Die Macken der Mini-Tiger...

Diskutiere Die Macken der Mini-Tiger... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Unser Tarzan (R.I.P.) sprach auch zu uns. Sein Repertoire enthielt "Hungaa!" und "Machaauuf!". Ich vermisse ihn und höre ihn immernoch maunzen. :(
  • Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #81
Unser Tarzan (R.I.P.) sprach auch zu uns. Sein Repertoire enthielt "Hungaa!" und "Machaauuf!". Ich vermisse ihn und höre ihn immernoch maunzen. :(

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #82
Lustig was man hier so liest ^^ ich mach auch mal mit :)

Becky: - liegt immer auf dem WLAN Router (scheinbar schön warm)
- maunzt geräuschlos
- geht manchmal mit uns raus an der leine (hauptverkehrsstrasse, vor uns imemr hauskatze gewsen, kann nicht allein raus) und verhält sich wie ein hund, entzwischen haben wir keine Leine mehr dran sondern nur das Geschirr und sie folgt aufs Wort :D

Maggie: - Hat bei Entspannung ein Stück Zunge raushängen
- Kann nur an mich gekuschelt im Bett schlafen, sobald sie merkt, dass ich wach bin, kommt sie zu meinen Kopf und fordert streicheln ;)
- Schmeist sich beim streicheln plötzlich hin, und wenn sie vom Sofa fallen würde wenn man sie nicht hält, sie schmeisst sich ohne Rücksicht auf Verluste auf den Rücken/Seite ^^

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #83
Sammy:
- schnurrt herzlich wenn man sie schmust und schmiegt sich genüsslich an. Aber sobald wenige Minuten verstreichen, springt sie hektisch weg und
putzt sich hastig, als würde sie sich den "Menschendreck" abwaschen wollen.

- sobald mein Wecker klingelt kommt sie auf die Bettkante und unterhält sich mit mir. Als würde sie sicher gehen wollen, dass ich aufstehe und Frühstück serviere.

- springt manchmal einfach aus dem Nichts gegen die Wand und drückt sich im Flug dort ab.

- sobald der Kühlschrank aufgeht, geht ihr Blick Richtung Küche und jede Bewegung wird verfolgt.

- kann uns beim essen einfach nicht Ruhe lassen und versucht alles mögliche um etwas zu ergattern.

- Setzt sich oft menschlich hin und lässt die Zungenspitze rausgucken

Theo:

- Muss Sammy beim Klo-Gang stets beobachten, als würde er überprüfen ob auch alles seine Richtigkeit hat.

- Ist ein wahrer Knurr-Kater! Sobald er etwas mit sich rumträgt (Haargummi, Papier, Socken, Leckerlis usw.) knurrt er die ganze Zeit,
obwohl niemand versucht ihm das zu klauen.

- Ist super verfressen. Er schlingt alles runter und denkt gar nicht daran zu kauen.

- Mega verspielt! Sei es noch so uninteressant: Es wird damit gespielt.

- Weckt einen oft mit lautem schnurren und küsschen.

- Liebt es sich menschlich hinzusetzen und sich den Wanz kraulen zu lassen.

:lol:

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #84
Meine Queeny schmatzt bei so ziemlich allen. Is anscheinend ein Tick. Wenn sie nicht weiss was sie machen soll, wird geschmatzt, wenn sie sich hinlegt, wird geschmatzt usw... ^^
Schlimm ist es wenn ich schlafe. Sie springt aufs Bett, setzt sich neben meinen Kopf und schmatzt erst mal, dann ditscht sie mir mit der Pfote im Gesicht rum, bis ich reagier. Dauert ihr es zu lange, macht sie es ganz leicht mit den Krallen. Is dann wie Akupuktur xD
Manchmal kann sie auch richtigen Psychoterror anwenden. Da leckt sie dann neben meinen Kopf die Tapete oder das Rollo ab. Das Geräusch ist echt schlimm :D

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #85
Off-Topic
Sammy:
- schnurrt herzlich wenn man sie schmust und schmiegt sich genüsslich an. Aber sobald wenige Minuten verstreichen, springt sie hektisch weg und
putzt sich hastig, als würde sie sich den "Menschendreck" abwaschen wollen.
Katzen verteilen durch meines Wissens nach Putzen den "Stallgeruch" auf dem ganzen Fell. Ist also eher ein Kompliment an dich ;)

Thema:

Die Macken der Mini-Tiger...

Die Macken der Mini-Tiger... - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...

Neueste Beiträge

Oben