neue katze is da und nun?

Diskutiere neue katze is da und nun? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; mittlerweile war er aufn klo :) hat pipi gemacht.. aber hat dabei geschrien wie am spies
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue katze is da und nun? Beitrag #21
mittlerweile war er aufn klo :) hat pipi gemacht.. aber hat dabei geschrien wie am spies

• neue katze is da und nun? Beitrag #22
Vielleicht hat er was an der Blase. Das würd auch erklären warum er erst jetzt aufm Klo war.

• neue katze is da und nun? Beitrag #23
vorhin hat er ein häufchen gemacht und hat genauso geschrien? keine ahnung. ich muss nachher eh zum TA eine wurmkur holen dann frag ich gleich mal nach

• neue katze is da und nun? Beitrag #24
Nimm vielleicht gleich am besten ne Kotprobe mit.

• neue katze is da und nun? Beitrag #25
Oder gleich das ganze Katzi + Kotprobe. Den wenn er bei beidem geschrien hat. Ö.ö

LG.

• neue katze is da und nun? Beitrag #26
Naja, Katze mitnehmen war irgendwie klar für mich *g*

• neue katze is da und nun? Beitrag #27
Schreien beim großen und kleinen Geschäft?:(
Das ist aber absolut nicht normal...

Was hat denn der TA dazu gesagt?

• neue katze is da und nun? Beitrag #28
tierarzt meinte er würde sich da jetz keine sorgen machen. vll macht er das um aufmerksamkeit zu erregen oder vor lauter freude, oder weil die umgebung eben neu is meinte er! naja. vorhin hat er nochmal gemacht da war es dann nich mehr so schlimm.

• neue katze is da und nun? Beitrag #29
Na gut, dann wohl Alarm zurück:D
PRIMA!:D

Meine lieben "Viecher" sitzen übrigens auch öfters auf dem Klo und "schreien".
Aber das ist nicht wegen Schmerzen, sondern um zu demonstrieren, was für ein tolles Geschäft sie hinterlassen haben...Und es ist kein geplagtes Geschreie, sondern eher so eins um Aufmerksamkeit erregen...
Und ich kann die Geräusche sehr wohl von Schmerzensschreien unterscheiden.

Aber ich denke, das hat bei den älteren Katzen was mit der Rangordnung zu tun.

• neue katze is da und nun? Beitrag #30
hallo, also ich finde das meine katzen sich schon besser verstehen. vll bilde ich mirs auch ein. aber ich finde schon :D

der kleine faucht gar nicht mehr im gegenteil, er freut sich tierisch wenn er die püppy sieht und wenn ich sie raus lasse schreit er. spielt mit ihrem schwanz, springt sie an usw :)

findet SIE aber gar nicht toll, knurrt immer noch, er legt sich ab und zu neben sie und vorhin hat er ihre nase geleckt total süß, und zackt hat sie ihm wieder eine geknallt :) das is so ne tussi

• neue katze is da und nun? Beitrag #31
hallo,

gestern abend hat mein weibchen aufn bett geschlafen so seitlich. und mein kleiner is dann hin und wollte bei ihr trinken! also hat richtig nach zitzen gesucht... natürlich is SIE dann direkt wieder ausgeflippt

is sowas normal? oder warum macht der kleine das? vermisst er vll seine mama?

• neue katze is da und nun? Beitrag #32
Wahrscheinlich hat er ja bis zum Schluss noch bei der Mama hin und wieder getrunken. In der Regel werden die Kitten vom Bauernhof ja nicht so viel beigefüttert.

Häufig ist es auch ein Verhalten von Kitten, die zu früh von der Mutter wegkommen. Deshalb auch blackcats Anmerkung mit den zwei Wochen.

• neue katze is da und nun? Beitrag #33
ich hätte da noch ne frage. hab meinem kleinen letzen dienstag eine wurmtbl geben. der TA meinte bevor er geimpft wird, wird er nochmal entwurmt. also könnte ich ihm jetz morgen die andere hälfte der wurmtbl geben und dann impfen gehen? oder muss man da eine gewisse zeit warten bis er die nächste tbl bekommt?

vll weiss das ja jemand von euch lg

• neue katze is da und nun? Beitrag #34
dazu müsste ich wissen, was das genau für ein Mittel ist. In der Regel ist es gut 1 - 2 Wochen vor der Impfung zu entwurmen.

• neue katze is da und nun? Beitrag #35
das ist eine tbl. davon hat er jetz schon die hälfte bekommen (da er unter 1kg wiegt die hälfte) die tbl heisst milbemax-wurmkur.

• neue katze is da und nun? Beitrag #36
oh das ja süss:D ja katzen brauchen halt zeit wo ich meine kleine Cleo geholt habe da wahr sie noch jünger als 10wochen (die Frau wollte sie nicht mehr haben sonst hät sie Cleo gegen ne wand geschmiessen..so wie die leute das halt machen aufn dorf-.-)

nero hat cleo auch immer angefaucht und ist vor ihr weggerannt(kleiner angsthase) aber wo er geschlafen hat ist cleo langsam und leise zu ihm gegangen und hat sich an ihm gekuschelt bis er wach geworden ist und dann ist er wieder wegerannt..hat bei mir ne woche gedauert bis sie sich vertragen haben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue katze is da und nun?

neue katze is da und nun? - Ähnliche Themen

Neue Katze faucht meinen Kater an: Hallo, ich bin neu hier. Es geht um folgendes, durch eine Notsituation Hochwasseropfer Wohnung verloren, musste meine Tochter zu mir ziehen mit...
Vergesellschaftung von Katzen: Hallo und guten Tag liebe Forumsmitglieder, leider sind wir nervlich total am Ende was eine Vergesellschaftung von Katzen betrifft. Ich möchte...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben