch nicht mal mehr.....

Ok, im Moment liegt Möhrchen wieder unter der Heizung, aber immerhin traut sie sich ja ab und zu mal raus und hat zumindest heute ihr WC benutzt:)
Also ich versuche es weiter mit dem Eigensaft, es scheint eine verblüffende Wirkung zu haben....

Ich würde es selbst nicht glauben, wenn ich es nicht mit eigenen Augen sehen würde.

• Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! Beitrag #30
Ja Wahnsinn, ich will ja nix verschreien, aber ich bin echt begeistert!! Ich hoff so daß es weiter anhält!!

• Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! Beitrag #31

Aber im Moment würde ich sagen, vergesst Felifriend nd Feliway und den ganzen Quatsch und reibt Eure Katzen mit Pipi ein:p

Möhrchen hat hier eben dem Frieden noch nicht so recht getraut und kam aus ihrem Versteck.

Merlin und Max haben es mitbekommen und statt wie sonst in den letzten Tagen direkt in Lauerstellung zu gehen und hinterherzusprinten, haben sie sich hingesetzt und abgewartet:shock:

Ok, das kannte Möhrchen nun auch wieder nicht..und ist wieder verschwunden.

Aber es gibt hier erstaunliche Fortschritte!

Ich mache jedenfalls erstmal weiter mit dem kostenlosen Wunderzeugs;)

• Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! Beitrag #32
LoL hab den Besen schon hier stehen *lach*

Ohweia klasse,.... ;D

• Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! Beitrag #33
Ich glaubs nicht... Wie kann denn sowas ne beruhigende Wirkung auf Katzen haben??? :eusa_think: Das würde aber vielleicht auch erklären, dass sowohl Micky als auch ab und zu Lizzy zu mir ins Badezimmer kommen, wenn ich aufm Pott sitze und sich an mir reiben oder daneben oben auf die Badewanne legen.. :mrgreen:

• Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! Beitrag #34
Ich muss schon sagen das hat schon was Phänomenales und ist doch so simple...bin absolut baff und jetzt schlauer wie vorher :mrgreen: ...
freu mich auf weitere Berichte....

• Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! Beitrag #35
:silence: Wenn das funzt dann fress ich nen Besen :silence:

:mrgreen:

Guten Apetitt, Mystika! Lass es dir schmecken! ;)

Man liest und staunt! Ist ja cool... und da gibt man doch glatt Geld für das ganze Feli-Zeug aus???
Wow!

(aber ich möchte immer noch wissen, wie jemand auf die Idee gekommen ist... ;))

@Klondyke: Könntest du doch auch mal probieren? :D

• Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! Beitrag #36
@Klondyke: Könntest du doch auch mal probieren? :D

Den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt schon, bevor ich das 5Ms erzählt hab - war mir nur selber sehr unsicher, und v.a. war es bei meiner Bekannten ja so, daß die Katzen schon länger zusammen lebten. Ob das bei Zusammenführungen auch was bringt?! Aber warum eigentlich nicht... irgendwo hab ich noch den Link zum Ausgangsthread bei den Netzkatzen, vielleicht steht da ja drin wie da jemand draufgekommen ist...?!

Ach ja genau Mystica, hau rein und guten Appetit! :mrgreen: Und Fotos machen, bitte ;)

• Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! Beitrag #37
Ich denke mal mehr als schiefgehen kann es nicht und wenn es funktioniert könnte man es auch öfter bei "hoffnungslosen Fällen" empfehlen ;)
Klondyke, spiel doch bitte das Versuchskaninchen! ;)

• Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! Beitrag #38
Ich hab natürlich auch schon mit dem Gedanken gespielt und mich mit 5M darüber unterhalten... Gerade nach dem heutigen Tag spiel ich ernsthaft mit dem Gedanken das auszuprobieren... Als fleißige Leser habt ihr ja sicherlich schon den neuen Blog gelesen von mir, ne? :D

Ich hoffe ja eigentlich noch immer drauf das die beiden sich ohne "Hilfsmittel" zusammenraufen, aber einen Versuch ists auf jeden Fall wert, auch wenn ich skeptisch bin... Aber desto größer ist dann die Freude wenn es dann klappt, ne? :mrgreen:

• Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! Beitrag #39
geht das auch mit hund und katze?? weil das is bei mir auch ein hoffnungsloser fall...

• Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! Beitrag #40
Probieren geht über studieren ;)
Wäre jedenfalls einen Versuch wert!

@Aurdrey: Das Rezept hättest du patentieren lassen müssen - du wärst im Handumdrehn steinreich (wenn Feliway dich nicht erfolgreich verklagen kann ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!!

Möhrchen macht in die Spüle, Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Ich brauche Erziehungstipps 🙂: Hey, hallo und Hy liebe Katzenfreunde, Ich habe seit 8 Tagen ein kleines Bkh Kitten zuhause ( weiblich , Name : Mini) sie ist jetzt 4 Wochen alt...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben