habe gebastelt für meine Nager

Diskutiere habe gebastelt für meine Nager im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; tolle sachen chrissi! ich müsste auch mal meinen hintern bewegen und sowas bauen, aber mir fehlt einfach die zeit, und die geduld. und vorallem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • habe gebastelt für meine Nager Beitrag #121
tolle sachen chrissi!
ich müsste auch mal meinen hintern bewegen und sowas bauen, aber mir fehlt einfach die zeit, und die geduld. und vorallem die übung!:D

• habe gebastelt für meine Nager

Anzeige

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #122
danke dir
zeit hab ich moemntan auch nicht so viel aber ich hab das glück momentan in einer tischlerei zu helfen und da hab ich manches mal zeit um zu basteln nicht nur für tiere sondern auch meine tochter :roll::mrgreen:

lgChrissi

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #123
Supi schöne Sachen glaub ich muss mich auch mal hinsetzen und was werkeln hab jetz ja Zeit und frei erstmal :)
Und schrauben hab ich auch neu gekauft... und Sabberlack hab ich auch noch ne halbe Dose stehn. Son Ding zum Löcher bohrn also so große zum Durchklettern hab ich auch wieder. Und holz werd ich schon auftreiben :) mein daddy sammelt ja immo wieder fürn Winter :D

Und dann klau ich dir nen paar Ideen :uups: wenn ich darf weil ich bin da so unkreativ.

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #124
ist doch kein klauen stell es ja ein und wems gefällt immer nach baun etc....die ideen kommen bei euch von ganz allein denk ich....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
viel spaß beim werkeln :mrgreen:

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #125
:) muss erstmal anfangen richtig hab schon bisschen angefangen aber dann hatt ich Angst vor der großen Stichsäge :-O :D
Muss daddy mir noch mal zeigen wie die funktioniert.

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #126
Hei Crissy, ein ganz dickes Lob von mir! Deine Sachen sind echt klasse!

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #127
Supertolle Sachen =)
Hab mich mal ein bisschen inspirieren lassen und ne Packung Dübel und Holzleim gekauft.

Da gerade so viel freie Zeit zur Verfügung steht, werd ich mich wohl mal ans Werk machen =)

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #128
woow, deine Werke sind sooo wunderschön !!
echt klasse !
Deinen Tieren gehts echt total gut :)
lg

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #129
Kannst du mir mal sagen welche Farbe du genau nimmst? Also zum anmalen... und welchen Leim....

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #130
ich nehm immere die lebensmittelfarbe bei Kauf land ^^ die kostet 59cent und naja die msiche ich mit ein wenig wasser und denn klappt des alles ^^

liebe grüße Chrissi

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #131
Echt das is ja cool

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #132
hey, Chrissi! Kannst du mir vllt. verraten, wie man die Kaninchenhütte baut? ich brauch ne neue und die zum Kaufen sind meeega teuer und oft gefährlich..Deine Sachen sind total schön und gut gemacht

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #133
Das letze sieht toll aus! Wie ein Haus. Mag/hatt es auch dein/em Nager?/gefallen? Benutzt er es oft?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das letze sieht toll aus! Wie ein Haus. Mag/hatt es auch dein/em Nager?/gefallen? Geht er da oft hoch?

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #134
hallo bin neu hier meine tochter hat seit samstag zwei rennmäuse finde deine gebastellten werke super. eine frage wo bekommt man denn die untersuchungsstächen her? und welchen leim benutz man am besten für die tiere?

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #135
Meinst du die Holzspatel? Die gibts in der Apotheke und auch im Internet.
Die meisten hier nehmen den Ponal-Holzleim ;) Es gehen aber auch andere, ungiftige Leime.

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #136
WOW, einfach suuuuuuper!!!!!!!!

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #137
WOW ! Die sachen sehen total toll aus :clap:
Wenn ich fragen darf, mit was schneidest du diese Sperholzplatten zu, mit einer Stichsäge !?
Ich kenn mich da nicht so aus, also nicht wundern wenn die Frage für den ein oder anderen "doof" klingt :uups:

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #138
wenn ich das meinen tieren zeigen würde würden die sofort ausziehen wollen...

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #139
ihr baut das ja alles so toll :clap::clap:
muß auch mal was für mein nickel bauen, aber irgendwie fällt mir nichts ein, nicht so tolle sachen wie ihr
hier macht!!! :D

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #140
Hi ChrissisZoo!

Deine Häuser sind echt spitze! Wenn ich mal Zeit habe, hoffe ich das du mir erlaubst, das ein oder andere Häuschen nachzubauen...
Und das mit der Lebensmittelfarbe ist auch eine geniale Idee

Hut ab,
Lilio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

habe gebastelt für meine Nager

habe gebastelt für meine Nager - Ähnliche Themen

Wohnungsgehege für 3 Ninchen: Hallo Community, hallo liebe Möhrchenspender! Ich wollte heute mal meine süßen Ninchen vorstellen, ihr Gehege ein wenig beschreiben und zeigen...
Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D: Hey Leute, ich hab gestern mit einem Freund mein neues Hamsterheim fertig gebaut. Foto [..] Hoffe es gefällt euch. Ach ja, ich hätte da mal eine...
Chinchillas oder doch lieber einen anderen Nager?: Hallo :D ich bin vor kurzem von zu Hause aus und mit meinem Freund zusammen gezogen und habe mein Meerschwein schweres Herzens bei meine Eltern...
essbare Häuser für Nager: Hallöchen ;), ich hab da mal ne Frage! Ich hab gester in Snuggi´s Häuschen geschaut, ob noch Nassfutterreste gebunkert sind und zu diesem Zweck...
Bibi auf dem Weg zur Regenbogenbrücke: Der Weg zur Regenbogenbrücke scheint im Alter schwer und lang zu sein. Bibi ist mittlerweile leicht grau geworden ihr fell dünn doch noch immer...

Neueste Beiträge

Oben