Hallo,
meine 3 Jungs wohnen nun schon eine ganze Weile zusammen und sie vertragen sich gut. Leider will der kleine Karli (na gut, so klein ist er nicht mehr, er wächst schön und und ist nur noch einen Kopf kleiner als Rudi;-)) nicht bei Edward und Rudi in der Hängematte oder wo anders kuscheln, er schläft nach wie vor in seinem Exotennest, er zieht es auch vor, das große zu bewohnen, da er in sein kleines kaum noch rein passt:clap:.
Edward hat 2 Abszesse gut überstanden und ist ganz verkuschelt, so bald ich mich auf den Boden setze und alle haben Auslauf, sitzt er als erster auf meinem Schoß und los gehts: ich kraule ihm die Schultern, er putzt meine Hand, macht sich dann lang, gähnt und knirscht mit den Zähnen, währned Karli in einem Blumentopf sitzt, keine Ahnung, wie er da wieder hinkam:eusa_think: , und die Erde rausschaufelt. Rudi ist komischerweise an manchen Tagen etwas schüchtern, da sehe ich ihn während des Auslaufes nur kurz vorbei huschen, ansonsten flitzt er mit Karli fleißig rum.
So das wars ertsmal zu den dreien, eine Frage hab ich noch: würde ihnen gern ein großes Grasnest reinstellen, hab nur Angst, dass es Schnupfen oder Milben auslöst/verursacht. Oder muss ich mir da keine Sorgen machen?
lg