So, melde mich auch mal wieder.
Leider nicht mit positiven Neuigkeiten
Die Wirkung des "Wundermittels" scheint irgendwie nachzulassen. Zwar sind Max und Merlin ganz friedlich, aber Möhrchen hat nach wie vor Angst:?
Gerade kam sie todesmutig aus ihrem Versteck und ist auf den Balkon gelaufen. Dort hat sie dann erstmal ihr großes Geschäft verrichtet :shock: (war bisher noch nie!)
Ein Katzenklo da aufzustellen geht nicht, der Katzenbalkon ist nur so ein "Halbrund" in der Dachschräge und viel zu klein, es wird da ja schon eng, wenn alle Katzen rausgehen...:eusa_think:
Mich knuttert sie nach wie vor an, ich weiß nicht, was ich ihr getan habe....
Habe ihr gerade mal die ungesunden aber heißgeliebten Stängelchen angeboten. Sie hat auch ganz schnell ein paar Bröckchen gefuttert. Aber entspannt war das ganze nicht.
Also ich bräuchte was, um ihr Selbstbewusssein zu stärken, das ist mir nun klar.
Das "Wundermittel" ist aber gut, um die beiden Kerle friedlich zu stimmen, das ist ja auch schonmal viel wert, und ich werde auf jeden Fall damit noch eine Weile weitermachen.
Nur mit Möhrchen fällt mir nicht mehr viel ein
EDIT: beschäftige mich ja schon länger theoretisch mit Bachblüten (noch nie in de Praxis ausprobiert!) und habe gerade mal weiter im Internet gelesen. Ich denke Larch oder Mimulus wäre hier für Möhrchen genau die richtigen Blüten. Hat damit jemand Erfahrung?