Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze

Diskutiere Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Und da wunderst du dich über Shizos Verhalten dir gegenüber? 8) Aha, der Geschenktrick. Raffiniertes Shizo. Da wäre ich gerne dabei gewesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #101
Aber wenigstens hält mein Käterchen zu mir!
Er hat das Biest vorhin heldenhaft und todesmutig von meiner Terrasse gefaucht! So ein tapferer Kater!

Und da wunderst du dich über Shizos Verhalten dir gegenüber? 8)

Ach wie herrlich! Ich schließe die Tür auf und falle über eine Maus! Naja, wenigstens am Stück und nicht in Einzelteilen...

Aha, der Geschenktrick. Raffiniertes Shizo.

Super Bild: Ich in meinen Sofa-Klamotten im Eingangsbereich einer fremden Wohnung mit flehendem Blick Richtung Katze im Hausflur...

Da wäre ich gerne dabei gewesen.

Hab ich schon erwähnt, dass mein Kater der Beste ist???

Ja, hast du!!!!!!! :mrgreen:

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze

Anzeige

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #102
Hey Bine, schick mir mal die Telefonnummer Deiner Nachbarin. Ich würde ihr gerne 2 Wochen Urlaub bei mir zu Hause anbieten, (natürlich kostenlos), damit wir noch ein bißchen lachen können. Na, ist die Idee nicht gut???
Lg

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #103
Leute, es ist vollbracht!!
Wenn Naomimoni ihre Drohung nicht wahrgemacht hat und meiner Nachbarin nicht 2 Wochen kostenfreien Urlaub angeboten hat, dann war das eben die LETZTE Fütterung!!

YEAH, ich hab´s überlebt!!!!!!!!!!

Ach, was bin ich erleichtert!

Dann kommt nun der letzte Bericht:
Heute morgen war alles wie immer... Naja fast, das Schnurren ist ja noch relativ neu.
Also Tür auf, Schnurren... In der Küche dann wie aus dem Nichts: Fauchen, gefolgt von einem Angriff auf mein Bein... Aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt!
Weil ich ein netter Mensch bin, hab ich noch schnell erzählt, dass ihr Frauchen heute nach Hause kommt und sie meine Anwesenheit nur noch einmal ertragen muß.

Heute Abend hat sich dann gezeigt, dass sie meinen freundlich Hinweis verstanden hat, denn es gab eine neue Überraschung für mich.
EINE Sache hatte sie bisher nämlich außen vor gelassen.
Na, wer weiß es??
Ja, genau, sie hat erbrochen!
Eine schöne Mischung aus Haaren, Futter und Gras... Ich wette, sie hat extra viel Gras in sich hineingestopft... (ehrlich gesagt, hab ich mir zuerst schon Sorgen gemacht, ob mit ihr alles in Ordnung ist.)

Ach Shizo, du läßt aber auch nichts unversucht...

Tja, dann ein letztes Mal das gewohnte Spiel:
Sie schlägt mit dem Schwanz, während ich das Futter bereit stelle.
Ich gehe zur Terrassen-Tür, um diese zu schließen, sie kommt wie ein geölter Blitz hinterher gejagt, um mir schnell noch mal in den Fuß zu beißen.
Ich verlasse die Wohnung, sie eskortiert mich.
Tja und das wars dann auch schon...
Zwei Wochen... und schon sind sie um!

Naja, so ein bißchen kann man das, was Shizo und ich da vollbracht haben, schon als "Zusammenraufen" bezeichnen. Immerhin ist niemand ernsthaft verletzt worden und ich bin mir sicher, dass zumindest Shizo Spaß hatte!

So ihr Lieben, vielen vielen Dank für eurer Zuhören!

Wenn ich mal wieder eine Bestie zu versorgen habe, erfahrt ihr es selbstverständlich sofort!!

Dickes Küsschen!!!

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #104
frei Nach Insterburg & Co. :

"Ich fütterte die Katze auf'm Mars,
das wars......"

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #105
Super Bine, du hast dich tapfer geschlagen.

Vielleicht solltest du neben der Schnitzelkönigin auch noch zur Shizo-Königin gekrönt werden. :mrgreen:

Wie sieht es denn mit deinem Erfahrungsbericht gegenüber deiner Nachbarin aus?

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #106
Nicht nur Shizo hatte Spaß, auch wir, die wir immer schon mit Spannung auf Deine nächste Berichterstattung gewartet haben. Es war herrlich!!!
Habs mir mit dem Urlaubsangebot an Deine Nachbarin überlegt. Ich glaube, das kann ich Dir doch nicht antun.
Bleibt also nur noch zu sagen:
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Raubtierfütterung!
Lg naomimoni

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #107
Mit diesem Thread kann ich mich jetzt problemlos in jedem Zoo der Welt als Raubtier-Pfleger bewerben! Die nehmen mich mit Kusshand!

Meine Nachbarin habe ich noch nicht gesprochen. Aber sie wird später sicher vorbei schauen. Ich werde ihr die Einzelheiten ersparen. Ich will die entspannende Wirkung des Urlaubs ja nicht sofort wieder zunichte machen *grins*

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #108
Raubtierdompteuseexamen mit Bravour bestanden.

Applaus für Bine.....

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #109
  • Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #110
Nö, erzähl ihr ruhig alles!! Ich will doch wissen, was deine Nachbarin dann für ein Gesicht macht ;-)

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #111
Ich schulde euch noch den Abschlussbericht:

Als meine Nachbarin da war, um den Schlüssel abzuholen, habe ganz vorsichtig mit dem Erzählen begonnen.
Ihr hättet ihr entsetztes Gesicht sehen sollen, als ich berichtet habe, dass Shizo mich angefaucht hat!
Als sie sich dann unendlich oft dafür entschuldigt hat, habe ich davon abgesehen mehr zu erzählen ;)

Es bleibt ein Geheimnis zwischen Shizo und mir...

Ach ja und als "Entschädigung" gab´s eine riesen Toblerone aus weißer Schoki für mich!!! Lecker!!!!!!!!

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #112
Super! Das kannst du ja dann das nächste mal verwenden um die böse Shizo zu verhauen :silence: ...ähm ich meinte natürlich kraulen :angel:

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #113
Hehe Bine,

Ein Geheimnis zwischen Dir, Shizo und....... natürlich uns, die wir hier alle einen Riesenspaß hatten.

Aber ich kann gut verstehen, daß Du Deiner Nachbarin Einzelheiten ersparst. Die Arme hätte bestimmt lebenslang "Schuldgefühle" und würde sich nicht mehr trauen, Dich zu fragen.

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #114
Und die Quittung für mein menschenfreundliches Wesen habe ich schon bekommen...

An alle Schadenfrohen oder Mitfühlenden:

SHIZO Teil 2 - ab Sonntag Abend!!!

Meine Nachbarin muß 3 Tage zu einer Schulung und was glaubt ihr wohl, wer Füttern darf????

(Ich mach es ja fast schon gerne! Eine Hass-Liebe eben..)

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #115
Och Bine,

hab das ja immer nur still mitgelesen und mich bekringelt:D
Danke für die gute Unterhaltung:)

Aber im Ernst...

Mittlerweile kennst Du das "Monster" doch und machst das gerne. Gib es schon zu!:p

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #116
Doch nicht etwa Duuuuuu????

Juchhu, geil.... Freu mich schon auf neue Abenteuer!

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #117
ich freu mich auf neue Abenteuer!
Vielleicht mach ich bei Gelegenheit mal ein Hörspiel draus!

"Die Unheimliche Begegnung mit Shizo"

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #118
Hört sich gut an.

Wie wärs mit einem Video???

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #119
Heute war der "erste" Abend!

Wie immer (mit Handschuhe bewaffnet) habe ich die Tür aufgeschlossen und eine ziemlich irritierte Shizo schaute mich an. So nach dem Motto: Was machst DU wieder hier???

Der irritierte Zustand hat überraschend lange angehalten und so bin ich unbeschadet zum Napf, zur Terrassen-Tür und wieder aus der Wohnung heraus gekommen.

Mal sehen, was mich morgen erwartet, wenn Shizo eine ganze Nacht Zeit hatte sich was nettes auszudenken...

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #120
Überraschungseffekt!!!

Die hat bestimmt nicht mit Dir gerechnet, war wohl sehr geschockt.

Shizo, du wirst uns doch wohl nicht enttäuschen, sei kein Spielverderber.

Hoffe, das war die Ruhe vor dem Sturm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze

Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze - Ähnliche Themen

Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...

Neueste Beiträge

Oben