habe gebastelt für meine Nager

Diskutiere habe gebastelt für meine Nager im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; sehr schöne Häuser,du bist echt talentiert ,mach weiter so.:035::038:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • habe gebastelt für meine Nager Beitrag #141
sehr schöne Häuser,du bist echt talentiert ,mach weiter so.:035::038:

• habe gebastelt für meine Nager

Anzeige

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #142
DEine Häuser sind sehr schön,macht bestimmt eine Menge Arbeit.:clap:

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #143
Huhu,

Nachdem ich gelesen hatte,dass du evtl. aufhören wolltest,musste ich mir aaallleess durchlesen und auch mal mein "Lob" dazugeben :D

Ich finde echt keine Worte für deine Tollen Sachen,die du da gebaut hast und ich bin echt neidisch,deine Tiere habens echt gut bei dir ....
Du solltest dir echt mal durch den Kopf gehen lassen ab und zu was zu verkaufen *erste-Kundin-sein-will*

Also .....HÖR AUF AUFZUHÖREN !!!!!

Einen neidischen und hoffenden Gruß :)

Laura

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #144
Hallo

vor kurzem hab ich auch mal meinem Hamster ein Häuschen komplett aus Mundspatel gebaut :D
Mundspatel eignen sich eigentlich am besten für den Hausbau^^ Sind sehr nillig jedoch ist es nicht ganz leicht sie später alle zusammen zu setzen :D

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #145
Einfach supper was du da immer zusammenbastelst :D

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #146
Da bin ich wieder ^^

Hallöle da bin ich wieder ...
nach langer auszeit und einigen in Ordnung rücken in meinem Leben widme ich mich wieder meiner Bastelei...
da ich an einer REHA-Maßnahme teilnehme und mir meine Projekte selbst auswählen darf...wusste ich sofort in welche richtung das geht...
als Fotomodel hab ich mal eben schnell eins meiner Meeris genutzt weil unser Rufus wirklich ein Top-Model ist :D:clap:
Ich brauch ein paar Heuraufen die geplant sind für das neue Freigehege...und siehe da die erste ist fertig...
das holz war leider nicht das beste aber ich denk das endresultat ist völlig oki ...

liebe greez von ChrissisZoo

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #147
Bist total begabt^^ sieht super aus

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #148
Heuraufe

Bist total begabt^^ sieht super aus
Dankkeeeee:uups:

so die woche ist vorbei das woe steht vor der Tür und meine neue Heuraufe ist auch heute Fertig geworden
ubjpxahmg9r.jpg
[/URL][/IMG]

ja ich weis die Räder sind etwas klein aber hey sieht aus wie nen bollerwagen ^^ die räder konnte ich aus ^^ sicherheitsgründen nicht größer machen ^^bei meiner reha bin aber mit dem gesammtergebnis trotzdem sehr zufrieden ^^...die meeris werden sich freuen ^^
x9dje5mswen.jpg
[/URL][/IMG]

ich hoffe es gefällt euch auch wieder :D

liebe greez ^^ ChrissisZoo

da hat sich doch glatt nee schwarze hundeschnauze eingeschlichen ^^ tztztz :026::081:

Zuletzt bearbeitet:
  • habe gebastelt für meine Nager Beitrag #149
Der ist ja mal niedlich^^ (Die Hundeschnauze übrigends auch hihi)
Total süß, ich müsste auch mal versuchen was zu bauen.. naja, ich lass es lieber, wer weiß wie es später aussieht :lol:

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #150
Und, mal wieder an was gewerkelt? :mrgreen:

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #151
Ich finde deine Häuser alle richtig toll! Die sehen so bunt aus!
Ich glaube, die Tiere, die in die Häuser einziehen, fühlen sich richtig wohl!;)

LG Lizzy2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

habe gebastelt für meine Nager

habe gebastelt für meine Nager - Ähnliche Themen

Wohnungsgehege für 3 Ninchen: Hallo Community, hallo liebe Möhrchenspender! Ich wollte heute mal meine süßen Ninchen vorstellen, ihr Gehege ein wenig beschreiben und zeigen...
Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D: Hey Leute, ich hab gestern mit einem Freund mein neues Hamsterheim fertig gebaut. Foto [..] Hoffe es gefällt euch. Ach ja, ich hätte da mal eine...
Chinchillas oder doch lieber einen anderen Nager?: Hallo :D ich bin vor kurzem von zu Hause aus und mit meinem Freund zusammen gezogen und habe mein Meerschwein schweres Herzens bei meine Eltern...
essbare Häuser für Nager: Hallöchen ;), ich hab da mal ne Frage! Ich hab gester in Snuggi´s Häuschen geschaut, ob noch Nassfutterreste gebunkert sind und zu diesem Zweck...
Bibi auf dem Weg zur Regenbogenbrücke: Der Weg zur Regenbogenbrücke scheint im Alter schwer und lang zu sein. Bibi ist mittlerweile leicht grau geworden ihr fell dünn doch noch immer...

Neueste Beiträge

Oben