Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Das klingt doch super! Bin gespannt wie es aussehen wird :) bekommst du eine Vorlage oder weißt du erst kurz vor dem tätowieren, wie es aussehen...
@momelisa: der Künstler will etwas rumwerkeln und mir dann ein paar Entwürfe zur Auswahl geben. Entweder baut er es so in den Mund ein, dass das Wort quasi ausgespart wird oder- wenn das nicht so gut geht- dann wird es in fetter schwarzer Schrift drunter, drüber, drauf etc stehen
Das klingt doch super! Bin gespannt wie es aussehen wird bekommst du eine Vorlage oder weißt du erst kurz vor dem tätowieren, wie es aussehen wird? :shock:
So, es ist auf der Haut und ist stetig am heilen ich liebe es jetzt schon so sehr, es hat meine Erwartungen übertroffen!
Wir haben uns für den Mund und das Wort in schwarz darüber entschieden und ich denke es war die richtige Wahl. Die Narbe ist nun quasi das innere des Mundes, etwas wurde auch drüber gestochen (das mochte sie gar nicht :eusa_doh.
Also ich bin super glücklich und gespannt, wie es aussieht wenn es komplett verheilt ist. Es hat ordentlich nachgeblutet, was ich allerdings auxh von meinem anderen Tattoo kenne, das war nix neues für mich. Seit heute ist die Kruste auch fast komplett ab und man kann immer mehr Struktur sehen.
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Tante Edith sagt, dass die Fotoqualität sehr zu wünschen übrig lässt :roll: irfendwie klappt das mit Selbstauslöser nicht besser...
tattoo und piercings Beitrag #8.023
Bec
Punkte Reaktionen
10
Ui, das sieht ja echt schick aus! Vorallem das kräfitge rot gefällt mir sehr!
tattoo und piercings Beitrag #8.024
M
momelisa
Punkte Reaktionen
0
Das sieht toll aus violala! Schönes rot und man sieht überhaupt keine Narbe
tattoo und piercings Beitrag #8.025
Kompassqualle
Punkte Reaktionen
3
Ich bin mal ehrlich, sonderlich ausgefallen ist die Idee nicht. Aber ich muss sagen, dass ich es in dem Zusammenhang doch irgendwie ziemlich niedlich finde
..und von der blöden Narbe sieht man auch nichts mehr, ich denke da war rot drumrum echt die richtige Farbwahl
tattoo und piercings Beitrag #8.026
Son-Gohan
Punkte Reaktionen
181
Ich war vor ner Weile in nem Tattoo-Studio und möchte mein aktuelles ein wenig ausbessern/covern lassen.
Hatte selbst einen Entwurf gemacht und den der Frau gezeigt, sie fand das cool.
Hat von meinem noch ein Foto gemacht und hab ihr den Entwurf auch nochma geschickt per Mail und sie wollt selber nochmal was entwerfen.
Am Freitag hab ich nochmal nen Termin, dann schauen wir mal, was man machen kann
Bin schon total gespannt.
tattoo und piercings Beitrag #8.027
seven
Punkte Reaktionen
16
Vio, ich find´s toll!
Ich war auch anfangs erst etwas skeptisch, ob das so klappen könnte - aber erstens kann ich Deine Motivation sehr gut verstehen und daher auch Deinen Durchsetzungswillen - und ja, ich finde, es ist klasse geworden! :clap:
tattoo und piercings Beitrag #8.028
violala
Punkte Reaktionen
0
Danke kompi, ja kreativ und neu ist die Idee sicher nicht :mrgreen: der Tätowierer sagte auch, er könne nicht mehr zählen wie oft er einen Kussmund gemacht hat. :roll: mir geht es aber tatsächlich um dieses "Narben weg küssen" und solange ich weiß, was für ein Kämpfer ich war (und bin), passt es doch wie Ar... auf Eimer
tattoo und piercings Beitrag #8.029
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
Dein Tattoo gefällt mir in kombi mit der Bedeutung richtig gut, vio Eine echt süße Idee und auch die Stelle finde ich schön.
Das erste Bild im versteckten Text sieht aber echt brutal aus. Ist das alles Blut?:shock:
@FreyFrey: Was hast du denn für ein Motiv?
tattoo und piercings Beitrag #8.030
Son-Gohan
Punkte Reaktionen
181
@Die Ente
Mein Tattoo, das schon so 7-8 Jahre alt ist, sieht momentan so aus:
Leider schon ziemlich verblasst.
Der Wolf soll auf jedenfall nachgestochen werden und das Tribal gecovert werden.Anhang anzeigen 168980
tattoo und piercings Beitrag #8.031
M
momelisa
Punkte Reaktionen
0
Vio, willst du denn noch mehr Tattoos irgendwann?
tattoo und piercings Beitrag #8.032
violala
Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall. Nächstes Jahr ist was größeres auf der Wade in Planung.
Ein weiteres habe ich schon in der Leistengegend, da kommt in den nächsten Jahren dann bestimmt auch noch was drüber (ist durch die Behandlungen nämlich ziemlich zerstört)
Den ersten Entwurf siehst du auf meinem avatar, das hat mir eine ganz liebe Freundin gezeichnet der Tätowierer wird da natürlich noch einiges ausarbeiten mit Schischi drum rum etc...
tattoo und piercings Beitrag #8.035
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Das Tattoo ist sehr schön geworden violala
Gefällt mir gut mit der Bedeutung
tattoo und piercings Beitrag #8.036
Choupette
Punkte Reaktionen
20
Off-Topic
Karlü, ich spiele jetzt Life is Strange. Das Spiel ist echt super!:mrgreen: Ich wäre vermutlich schon durch (bin im letzten Kapitel), wenn ich nicht zum spielen jedes mal an den Rechner meines (leidenschaftlich zockenden) Freundes dazu müsste. (Hab n Macbook Pro...):lol:
tattoo und piercings Beitrag #8.037
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Sehr gut ! :mrgreen:
tattoo und piercings Beitrag #8.038
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Ich war heute im Studio
Um nochmal das Tattoo nachsehen zu lassen
Nachgestochen werden muss es nicht, da sind wir uns einig
Und ich habe einen neuen Termin gemacht :mrgreen:
26.02.16
Mit mir war noch ein Pärchen im Shop
Die Dame wollte sich ein Datum tätowieren lassen und der Tätowierer hat das Datum auch schon durchgedrückt und war fertig
Kurz vorher ist der Dame aufgefallen, dass sie die falschen römischen Zahlen durchgegeben hat
Das wäre fast ins Auge gegangen :eusa_doh::lol:
tattoo und piercings Beitrag #8.039
M
momelisa
Punkte Reaktionen
0
Was wird es denn für ein Motiv, Karlü? Wieder was zu LiS?
tattoo und piercings Beitrag #8.040
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Ne
Es wird eine Schreibfeder in Regenbogenfarben
Die das Wort Life schreibt
Ich bin ja selbst Hobby Autor und schreibe Homo Storys
Seit nunmehr als 10 Jahren
Ich weiß nur noch nicht ob mit Konturen oder ohne
Ich lasse mich überraschen und ihn einfach machen :lol:
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd?
Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen.
Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo,
Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90.
Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad.
Ist...