*buddelt mal den alten Thread aus, weil er so schön ist*
Ich habe hier einiges an Macken zu bieten.
Baghira: der Senior hat so was von festgefahrene Verhaltensmuster, das habe ich selten erlebt :roll:. Jeden Abend kommt er mit ins Bett und macht es sich in MEINER Betthälfte bequem. Ich muss mich dann drum rum arrangieren und ihn kraulen, nach Möglichkeit möchte er gerne mit dem Pöppes unter die Decke. Wenn dann alles stimmt, bleibt er so 10-15 Minuten, dann steht er auf und geht ganz gründlich aufs Klo - wirklich JEDEN Abend. Verdauung nach Plan sozusagen :lol:. Danach kann er dann endlich schlafen.
Ronja: sie apportiert. Und zwar Bobo, das Schaf. Aber nicht, dass sie es einfach nimmt und mir bringt - nein, das wäre viel zu einfach. Bobo wird zunächst im Erdgeschoss erlegt, dann schleudert sie ihn rum wie ein Hund und schimpft ihn fürchterlich aus - zum wegschmeißen, wenn dieser Zwerg mit dem großen Plüsch-Schaf in der Schnute rummotzt :lol:. Das wiederholt sich mind. 5 mal auf dem Weg vom Wohnzimmer, durch den Flur, die Treppe hoch, bis sie ihn mir vor mir Füße schmeißt und mir dann noch erzählt, wie unglaublich böse der Bobo schon wieder war :mrgreen:.
Hot Lips: sie steht auf Männer-Schweiß. Speziell auf die Achsel-Höhlen meines Freundes. Sie kann sich gar nicht dran satt riechen und kriecht ihm regelrecht unter den Arm, vor allem wenn wir den ganzen Tag draußen gearbeitet haben und richtig schön durch sind bei dem Wetter :silence:.
Außerdem ist sie ein Dieb und steht total auf deftige Sachen wie Chips, Pommes und ähnliches. In Ruhe essen war einmal...
Das
Pinchen hat eigentlich die "schlimmste" Macke: sie fällt ständig um :roll:. Ganz egal, wer zu Besuch ist, aber am häufigsten bei Männern - kaum kommt ihr jemand näher macht es "plumps" und sie wartet drauf, dass ihr der Bauch gekrault wird. Wenn ich am Wochenende den ganzen Tag zu Hause bin, kann das ganz schön anstrengend sein, wenn mir alle paar Minuten diese Katze vor den Füßen umfällt. Und blöderweise kann ich dann auch nicht widerstehen und hocke auch fast jedes Mal auf dem Fußboden und kraule dann ausgiebig.
Ansonsten kann sie es unheimlich gut abpassen, wenn wir uns samstags abends grade eben hingesetzt haben mit dem Essen und die erste Gabel Richtung Mund führen, dass sie genau dann anfängt in der Küche zu "brüllen". Absolut quäkend, mega-laut und herzzerreißend. Konsequent wie ich bin gehe ich natürlich nach spätestens drei Minuten in die Küche zu ihr - dann fällt sie wieder um :mrgreen: und ich kraule den Bauch bis mein Essen kalt ist.
Sky ist ein Fummel-König: er friemelt Handtücher, Gardinen, Sofaüberwürfe, Teppiche, Bettlaken... einfach alles was sich anbietet kaputt und fransig. Deswegen gibt´s bei uns auch von all dem nur die absolute Billig-Ware, was tolles lohnt sich leider nicht

.
Lew: Der hat entdeckt, wie man den Reißverschluss meiner Handtasche öffnet und wenn ich die abends stehen lasse und nicht ganz sicher im Schrank oder weit oben am Haken verstaue, kann ich morgens meist einen Kuli, Haargummis, diverse Kassenbons... usw. schön durchweicht aus einem Wassernapf fischen. Beute machen reicht nämlich nicht, die muss auch gründlich ertränkt werden :eusa_doh:.
Irgendwie beschleicht mich beim Schreiben das Gefühl, dass ich von lauter Irren umgeben bin... *sich nervös umschaut*