pflanzen haben braunen belag!

Diskutiere pflanzen haben braunen belag! im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich hab fast das gleiche problem, bin mir aber nicht sicher ob dies durch algen ausgelöst wird... ich bin eher der Meinung dass dies durch...
  • pflanzen haben braunen belag! Beitrag #41
Hallo,
ich hab fast das gleiche problem,
bin mir aber nicht sicher ob dies durch algen ausgelöst wird...
ich bin eher der Meinung dass dies durch die auflösenden Düngerkugeln verursacht wird denn die trübe anfangs leicht das Wasser und ichglaube dass sich dies leicht auf den Blättern absetzt.

mfg Alex

Thema:

pflanzen haben braunen belag!

pflanzen haben braunen belag! - Ähnliche Themen

Anemonen-Algen?: Hallo Leute! Vorgestern hab ich in meinem kleinen Aqua (ca. 20l, 2 kleine Guppypärchen und ein paar Apfelschnecken) eigenartige Lebewesen...
HILFE!? braune , spinnenwebenartige Algen??? Was tun?: Hallo Ihr lieben, ich brauche mal wieder Eure Hilfe! Also ich heute morgen ins AQ geschaut habe waren da so braune Alten an den Pflanten und auch...
Algen - Wiese: Hallo, zuersteinmal, ja ich weis, es gibt bereits Theards mit Algen - aber ich weis mit nicht mehr zu helfen... Ich hatte extremen Algenbewuchs...
Hilfe, Algen! - Ein Leitfaden.: Algenbekämpfung Algen sind ein Bestandteil der natürlichen Umwelt unserer Zierfische. Im Aquarium treten sie allerdings manchmal im Übermaß auf...
brauner belag: hi ich habe ein 54l AQ. Meine pflanzen haben braunen belag und das schon ziemlich lange :( wie die planzen heißen weiß ich nicht, hatte sie aus...
Oben