Welche Schlange für "einsteiger"?

Diskutiere Welche Schlange für "einsteiger"? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Sry das ich so lange nicht mehr da war, Eltern sind schuld..... Also das "spezial" zeug was du da benutz ist das preiswerter also "normaler"...
  • Welche Schlange für "einsteiger"? Beitrag #61
Sry das ich so lange nicht mehr da war, Eltern sind schuld.....
Also das "spezial" zeug was du da benutz ist das preiswerter also "normaler" Bodengrund?

• Welche Schlange für "einsteiger"?

Anzeige

• Welche Schlange für "einsteiger"? Beitrag #62
Hi!
ja schon aber das bekommt man nicht so einfach, wo kommst du denn genau her , also ne größere Stadt in deiner Umgebung?

• Welche Schlange für "einsteiger"? Beitrag #63
Ja, es ist eine eine ca 7000 Einwohner Stadt, dort ist auch ein echt guter Zoofachhandel, muss ich schon sagen. Wieso fragst du?

• Welche Schlange für "einsteiger"? Beitrag #64
HI , nein, ich wollte den namen wissen, dann hätte ich mal schauen können ob es bei dir in der Nähe auch einen Laden , bzw Herrsteller gibt der Altromin verkauft.

• Welche Schlange für "einsteiger"? Beitrag #65
Achso, ja aber die "größten" sind es nicht^^.
Da gäbe es Z.b Brakel, Höxter, Borgentreich, Paderborn(ca 50km)
Kassel(auch ca 50km) Bad driburg, Warburg,, ja das wars eigentlich, so die die mir als erstes eingefallen sind....

• Welche Schlange für "einsteiger"? Beitrag #66
  • Welche Schlange für "einsteiger"? Beitrag #67
HA ! Siehste , na dann ! Wir holen es in Frankfurt, aber online ist ja noch besser, das zeug ist sehr ergibig und man kann den Kot besser rausholen als wenn er in den Buchenholzspänen verschwindet.

• Welche Schlange für "einsteiger"? Beitrag #68
Eine frage hätte ich noch.
Welches genau müsste ich den bestellen, und wie viel geht den ihn ein 100x50x50 terrarium?

Thema:

Welche Schlange für "einsteiger"?

Welche Schlange für "einsteiger"? - Ähnliche Themen

Beheizung fürs Terrarium: Hallo ich bitte euch sehr höflichst um Hilfe, ich bin schon so am verzweifeln. Habe sei Freitag eine Python und so weit so gut passt auch alles...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Beleuchtung und Einrichtung für Geckoterrarium: Hallo, ich bekomme die Tage einen Weißpunkt Mauergecko ( Tarentola Anularis ). Das Terrarium hat die Grösse 60x40x40. Verbaut sind 2...
Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
Oben