tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hat jemand von euch beim Tragus einen Ring drin? Falls ja: welchen Durchmesser habt ihr da? Kann das so gar nicht abschätzen :eusa_think:
  • tattoo und piercings Beitrag #8.041
Hat jemand von euch beim Tragus einen Ring drin? Falls ja: welchen Durchmesser habt ihr da? Kann das so gar nicht abschätzen :eusa_think:

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #8.042
Habe da zwar kein Piercing, würde da aber etwa zu dem Durchmesser wie man ihn am Helix trägt tendieren. Gut finde ich da 8mm Durchmesser. Ist nicht zu groß und nicht zu klein. Ich weiß, das ist keine fundierte Antwort, aber vielleicht hilfts dir ja ein wenig so zum Einschätzen^^

• tattoo und piercings Beitrag #8.043
hm, 8mm Ringe hätt ich sogar da, aber ich trau mich nicht, das rausnehmen. Hab Angst, dass ich's nimmer rein bekomm :roll: wobei mir 8mm recht groß vorkommen für's Tragus :eusa_think: werd wohl doch mal verschiedene Größen bestellen müssen und dann testen

• tattoo und piercings Beitrag #8.044
Würde auch so verfahren, vor allem weil das ja auch Anatomie-abhängig ist. Die meisten tragen wohl 6mm wie ich gerade so rausgelesen habe. Passt dies aber bei dir nicht gut, scheuert der Ring den Stichkanal wieder auf. Probiers am besten mit 6 oder 8mm aus und guck, welcher am bequemsten sitzt. Wenn dir der 8er zu groß sein sollte, kannst du ihn immernoch als Lobe-Schmuck tragen:mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #8.045
  • tattoo und piercings Beitrag #8.046
Ne :)

Es wird eine Schreibfeder in Regenbogenfarben
Die das Wort Life schreibt
Ich bin ja selbst Hobby Autor und schreibe Homo Storys
Seit nunmehr als 10 Jahren
Ich weiß nur noch nicht ob mit Konturen oder ohne
Ich lasse mich überraschen und ihn einfach machen :lol:

Das ganze kommt auf meinen rechten Unterarm

Das klingt toll! Musst dann unbedingt ein Bild hochladen :clap:

Wird das dann eher eine kleine Schreibfeder oder verdeckt das dann deinen ganzen Unterarm?

• tattoo und piercings Beitrag #8.047
Ne wird schon ein wenig größer :)
Mal sehen wie groß dann

• tattoo und piercings Beitrag #8.049
Groß ist generell immer besser :p

• tattoo und piercings Beitrag #8.050
@violala ist denn bei dir alles gut verheilt? :D

• tattoo und piercings Beitrag #8.051
Lieb, dass du fragst :) es sieht perfekt aus, man erkennt jetzt auch richtig Konturen! An einer minifitzelstelle an der mundöffnung ist es etwas zu eng von ober zu Unterlippe, aber das ist der Narbe geschuldet. Man sieht es nur wenn man es weiß und mich stört es nicht :)

• tattoo und piercings Beitrag #8.052
Rein aus Interesse: Magst du nochmal ein Bild reinstellen von dem jetzigen Stand deines Tattoos? :mrgreen: Mich machen solche Vorher/Nacher Bilder immer sehr neugierig und ein Tattoo sieht nach dem Abheilen einfach immer ein wenig anders aus als direkt nach dem Stechen. Meins hat sich auch etwas gewandelt, die Konturen sind nun viel weicher und die Farben nicht mehr so stark.

• tattoo und piercings Beitrag #8.053
Aber sicher hab ich ein Foto :D ihr werdet sehen welche Stelle ich meine.

Allerdings macht es genau das zu meinem! Es ist etwas chaotisch, nicht perfekt, so wie das Leben^^

24367754mp.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #8.054
Wenn ich richtig sehe erkennt man jetzt die Lippenfältchen richtig, die sind mir bei den vorherigen Bildern garnicht aufgefallen^^

Allerdings macht es genau das zu meinem! Es ist etwas chaotisch, nicht perfekt, so wie das Leben^^

Und genau das macht es ja zu so einer tollen Tattoowierung, sie passt einfach :mrgreen: Und die Idee dahinter finde ich sowieso total schön.
Kommt der Glanz von der Narbe oder wirkt das nur wegen dem Blitz so?

• tattoo und piercings Beitrag #8.055
Das war der Blitz :D es glänzt eigentlich nich so. Und dass die Konturen jetzt richtig raus kommen finde ich auch total toll, er hat sich da anatomisch gesehen richtig Mühe gemacht :)

• tattoo und piercings Beitrag #8.056
Das sieht richtig toll aus! Und die kleine Stelle an der Mundöffnung fällt gar nicht auf. :D
Die Lippenfältchen gefallen mir, ist ein schönes kleines Detail :shock:

• tattoo und piercings Beitrag #8.057
Guten Abend ihr Lieben..

Ich melde mich auch wieder - mit neuem Stoff.

Liebe Grüße

• tattoo und piercings Beitrag #8.058
Das sieht genial aus :shock:
Bekommen wir auch mal die Gesamtkomposition zu sehen? :D

• tattoo und piercings Beitrag #8.059
Alter Falter!! :shock: Das ist der Wahnsinn!
Absolut mein Geschmack. Total klasse!

• tattoo und piercings Beitrag #8.060
Ein Gesamtbild vom Bein gibts nach dem nächsten Termin, da wird dann alles verbunden :)

Vielen Dank ihr Lieben

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben