Die Macken der Mini-Tiger...

Diskutiere Die Macken der Mini-Tiger... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich wollte mal ein neues und bestimmt lustiges Thema eröffnen mit der Frage: Welche Macken haben eure Katzen? Was gibt es kurioses aus...
  • Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #1
Simba

Simba

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte mal ein neues und bestimmt lustiges Thema eröffnen mit der Frage: Welche Macken haben eure Katzen? Was gibt es kurioses aus der Katzenwelt zu erzählen? Welche Stories habt ihr auf Lager?

Simba z.B. schüttelt immer die rechte Vorderpfote, wenn er trinkt. :081:

Bin auf eure Stories gespannt...

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #2
meine katze rennt schon total panisch weg wenn sie unseren staubsauger nur sieht & außerdem frisst sie zur zeit meerschweinchenfutter
(immer wenn ich die meerschweinchen zum auslauf raus tu springt sie in den käfig und frissts)

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #3
Meine Katze hat Angst vor Fliegen, die sehr laut Brummen, manchmal verwechselt sie auch den Laubsauger unserer Nachbarn mit einer Fliege, und rastet dann total aus. Ausserdem wäscht sie sich ihre Vorderpfoten im Wassernapf, und frisst ihre paar Brocken TroFu aus der Pfote.
Der Kater geniesst das Wasser, was er trinkt, und freut sich immer wie Bolle über die Tropfen, die an seinem Schnütchen runterlaufen. :D Ausserdem findet er es total toll, sich in dem leeren Napf zu spiegeln, er sitzt dann wie gebannt davor, und glotzt sich an - superlustig.
Ausserdem sind beide total fernsehgeil, sobald etwas in relativ langsamem Tempo über die Mattscheibe flimmert, sitzen sie wie die Ölgötzen davor und starren. Richtig lustig wird's, wenn der Kater an die Seite vom Fernseher rennt, um zu schauen, ob das Auto, was grad nach links gefahren ist, da auch wieder rauskommt. :lol:

Klar, der Staubsauger ist auch so ein Hassobjekt, da tun sich aber Kater und Katze nicht viel.

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #4
Mimi schnappt sich Bonbonpapiere, Kassenzettel und Co.
Rennt dann mit dem Zeug im Maul rum und miaut wie so ne Sirene oder son Jagdgeräusch bis du es ihr wegnimmst. ;) Kann auch mal 3 Std dauern.

Lg
Melody

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #5
lol, lol, lol

Das mit dem Staubsaugern geht wohl fast allen Katzen so. Bis vor 2 Wochen war es bei Simba genauso. Wenn das Ding aus war, schnuppert er, aber wehe, ich hol das Kabel raus. Dann ab unter die Couch. - Ja, so war das vor ein paar Wochen noch. Inzwischen hat er begriffen, dass das Ding nur laut ist, ihm aber nichts tut. Also springt er mir nun beim saugen fröhlich dazwischen...

Simba ist auch ein Wasser-Fan! Neulich ist er zu mir in die Dusche gesprungen und fand es lusitg zu sehen, wie der Schaum von meinen Haaren fiel. Momentan badet er mit meinem Freund. Er sitzt auf dem Wannenrand und schnuppert am Wasser und leckt ab und zu. Dass er gelegentlich reinfällt, stört ihn aber auch nicht.

@ Melody: Simba nimmt dafür immer ne Maus! Sieht so ulkig aus!

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #6
wasserfan ist meine auch...^^
aber nur vollspritzen mehr nich, wird ihr dann doch zu stressig xD
und im sommer schläft se auch noch im waschbecken & da mag se es wenn man den wasserhahn n bisschen aufdreht xD

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #7
HA!
Da fällt mir noch was ein,... Plato teilt uns alles mit, egal, ob er auf dem Kratzbaum sitzt, auf's Klo geht, Hunger hat, essen geht, seine Schwester sucht, wir sind über alles informiert.
Das mit dem Rumtragen kenn ich auch, wir haben hier so 'ne Knisterkuh, die Chimi immer stolz durch die Gegend trägt, und währenddessen anknurrt. Sie geht dann immer demonstrativ an Plato vorbei, trägt den Kopf und den Schwanz oben, und schaut ihn mit einem Seitenblick an. "Ich hab die Kuh, da kann man ganz toll mit spielen, aber ICH hab die jetzt." Wenn er nicht guckt, ist das allerdings auch blöd, und verliert schnell seinen Reiz.
Plato ist ausserdem ein hervorragender Stürmer, da kann sich die deutsche Elf ein Beispiel dran nehmen,... :lol:

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #8
Mein Merlin hat die komische Angewohnheit ins Badezimmer zu stürmen, wenn er hört, dass ich mir die Zähne putze.
Er springt dann auf das Handtuchregal neben dem Waschbecken und "quäkt" und "motzt" solange, bis ich ihn beschmuse.
Nicht ganz so einfach mit nassen Fingern und der Zahnbürste im Mund...:eusa_doh:
Aber der Herr besteht drauf....

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #9
Der Wasser-Merlin aus dem Klo?! :D ;) :p

Lg
Melody

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #10
*lol* Stell mir das grad bildlich vor... *lol*

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #11
Lilly liebt gelbe Säcke (bei uns kann man da Plastik usw reintun und das ganze wird alle 2 Wochen abgeholt). Alleine das Rascheln lässt sie schon völlig verrückt werden da kann man sie nicht mehr halten.
Musste nun eine Hülle für meine Gelben Säcke nähen:D nun kommt sie nicht mehr ran und die Küche sieht nicht jeden Tag aus wie bei Schweins:lol:

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #12
Der Wasser-Merlin aus dem Klo?! :D ;) :p

Lg
Melody

Genau DER:mrgreen:
Irgendwie liebt der das Badezimmer.
Wenn ich dusche, wartet er auch immer vor der Duschkabine und will immer den Wasserstrahl fangen.

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #13
sushi liebt alles was aussieht wie plastiksackerl ... verpackung vom mineralwasser zB da kaut sie drauf rum. oder in den müllsäcken wo ich eben papier und plastik sammle, hatte sie schon 20x aus versehen weggeworfen :D

und sie liegt stuuuunden am hamsterkäfig und schaut dem hamster zu, für sie is das so wie kino oder fernsehn :D

und sie räumt mir bei jeder gelegenheit den wäscheständer ab ... :)

und sie liegt auf der lauer unter der couch, und überfällt einen dann ... :D

und spielt liebend gern verstecken mit mir.

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #14
Mein Ginggsy versucht auch immer die Autos die vorbei fahren zu jagen und springt auf dem Fenster mit den Pfötchen.
Was ich noch lustig finde, wenn er schläft und träumt, bewegt er seine Pfötchen, Schurharre und die Ohren.:D
Das ist soooowas von süß!!:p

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #15
Meine beiden trinken seit wir umgezogen sind ausm Klo...ja,meine KATZEN,keiner meiner Hunde geht ans Klo,die Miezen sehr wohl:roll:

Und am Wäscheständer darf natürlich auch nichst hängen bleiben,sonst wär es ja nur halb so lustig wenn Frauchen die Wäsche nich 10 mal sondern nur einmal aufhängen müsste*seufz*

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #16
Meine beiden trinken seit wir umgezogen sind ausm Klo...ja,meine KATZEN,keiner meiner Hunde geht ans Klo,die Miezen sehr wohl:roll:

Ui...:shock:

Ich empfehle, ab sofort den Klodeckel zu schließen!
Mein Merlin hat doch letztens im Abfluss gesteckt und kam aus eigener Kraft nicht mehr raus!

Das ist richtig gefährlich!

Stelle lieber einen Trinkbrunnen hin, das ist genauso spannend wie das Klo....

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #17
Holy shit:shock:....deshalb also Merlin ausm Klo.....das hört sich ja echt böse an....na meine können zum Glück nur reinhuschen wenn ich mir mal eben die Hände waschen bin,unbeaufsichtigt kann das eh zum Glück nicht passieren;)

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #18
Hallo!
Ich habe gerade alle Eure süßen Geschichten gelesen und bin echt mal wieder begeistert, wie deutlich doch die einzelnen Charaktere durchkommen!
Unsere beiden Katerchen haben wir ja erst seit ein paar Wochen, aber die Vorlieben der beiden sind nicht zu übersehen:
Herr Schwarz liebt Schubladen mit frischer Wäsche über alles! Er hatte es ziemlich schnell heraus, wie er die Schubladen vom Kleiderschrank aufmachen kann, ein paar Sachen rausräumen und sich dann ganz nach hinten hineinkuscheln kann. Dann ist er richtig stolz und seelig. Da verbringt er dann mal locker ein paar Stunden drin :)
Als wir neulich Latte Macchiato mit Strohhalmen getrunken haben, ist er total nervös geworden und stand mit riesigen Augen vor uns. Er war ganz heiß darauf, den Milchschaum von den Strohhalmen zu schlecken. Inzwischen haben wir erfahren, dass er das früher auch immer machen durft...

Ich wünsch Euch viel Spaß mit Euren Süßen!

Rola

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #19
Meine Mäuse lieben meine Rattankommoden...

Da ist vorne in den Schubladen so ein Griffloch drin..
Eigentlich nicht gedacht zum Angeln....:roll:

Aber ich habe hier schon oft meine frisch gewaschene Wäsche quer durchs Schlafzimmer gefunden.

Die "Viecher" können echt T-Shirts und Leggins aus einem 5 cm Loch angeln...:x

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #20
Meine öffnen immer die Türen von meinem Schiebeschrank - recht große Türen... aber wenn ich aus Versehen mal ganz zu ziehe wird 5 Minuten dran gescharrt wie blöd und dann sind sie halt wieder offen... Und Schubladen kriegen sie auch auf - ich weiß wirklich nicht was ich mir seinerzeit dabei gedacht hab, meine Nylonstrumpfhosen in die unterste Schublade zu geben....

Thema:

Die Macken der Mini-Tiger...

Die Macken der Mini-Tiger... - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...

Neueste Beiträge

Oben