Die Macken der Mini-Tiger...

Diskutiere Die Macken der Mini-Tiger... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Mimi liebt Schattenspiele ... unser Shadow-Hunter. ;) Und Laserpointer gehört mit zu ihren Favouriten. :P Lg Melody
  • Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #21
Meine Mimi liebt Schattenspiele ... unser Shadow-Hunter. ;)
Und Laserpointer gehört mit zu ihren Favouriten. :p

Lg
Melody

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #22
ich weiß wirklich nicht was ich mir seinerzeit dabei gedacht hab, meine Nylonstrumpfhosen in die unterste Schublade zu geben....

Also ich habe ja hier keine Strumpfhosen aber solche Nylonstrümpfe....(bin mehr der Jeanstyp:mrgreen: )

Und ich muss dauernd neue kaufen, weil ich kein "funktionstüchtiges" Pärchen mehr finde..
Alle haben Laufmaschen und Krallenspuren...:roll:

Diese Strümpfe sind leider sehr beliebt zum Spielen.:?

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #23
Hallo, also meine mieze hat auch total panische angst vom staubsauger, wenn sie den schon sieht, läuft sie möglichst weit weg. Sie verhält sich genauso bei Alufolie, dieser Geräusch ist wohl Alptraum für sie :eusa_eh: . Ich finde es immer total lustig, wenn sie am Fenster sitzt und die Vögel beobachtet, die vorbeifliegen, dann macht sie immer so komische quackgeräusche :lol:

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #24
beppo mauzt nicht, wenn es fressen gibt, sondern singt richtig langgezogen. außerdem schläft er liebend gerne in einer bestimmten schublade.
nellie geht immer mit mir aufs klo, ab in die wanne. die ist neben dem klo und dann muss ich spielen und streicheln, während ich sitze.

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #25
nellie geht immer mit mir aufs klo, ab in die wanne. die ist neben dem klo und dann muss ich spielen und streicheln, während ich sitze.

:mrgreen:

Wie gut ich das kenne....
Kaum hört Minka das Geräusch vom Klodeckel, kommt sie angewetzt und schmeisst sich auf die Badematte und kugelt da herum...
Ich muss sie dann auch immer beschmusen, während ich da sitze:mrgreen:

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #26
das schlimme ist, dass sie mittlerweile selbst vor meinen freunden nicht halt macht wenn die zu besuch sind.
ach ja, der beppo hat auch einen ganzen sessel für sich alleine. da schnarcht nur er und niemand anderes. besuch von meiner besten freundin lässt er zu. dann teilen die beiden sich den sessel

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #27
Naja: nutzt die Sofarückenlehne dafür das sie in seitlicher Lage vorwärts kommt o_O erinnert mich ein wenig an Spider-Schwein lol

Luzie: Schubladen öffnen und Socken und Unterwäsche rausholen ^^ höhö

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #28
Ferdl will auch immer am Klo schmusen - direkt gegenüber vom Klo ist der Badewannenrand, von da aus köpfeln wir dann immer. Ich hab immer Angst daß er mal mit Besuch aufs Klo rennt, der das nicht kennt - da würd's meinen Kater eiskalt runter hauen weil er fest davon ausgeht :mrgreen:

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #29
Der Dicke liebt das Waschbecken im Bad über alles. Er hat uns jetzt soweit das wir es ihm schön mit einer Decke auspolstern damit er nicht zu unbequem liegt.

LG
Minna

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #30
Da macht der Spruch richtig Sinn ^^

Hunde haben Herrchen
Katzen haben Bedienstete

;D

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #31
Der Dicke liebt das Waschbecken im Bad über alles. Er hat uns jetzt soweit das wir es ihm schön mit einer Decke auspolstern damit er nicht zu unbequem liegt.

LG
Minna

Komisch....hier liegt seit einiger Zeit ein Handtuch in der Badewanne, weil irgendeine Miez immer die Badewanne als Schlafplätzchen bevorzugt:mrgreen:

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #32
Lol,also wenns um Schlafplätze geht bevorzugen meine definitiv den Korb mit der Schmutzwäsche drin:mrgreen:

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #33
Mein süßer trinkt nur aus dem Wasserhahn, wenn wir unserem Hund sitz sagen, macht er schnell mit, meißt auch schneller genauso wie bei Platz, Peng, Hüpsch, Pfötchen geben usw. Er schleppt gerne mal dinge mit sich rum und kann auch aportieren wenn er lust hat. Wenn er sich nicht beachtet fühlt pinkelt er in die Dusche oder in das Waschbecken
LG Anna

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #34
Macken der Mini-Tiger

Hallo,wir haben vor einiger Zeit eine niedliche dreifarbige Kätzin adoptiert,die kann es einfach nicht haben,wenn ich telefoniere.Sie sitzt dann mit ganz komischer Mimik vor mir und "spricht",wenn ich das mal so beschreiben will,immer mit.Die Töne werden immer länger und miauender,bis ich den Hörer aufgelegt habe.Dann geht sie sofort zum Kratzbaum und bearbeitet ihn nach allen Regeln der Kunst.
Unser Pili hat die Angewohnheit,sollte mein Mann einmal ein klares "NEIN"zu ihm sagen,(was zwar sehr selten vorkommt)dann kommt er jedes Mal zu mir,schaut mich an und ein klägliches "eeiiiiinn" kommt dann aus sein Mäulchen(er kann nicht miauen wie andere Katzen)Mir scheint,als wollte er sich damit bei mir beklagen.Das sieht immer so lustig aus,da sage einer,Katzen können nicht sprechen
Es grüßt die Senne

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #35
Tibor hat Angst vorm Laserpointer - Punkt.^^

Lg
Melody

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #36
Wenn Katzen Humor haben - dann ist Ferdl das Paradebeispiel dafür:

Am Kopfende von der Badewanne steht meine Waschmaschine, auf der ein Katzenbettchen ist und in dem Ferdl schon immer lag, wenn ich in der Wanne war. Seit neuestem aber hat er folgende Masche: er zieht mich dann (fest) an den Haaren!! Und wenn ich mich dann umdreh liegt er friedlich mit allen Pfoten im Bettchen und schaut als wolle er sagen "wat denn?" Fehlt grad noch daß er pfeift ....

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #37
Tibor hat Angst vorm Laserpointer - Punkt.^^

Lg
Melody

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mein Merlin hat sich heute vor so einer rappelnden Sisal-Maus erschreckt.
Die lag vor dem Wassernapf.
Merlin wollte trinken und ist auf diese Maus gelatscht.
Der arme Schisser ist daraufhin bestimmt einen halben Meter in die Luft gesprungen und hat sich verkrümelt....

Seitdem schleicht er ganz skeptisch um die Wassernäpfe herum:eusa_doh:

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #38
Unser Bentley hat die Angewohnheit, wenn er Freigang hat, dass er sich dann ins Vogelhäuschen reinsetzt. Er döst und schläft auch tagsüber da drin.

Sieht immer so lustig aus, wenn er von da oben rausguckt :D

MfG

Hell

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #39
mei fini hat sich immer vorwärts gerollt...^^ des sah so lusdich aus...aba des hat se nur draußen gemacht, drinnen nie..^^ und den alten fotoapperat hat se sich immer geschnappt un bewacht (hab auchn foto davon...xD)

un mei sammy gibt pfötchen & macht sitz...^^ und wenn ich im bett lieg, legt er sich auf meinen bauch und wenn ich dann eingeschlafen bin legt er sich zu die füße und beißt rein dann wach ich wieder auf, er legt sich auf meinen bauch und immer so weiter...^^ irgendwann gibt der dann aba auch mal ruhe...^^

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #40
Mein Kater ist total fixiert auf SCHACHTELN aller Art!

Gestern zb kam er in mein Zimmer, da stand eine Schachtel mit Plastikabfällen, alten Zeitungen.... so zeug zum entsorgen halt. Er hat die Schachtel dann sooo lange angesehen bis ich das Zeug rausgenommen hab, dann hat er sich gleich in die Schachtel gelegt und 4 Stunden geschlafen....

Er liebt alles wo er sich reinlegen kann... (Schachteln, offene Reisetaschen,.... (bei Tiervorstellungen: Hallo, ich bin der Tiger sind ein paar Fotos davon)

Einmal hat er sich in eine minischachtel gelegt, da hatte er eigentlich garnicht platz!!! Er saß nur mit dem Po drinnen, das andere ist rausgehangen....*g* aber er hat so geschlafen....*g*

Thema:

Die Macken der Mini-Tiger...

Die Macken der Mini-Tiger... - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...

Neueste Beiträge

Oben