Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze

Diskutiere Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Genau. Jupp hat ihr bestimmt mal draußen ordentlich zugesetzt und dafür rächt sie sich jetzt an dir. :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #61
Genau. Jupp hat ihr bestimmt mal draußen ordentlich zugesetzt und dafür rächt sie sich jetzt an dir. :mrgreen:

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze

Anzeige

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #62
@albero: haste eigentlich recht, soweit hab ich gar nicht gedacht vor lauter lachen. nee, bei dieser killerkatze will ich lieber kein mäuschen sein.

@bine:bin mal gespannt, wie du die nächste woche überstehst.
aber jetzt hab ich doch noch ne andere frage. wie verhält sich die katze eigentlich dir gegenüber, wenn deine nachbarin zu hause ist?

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #63
@naomi:
Hmm, da hat sie sich eigentlich immer neutral verhalten. Ein bißchen scheu vielleicht.
Vielleicht hat sie einfach generell ein Problem mit Fremden, sie kennt mich ja nicht wirklich. Und dann bin ich auch noch mit Jupp verbündet...

Draußen hatte ich aber bisher immer den Eindruck, dass SIE meinen Kater verhaut und nicht umgekehrt, aber wer weiß... Wahrscheinlich hat er sich doch irgendwann man gewehrt.

Gleich ist es wieder soweit...
Die Handschuhe liegen bereit, ich mache mich dann mal für die nächste Runde fertig...

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #64
Dein Fan-Club wartet ungeduldig.....*fingertrommelauftischplatte*

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #65
Oh sorry!

Ich fang mal mit heute Morgen an:
Nichts!! Kein Fauchen, kein Beissen... Nichts!!
Unglaublich!! Sie hat mich nur angesehen und das war´s...

Da ich aber ein Mensch bin, der nicht gleich denkt einen Krieg nach einer siegreichen Schlacht gewonnen zu haben, bin ich vorhin gewohnt umsichtig in die Wohnung gegangen.
Und was soll ich euch sagen, die Freundlichkeit von heute morgen hatte die Dame natürlich wieder komplett über den Haufen geworfen und mir das komplette Programm geboten.
Erstmal zur Begrüßung fauchen, wildes Schwanz-Schlagen und anschließend (beim Futter zubereiten) ein gekonnter Fang-Sprung an mein Bein...
Naja, wenigstens haben die Krallen nicht meine Hose durchdrungen und meine Haut blieb unversehrt.

*seufz* frustrierend irgendwie....

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #66
@bine
Ich denke, Du machst 3 Kreuzzeichen, wenn Deine Nachbarin wieder zu Hause ist. Die würde bestimmt Augen machen, wenn sie unseren "Austausch" hier lesen könnte, hihi...
Bin nur mal gespannt, ob Dus bis zum Schluß ohne größere Blessuren überstehst. Drück Dir die Daumen. Halt uns also bitte weiter auf dem Laufenden...
Lg naomimoni

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #67
Danke fürs Daumendrücken!!

Hier der heutige Bericht:

Ich werde einfach nicht schlau aus dieser Katze...

Heute morgen war alles wie immer. Wohnungstür aufschließen, Katze faucht! Auf dem Weg zur Terrassen-Tür hat sie mich dann wieder am Fuß erwischt, zur Abwechlung noch mal mit Schramme auf der Haut.
Dann hab ich sie rausgeschubst und ihr die Tür vor der Nase zu gemacht.
So konnte ich dann in Ruhe das Klo reinigen und das Futter bereitstellen.
Als ich sie dann wieder reingelassen hab, ist sie mir mit argwöhnischem Blick bis zur Wohnungstür gefolgt und schien zu sagen "Mach bloß, dass du raus kommst, du doofe Nuss!"
Wie gesagt, dass muß für sie ein herrliches Gefühl sein, wenn sie es jeden Tag schafft mich rauszuekeln..

Heute Abend bot sich mir dann ein komplett anderes Bild:
Tür aufschließen, Katze sitzt wie gewohnt dahinter und *trommelwirbel* mautzt zur Begrüßung! Ich dachte erst, ich hätte mich verhört, aber es war definitiv ein Miau!
Ohne Schwanzschlagen hat sie mich in die Küche begleitet und ich durfte ohne Angriffe das Futter servieren.
Ich mußte sie sogar streicheln (mit den Wildlederhandschuhen versteht sich, ich bin ja nicht blöd!) und zwar hat sie sich beim Napf abstellen unter meine Hand gequetscht, so dass ich ihr über den Rücken streichen mußte...
Dann hat sie sofort gefressen ohne mich zur Wohnungstür zu "jagen".

Ob sie wohl geschnallt hat, dass ich ihr nur Gutes will??
NEIN, ich glaube nicht!
Das sollte wohl nur der Versuch sein mich zu Verwirren... ;-)

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #68
Mann, die arbeitet ja mit allen Tricks. Wo hat die sich ausbilden lassen? CIA? Taliban? Mossad?

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #69
Aaaaah eine Sondereinsatzkommando Katze...die will Dich sicherlich nur in Sicherheit wiegen..ala...nein du musst keine handschuhe anziehen wenn zu mir kommst..ich bin ja sooooo lieb und ohen Handschuhe kann ich dich auch viel besser beiss....ääähh hab ich das laut gesagt? Ich mein natürlich ohne Handschuhe kann ich viel besser mein Köpfchen in deiner Hand reiben um Dir für all Deine Mühe zu danken.......(unschuldig schau)

Echt ein raffiniertes Exemplar..:)

Ich drück Dir die Daumen

Elstertier

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #70
Ja, aber so leicht laß ich mich nicht um den Finger wickeln!!

Mit mir nicht, Kätzchen, mit mir nicht!!!!!!!

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #71
Hallo Biene,

"Im Westen nichts Neues".

Die Katz hat keine Partisanenausbildung - sie hat nur die Schauspielschule besucht und wollte 007 Nachfolger werden. Den Frust lässt sie jetzt raus.

"You're the target of mission" - hoffentlich NICHT "Mission impossible"....

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #72
Bist Du Dir wirklich sicher, dass das immer dieselbe Katze ist???
Würde mich nicht wundern, wenn Du am Ende der Woche schreibst:
" Mission beendet - Freundin gewonnen."

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #73
Bist Du Dir wirklich sicher, dass das immer dieselbe Katze ist???
Kann gut sein, dass es Zwillinge sind und sie das berühmt "Hase und Igel"-Spiel mit mir spielen...

@unidog: Schauspielschule besucht??? Diese Katze hat das Schauspiel erfunden!!!

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #74
Hmm klarer Fall von Shizophrenie...die Katze handelt nur nach Stimmen die in Ihrem Kopf zu ihr sprechen....
Die eine nette Stimme: Oh kuck mal da kommt unser Dosenöffner und Klosaubermacher, komm wir bedanken uns mal ganz lieb.
Die nicht ganz so nette Stimme: Friss sie, zerfleisch sie....

Also eine sog. Shizo-Mieze

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #75
Immer wenn ich hier nachlese lache ich mich halb tot. Ist wirklich zu schön. Bitte um neue lageberichte.

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #76
Shizo...frag mal deine Nachberin, ob so ihre Rasse heißt!! *gg*

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #77
Mir gehts genau wie Snoopy 683. So gelacht hab ich lange nicht mehr. Schade, dass es bald vorbei ist.

@Bine: Kann Deine Nachbarin ihren Urlaub nicht verlängern???

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #78
@Bine: Kann Deine Nachbarin ihren Urlaub nicht verlängern???
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin!
Bitte nicht!!!!

Gleich muß ich wieder rüber...

Heute morgen war es ziemlich unspektakulär. Fauchen! Terrassen-Tür auf, Katze raus...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Und schon bin ich aus Shizo´s Wohnung zurück!

Leute, es ist unglaublich (zumindest glaub ich es langsam nicht mehr).

Kampfbereit schließe ich die Wohnungstür auf, aber... keine Bestie zu Hause!
Frohes Mutes gehe ich also zur Terrassentür, um Shizo vorübergehend auszusperren. "Puh", denke ich, "da biste heute aber mal gut über die Runden gekommen!" und was sehe ich??
Einen Mäuseschwanz und einen halben Mäusekopf auf dem Wohnzimmerboden! *würg* Ich wäre fast drauf getreten! *doppel-würg*

Das war ja soooo klar!
Ich wette, Shizo saß heimlich vor der Tür, hat mich beobachtet und sich kaputt gelacht!!

Mein eigener Kater schleppt ja auch öfter mal was an, aber bisher immer am Stück und nicht zerteilt...

Ich hoffe so sehr, dass Shizo den Mittelteil der Maus gefressen und nicht irgendwo unter dem Schrank versteckt hat!! Bääääh!

Jetzt schafft sie es schon mich fertig zu machen, obwohl sie garnicht anwesend ist.

Langsam stell ich mir die Frage, wer von uns beiden einer Behandlung beim Psycho-Doc näher ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #79
He Bine, die Reste hat sie dir bestimmt als Geschenk dagelassen. Für eine ganze Maus reicht die Freundschaft noch nicht, aber sind ja noch ein paar Tage Zeit. :mrgreen:

Also, sei nicht undankbar.

Stell mir gerade dein Gesicht vor beim Beinahe-auf-die-Maus-treten. :082:

• Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze Beitrag #80
Ach du Arme!
Jetzt will er dich also schon mit Geschenken umstimmen!
Du solltest dir von deiner Nachbarin eine Therapie zahlen lassen! :mrgreen:

War am Schwanz das Hinterteil noch dran?
In dem Fall hat sie das Mittelteil nämlich relativ sicher gefressen, sonst dürftest du noch irgendwo die Gallenblase finden...
:silence:

Ganz liebe Grüße
by blackcat
:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze

Urlaubspflege der "aggressiven" Nachbarskatze - Ähnliche Themen

Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...

Neueste Beiträge

Oben