habe gebastelt für meine Nager

Diskutiere habe gebastelt für meine Nager im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu Luna 200.. Sag mal kommst du aus dem Blumberg bei Stühlingen? ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • habe gebastelt für meine Nager Beitrag #101
Off-Topic
Huhu Luna 200.. Sag mal kommst du aus dem Blumberg bei Stühlingen? ^^

• habe gebastelt für meine Nager

Anzeige

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #102
:clap::clap::clap: wowwwwwwww,
bin ja sowas von begeistert....
Ich bewundere jeden der so viele tolle Ideen und solch ein Talent hat. An Talent hapert es bei mir net unbedingt,aber die Ideen fehlen mir.
Aber wenn ich das so sehe, dann koennt ich mir gut vorstellen,das das auch was fuer meine Schweinis waere.Vielleicht versuche ich einfach mal was nachzubauen,wenns erlaubt ist....:eusa_think:
Ansonsten freue ich mich noch viele schoene Haeuser u.ae. von Dir zu sehen.
LG
Paula

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #103
Kommt hier i.wann wieder was? :mrgreen:

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #104
WOW WOW WOW:shock: das ist alles soooo süß. Ich bin grad mal fähig zwei Etagen für Mein Hamster zu baue....Man die Süßen haben es echt gut bei dir.

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #105
  • habe gebastelt für meine Nager Beitrag #106
Hallo,
ich finde deine Bauten wunderschön ud ich würde sowas auch gerne mal bauen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, was man alles dafür braucht.
Und ob du als Beispiel mal eine Bastelanleitung für dumme machen kannst?

Ich bin da echt nich so begabt. Hatte für meine meerlis versucht eine Hägematte zu machen, aber die wollte nicht stehen bleiben.

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #107
woow, total coole sachen!! gefallen mir echt gut!
werd morgen mal in den wald gehn und mich mal inspirieren lassn....noch schnell was bauen bevor mein hamsti einzieht!!

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #108
wow sind das super Sachen!!

Ich hab ja noch ein Hobby gesucht ich glaube ich hab jetzt eins. Der Futterspender für den Hamster wird glaube ich mein erstes Projekt allerding ein paar Nummern Größer für unsere Laufis. Den Stelle ich dann ein Knallbuntes Futterhaus in ihren Garten:D.
So in der Art müßte es doch auch als Winterfutterhäuschen für die Wildvögel gehen? Schön bunt nicht so langweilig wie die die man kaufen kann und an die Seite dann noch ein paar Haken für die Meisenknödel?
Muß gleich morgen mal in den Baumarkt.

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #109
:clap::shock: uuuff ich biiin grad echt Sprachlos das einzige was ich gebastelt habe ist nen Haus aus diesen komischn Weißen Stein aber mit meinen Pa bin da viiel zu ungeduldig zu xD

Wahnsiiinn :O wunderschön und wunderbar <3 ich liebe die Dinge

Welche Dicke hat den das Holz und was denkstu müsste ich für Ratten fürne Dicke nehm :D
wie ich mich kenne werde ich wahrscheinlich anfangen und total deprimiert alles in Ofen schmeißen :D

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #110
Das sieht alles wirklich so toll aus! Ich bekomme bald evtl. zwei Lemminge und dann werde ich auch das meiste selber machen. Ich mache sowas auch viel lieber selber als kaufen. Nur ich glaub in unserem Baumarkt kriegt man das nicht umsonst. Da hat schon restholz ziemlich viel gekostet. Auf jeden Fall inspirieren deine Arbeiten einen total!

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #111
*_* einfach toll was du da gebaut hast.

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #112
Hallo Chrissis Zoo, Du hast es toll gebaut.

Das gefällt mir sehr gut. Die Fotos sind gut geworden.

LG: Babsi

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #113
respekt!:clap:

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #114
Man die Sachen sind einfach toll. Ich werd mich glaub ich auch mal hinsetzen und mit meinem Papa was basteln. Wo bekommst du das Holz eigentlich her? Also kostenlos?

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #115
Hi,
bei dieser Birkentreppe mit was hast du denn da die Einzelnen Scheiben miteinander verbunden???
P.S.:deine Sachen sind voll cool !

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #116
OMG ! DIE TEILE SIND DER HAMMA !!
wie kriegst du das hin ? und dann auch noch OHNE anleituung .. .

ich bin begeistert ! vorallem die sachen mit den balkonen find ich cooL .

ich hab auch ma was gebastelt, aber das waren blos 2 holzplatten zwischen die ich holzstecken gesteckt habe ! das is aber nich in verwendung ! meine süße ratte würde mit ihrem tumor sowieso nich durch passen =(( . sie is auch schon sehr alt ( 3 jahre )

du weisst ja eh ich bin dein GRRRRÖÖÖÖÖSSTER Bewunderer!!!!
@speedygonzaleZ . srry das geht leider nicht . . . der bin schon iich !! :p

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #117
superschöne Sachen hast du da gebaut!
toll!
ich muss mir auch mal passendes Material besorgen!
jetzt habe ich nämlich super Ideen!

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #118
oh, mann...
sowas will ich auch können...
*schnell zum Baumarkt renn und Holz kauf*

aber soeinTalent hab ich wohl nicht...

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #119
Hallo an euch alle

danke für die vielen antworten und das dicke lob von euch
die ideen kommen und gehen
manche zeichne ich schnell auf und später werden sie gebaut..
ich liebe es mit holz zu arbeiten und auch andrere bastelein..

tja ich war im November beim umziehen ja und nun leider gottes bin ich vor 2 wochen schon wieder umgezogen weil es mir einfach nicht gut ging da wo ich hingezogen bin..
ich hatte nen KKH aufenthalt und auch mein kind war KKH
die letzten monate waren die hölle und da kann glaub ich kein mensch kreativ sein...nochdazu wo meine kreativität (zeichnerischer weise) bei mir auf arbeit extrem gefordert wird

ich habe eine menge tiere verloren in den letzten monaten und es sind nur noch einige wenige da.
ich werd bald wieder anfangen zu basteln denn langsam geht es mir besser.
dann werd ich gern auch hier wieder etwas reinstellen...
und wenn dann alles wieder in ordnung geht werd ich sicherlich tierischen waisen wieder ein zuhause geben...die natürlich neues inventar brauchen...

ich danke euch allen
bis auf bald

Chrissi

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #120
Es geht wieder weiter hier

So ihr lieben
nach ein paar wochen eingewöhnung im neuen Zuhause und dem wohlbefinden was mir seit monaten fehlte hab ich meine kreativität wohl wieder gefunden.
auserdem zog am wochenende zwei kleine Chinesen bei mir ein (chinesische zwerghamster)die ja nun auch wieder inventar brauchen.
und do kam mir die idee des spielenden wohnens....

Wohnen heist.mindestens ein neues haus musste her.....
wiv10601x0b.jpg

hier von oben mit luftlöchern zur besseren luftzirkulation und mit Platz für Futter und Wasser
2bwzxtl8v8f.jpg

hier von unten gesehen
ortseu9iwmx.jpg

spielen heist aber nicht nur Wohnen sondern auch wuseln
hier eine Rutsche *wer weis vielleicht Rutscht ein hamster ja gerne :roll::mrgreen:
zzqtnup0ci2.jpg

schön flach gehalten aber doch auch nutzbar zum verstecken
k0xjhyuxl3j.jpg

und ein kleines Futterversteck musste auch noch her
r95k4wogkdm.jpg

hier von hinten zu sehen
ptg5g62qs7b.jpg

da macht die futtersuche bestimmt Spaß
und hier ein TreppaufTreppabdings zu klettern :eusa_think::mrgreen:
tgqq5xqp4mc.jpg

die eine seite ist wie eine Treppe die andre etwas abgerundet....

so das war es erst mal wieder..von mir an euch

desweiteren ist gerade ein neuer Katzenbaum in Arbeit
wenn er fertig ist gibt es bilder...
liebe Grüße Chrissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

habe gebastelt für meine Nager

habe gebastelt für meine Nager - Ähnliche Themen

Wohnungsgehege für 3 Ninchen: Hallo Community, hallo liebe Möhrchenspender! Ich wollte heute mal meine süßen Ninchen vorstellen, ihr Gehege ein wenig beschreiben und zeigen...
Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D: Hey Leute, ich hab gestern mit einem Freund mein neues Hamsterheim fertig gebaut. Foto [..] Hoffe es gefällt euch. Ach ja, ich hätte da mal eine...
Chinchillas oder doch lieber einen anderen Nager?: Hallo :D ich bin vor kurzem von zu Hause aus und mit meinem Freund zusammen gezogen und habe mein Meerschwein schweres Herzens bei meine Eltern...
essbare Häuser für Nager: Hallöchen ;), ich hab da mal ne Frage! Ich hab gester in Snuggi´s Häuschen geschaut, ob noch Nassfutterreste gebunkert sind und zu diesem Zweck...
Bibi auf dem Weg zur Regenbogenbrücke: Der Weg zur Regenbogenbrücke scheint im Alter schwer und lang zu sein. Bibi ist mittlerweile leicht grau geworden ihr fell dünn doch noch immer...

Neueste Beiträge

Oben