Die Macken der Mini-Tiger...

Diskutiere Die Macken der Mini-Tiger... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Unser Maxl hat die Angewohnheit sich irgendwo draufzulegen und dann sich so lange zu rollen, bis er runterfällt. ;) Das ist immer zu komisch...
  • Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #41
Unser Maxl hat die Angewohnheit sich irgendwo draufzulegen und dann sich so lange zu rollen, bis er runterfällt. ;) Das ist immer zu komisch... Und er kuckt dann wenn er unten ist immer so lustig. *g*

Unser Maxl macht auch sitz und gibt Pfötchen. :)
LG

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #42
Meine Lola schnarcht nachts teilweise so laut, dass ich davon aufwache :D
Und mein Katerle konnte das Geräusch von Fliegen an den Fensterscheiben nicht haben. Er war regelmäßig im Konflikt mit sich selber. Er wollte sie fangen, musste aber leider bei dem Geräusch immer würgen :shock: :shock: Ich hab mir jedesmal den Bauch vor Lachen gehalten. Er ging der Fliege hinterher, stoppte, würgte zwei- dreimal und wieder weiter der Fliege hinterher.
Er konnte auch das Geräusch von Salzstengel nicht haben. Wenn ich die gegessen hab hat er auch jedesmal das Würgen angefangen :shock: :shock:

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #43
Hallo, muss ja ehrlich sagen, dass ich fast alle "Marotten" irgendwie kenne....!
Mein Kater Tobi macht sich selbst die Türen auf. Neuerdings auch die Wohnungstür, um die Nachbarn zu besuchen. Wenn er dann genug hat und alle angebettelt hat (und leider auch immer was bekommt, unsere Nachbarn lieben ihn), kommt er dann von allein zurück!
Grüße von Sanschess

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #44
Meine Katze wir immer agressiv wenn ich an ihren Kratzbaum gehe ^^ und wenn ich abends mal auf die toilette muss habe ich immer angst das mir meine katze mit den krallen in die füße sticht ^^

Mfg Nils

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #45
Unsere beiden Kleinen betätigen sich in letzter Zeit vermehrt als Briefträger. Sie haben sogar einen eigenen Postkasten, indem sie die Post deponieren:clap:.
Unsere Katzen haben im Flur ein Katzenhaus zu stehen. Nennt sich Katzenvilla. Also ein Häuschen, dessen Dach aus Sisal besteht, zum kratzen.
Nun haben sie angefangen, Briefe und sonstiges, was in ein Katzenmäulchen passt zu klauen und alles in dem Haus zu verstecken. Wenn bei uns etwas fehlt, braucht man eigentlich nur im Katzenhaus nachschauen :mrgreen:. Wir haben eine Diebesbande :shock:.

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #46
*buddelt mal den alten Thread aus, weil er so schön ist*

Ich habe hier einiges an Macken zu bieten.

Baghira: der Senior hat so was von festgefahrene Verhaltensmuster, das habe ich selten erlebt :roll:. Jeden Abend kommt er mit ins Bett und macht es sich in MEINER Betthälfte bequem. Ich muss mich dann drum rum arrangieren und ihn kraulen, nach Möglichkeit möchte er gerne mit dem Pöppes unter die Decke. Wenn dann alles stimmt, bleibt er so 10-15 Minuten, dann steht er auf und geht ganz gründlich aufs Klo - wirklich JEDEN Abend. Verdauung nach Plan sozusagen :lol:. Danach kann er dann endlich schlafen.

Ronja: sie apportiert. Und zwar Bobo, das Schaf. Aber nicht, dass sie es einfach nimmt und mir bringt - nein, das wäre viel zu einfach. Bobo wird zunächst im Erdgeschoss erlegt, dann schleudert sie ihn rum wie ein Hund und schimpft ihn fürchterlich aus - zum wegschmeißen, wenn dieser Zwerg mit dem großen Plüsch-Schaf in der Schnute rummotzt :lol:. Das wiederholt sich mind. 5 mal auf dem Weg vom Wohnzimmer, durch den Flur, die Treppe hoch, bis sie ihn mir vor mir Füße schmeißt und mir dann noch erzählt, wie unglaublich böse der Bobo schon wieder war :mrgreen:.

Hot Lips: sie steht auf Männer-Schweiß. Speziell auf die Achsel-Höhlen meines Freundes. Sie kann sich gar nicht dran satt riechen und kriecht ihm regelrecht unter den Arm, vor allem wenn wir den ganzen Tag draußen gearbeitet haben und richtig schön durch sind bei dem Wetter :silence:.
Außerdem ist sie ein Dieb und steht total auf deftige Sachen wie Chips, Pommes und ähnliches. In Ruhe essen war einmal...

Das Pinchen hat eigentlich die "schlimmste" Macke: sie fällt ständig um :roll:. Ganz egal, wer zu Besuch ist, aber am häufigsten bei Männern - kaum kommt ihr jemand näher macht es "plumps" und sie wartet drauf, dass ihr der Bauch gekrault wird. Wenn ich am Wochenende den ganzen Tag zu Hause bin, kann das ganz schön anstrengend sein, wenn mir alle paar Minuten diese Katze vor den Füßen umfällt. Und blöderweise kann ich dann auch nicht widerstehen und hocke auch fast jedes Mal auf dem Fußboden und kraule dann ausgiebig.
Ansonsten kann sie es unheimlich gut abpassen, wenn wir uns samstags abends grade eben hingesetzt haben mit dem Essen und die erste Gabel Richtung Mund führen, dass sie genau dann anfängt in der Küche zu "brüllen". Absolut quäkend, mega-laut und herzzerreißend. Konsequent wie ich bin gehe ich natürlich nach spätestens drei Minuten in die Küche zu ihr - dann fällt sie wieder um :mrgreen: und ich kraule den Bauch bis mein Essen kalt ist.

Sky ist ein Fummel-König: er friemelt Handtücher, Gardinen, Sofaüberwürfe, Teppiche, Bettlaken... einfach alles was sich anbietet kaputt und fransig. Deswegen gibt´s bei uns auch von all dem nur die absolute Billig-Ware, was tolles lohnt sich leider nicht :(.

Lew: Der hat entdeckt, wie man den Reißverschluss meiner Handtasche öffnet und wenn ich die abends stehen lasse und nicht ganz sicher im Schrank oder weit oben am Haken verstaue, kann ich morgens meist einen Kuli, Haargummis, diverse Kassenbons... usw. schön durchweicht aus einem Wassernapf fischen. Beute machen reicht nämlich nicht, die muss auch gründlich ertränkt werden :eusa_doh:.

Irgendwie beschleicht mich beim Schreiben das Gefühl, dass ich von lauter Irren umgeben bin... *sich nervös umschaut*

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #47
Ronja: sie apportiert. Und zwar Bobo, das Schaf. Aber nicht, dass sie es einfach nimmt und mir bringt - nein, das wäre viel zu einfach. Bobo wird zunächst im Erdgeschoss erlegt, dann schleudert sie ihn rum wie ein Hund und schimpft ihn fürchterlich aus - zum wegschmeißen, wenn dieser Zwerg mit dem großen Plüsch-Schaf in der Schnute rummotzt :lol:. Das wiederholt sich mind. 5 mal auf dem Weg vom Wohnzimmer, durch den Flur, die Treppe hoch, bis sie ihn mir vor mir Füße schmeißt und mir dann noch erzählt, wie unglaublich böse der Bobo schon wieder war :mrgreen:.

Das will ich unbedingt sehen, kannst du das das nächste mal filmen?:mrgreen:

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #48
Mein Tulus schläft liebend gern im Steingrill - sieht nicht schlecht aus :D
Ausserdem fängt er an alles wie verrückt zu jagen, aber nur, wenn er auf der Treppe sitzt, dann ist er total fixiert auf alles.
Achja, er kann nicht so gut mit Zuneigung umgehen, sobald er lange geschmust wird, wird er irgendwann so glücklich, dass er total ausrastet und alles umsich herrum angreift.. :D

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #49
Meine Katze und ihre Macken! Haben Eure Katzen auch irgendwelche Macken?????

Hey liebe Foris,

Jetzt wollte ich doch mal intressehalber wissen, ob bzw. welche Macken euere Katzen so haben :mrgreen:
Wie Ihr bestimmt wisst hab ich ja nun Kimba und Fritzi.
Und Fritzi hat ne absolute Meise was Socken angeht :eusa_doh:Ihre "Lieblingssocke" schleppt die oft den ganzen Tag rum, oder aportiert sie.... ich hab schon versucht Spielmäuse anzubieten, Baldriankissen, Plüschtiere.... NEIN es muß die Socke sein *lach* und zur not wird die ganz unten aus dem Wäschekorb gewühlt!!
Und dann hat sie noch den absoluten "Putzwahn" das heißt wenn man sie streicheln will hält sie nur selten stille, sondern fäng sofort an mich zu putzen.. und an mir zu "knabbern", sie hällt mich dann richtig fest und ist wie hmmm hysterisch ist vielleicht zu viel aber sie hat dann so nen verklährten Blick und hört nicht auf-richtig penetrant! Wenn sie Ihren Putzwahn bei Kimba rausläst, geht das nicht lange gut die mag nämlich nicht so bedrängt werden und langt ihr dann nach kurzer zeit eine...
Das ganze sieht dann so aus :lol:
IMG_3295.jpgnoch genießt sie es
IMG_3302.jpgna nun wirds schon zuviel
IMG_3303.jpg... genug jetzt aber ...IMG_3309.jpg

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #50
Mein Felix trägt seine "Beute", Lieblingsspielzeug usw. immer gern in mein Bett, deswegen ist jetzt auch bei Rohfleischfütterung immer die Schlafzimmertüre zu und Dosine muss jeden Abend wenn sie ins Bett geht schauen, was da so alles drin liegen könnte an Wäscheklammern, Kugelschreiber, Spielbälle u. -mäuse, lange Heuhalme aus der Heutüte für die Meerlis, Klopapierrollen und was man halt alles so erbeuten kann.

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #51
*lach* Hmmm ... so ein lecker Batzen Fleisch im Bett... na das is doch was :mrgreen:

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #53
Mein Schmarrndi hat ein Spielzeug vom Dritte-Welt-Laden, nämlich einen mit Sand gefüllten Gecko. Die längstse Zeit einäugig, nunmehr erblindet, wird er ständig herumgeschleppt. Ein anderer Gecko? Nein! Wir haben sicherlich zwei Hand voll dieser Viecher, aber sie liebt nur den einen!

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #54
Das kenn ich doch. Momo hat eine Spielmaus, die sie liebt. Alle anderen sind ganz nett, aber bei dieser einen geht sie völlig ab.
Letztens hat mein Freund gesaugt, es klimpert kurz, und er meint ganz lapidar: Jetzt hast du ne Maus weniger... und ich völlig panisch, oh Gott, nein!, Momos Lieblingsmaus!! - und wir mussten den Staubsaugerbeutel komplett auseinander nehmen, für dieses uralte Ding, das inzwischen natürlich weder Augen, noch Ohren, noch Schwanz besitzt, sondern nur noch ein rasselndes Stück Plastik mit Fell ist *seufz*

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #55
lol meine Mika lehrnt es nicht , die MUSS den hund ergern .

ich gebe mir alle muhe das der hund die katze nicht jagt aber naja wen sie abens nach hause kommt setzt sie sich vor den schlafenden hund und mautzt keine 10 cm vor dessen schnautze . und dan ist das tara groß wen der hund sich bewegt .

dan ist das gemautze groß da der hund dan spielen will ;)

auserdem hast sie diese mäuse an der schnut . habe schon 10 stück minimum gekauft alle kaput . sie holt sich die schon aus der tasche und dan wirt zerfetzt stab band maus alles in kleine fetzen . wen man dan versucht damit zu spielen oder gar sie weg zu nehmen . wirt man gegratzt oder gebissen XD

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #56
Unser großer Kater hat eine Macke, die glaub ich nicht so selten ist. Wenn er trinkt tunkt er immer sein Pfötchen rein und schaufelt das Wasser entweder aus dem Napf oder er verteilt es mit einem Pfötchenschütteln:roll:
Der andere Kater kann apportieren wenn er spielen will. Meistens sind es die abgerissenen Streifen von den Futterbeuteln.
er legt es dir vor deine Füße, du musst es wegschmeißen, er sammelt es wieder ein, steckt es ins Maul und bringt es dir.
Und meine Katze... Naja, bei der darf man nicht aus dem Bett aufstehen. WEnn man es tut kann man sicher sein, dass sie dann an dieser Stelle liegt wo man selber vorher noch lag.
Außerdem springt sie andauernd auf das Meerschweinchengehege. Steht man dann auf springt sie sofort wieder runter. Wenn man sich hinsetzt ist sie kurz darauf wieder drauf :evil: Aber das versuche ich ihr abzugewöhnen.
Off-Topic
Kann man die zwei Themen zusammenwürfeln? also das hier und das andere was Ina4482 herausgekramt hat? :eusa_think: Dann wären alle Macken unserer Katzen in einem Thread.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@timmi88: ich würde nicht sagen, dass sie die Mäuse hasst. Das ist spielen :lol:

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #57
"@timmi88: ich würde nicht sagen, dass sie die Mäuse hasst. Das ist spielen :lol: "

lol glaubst du ich sehe es einfach nur noch als wanseniges zerstören an . sie faucht die dinger richtig an geht ab wie nen berserka mautzt laut und brumt wie nen wildes tier . :uups: manschmal gehe ich dan aus dem raus weil ich angst bekomme ich bin die negste ;)

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #58
Off-Topic
Kann man die zwei Themen zusammenwürfeln? also das hier und das andere was Ina4482 herausgekramt hat? :eusa_think: Dann wären alle Macken unserer Katzen in einem Thread.

Off-Topic
gerne doch

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #59
Wenn ich nach Feierabend zur Haustüre reinkomm und wenn Juicy zu dem Zeitpunkt in der Waschküche liegt, dann kommt sie immer hoch gerannt, und zwar die ganze Treppe mauzend ;) Wenn sie von einer Tour von draußen heim kommt, wirft sie sich auch erstmal im Wohnzimmer auf den Teppich und will ausgiebig gekrault werden ;)
Beim Schlafen streckt sich meine Juicy gefühlte 1.000 Mal (aber ich lieb das, wenn dann auch die Pfötchen so süß auseinander gerissen werden beim Strecken ;))
Aportiert hat sie als Kitten auch, mittlerweile aportiert sie eben echte Mäuse ;)
Wenn ich den Laserpointer nur in die Hand nehme, dreht sie komplett durch und will endlich spielen ;)

Vor Fliegen oder so hat sie zwar keine Angst, aber kurzem lag mal ne tote Fliege aufm Wohnzimmerboden, Juicy sieht es, geht hin, riecht dran und rennt auf ein Mal wie von einer Tarantel gestochen vor der toten (!!!) Fliege weg, und das hat sie dann ca. 4x gemacht, ich dachte echt, die hat se nimmer alle ;)

• Die Macken der Mini-Tiger... Beitrag #60
Meine Freunidin hatte ne Katze, die is auch immer mit baden gegangen.
meine eigenen sind nich ganz so verrückt, aber sie legen sich auch lieeebend gerne in meinen schrank.
am liebesten da, wo kaum platz is, und man fast einen schreinanfall kriegt, wenn sie abends halb 11 wieder rausgekrochen kommen, ohne das man sie vorher bemerkt hätte^^.
aber sie sind echt suuuper süß, wen sie dann immer den kleinen kopf schütteln, udn so gucken, als ob sie sagen wollen "was hat DIE denn???"
voll niedlich^^

Thema:

Die Macken der Mini-Tiger...

Die Macken der Mini-Tiger... - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...

Neueste Beiträge

Oben