Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen

Diskutiere Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Leute und schonmal fettes danke schön für euer Angagement.... Ich bin ja ständig am informieren *g* selbst bei der arbeit denke ich schon an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen Beitrag #21
Hi Leute und schonmal fettes danke schön für euer Angagement....

Ich bin ja ständig am informieren *g* selbst bei der arbeit denke ich schon an nix anderes mehr und google ab und zu mal schnell ne frage, wenn mir was einfällt :) voll krank, aber na ja...

Danke Ricalein für das gute Argument, das ich gerne anwende. Das mit dem Kläffen stimmt schon. Hab ich mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Habe auch schon wieder (mal n bisschen genauer) auf der TH seite Hannover geguckt...der Tequila is ja auch ne knuffie. Is allerdings n Staffordshire Terrier Mix, is wohl aber voll der liebe. Na könnt ja gucken auf der Seite. Dann bitte Rückmeldung...wie immer :) ...

Meine Arbeitskollegin meinte, dass das Goldi bestimmt schon weg ist, weil total lieb und Familien Hund ist halt gern genommen. Das einzige, weswegen der vielleicht noch da sein könnte ist, weil er ja etwas größer ist und in der Stadt mnanche in ihrer Wohnung nich so einen großen Hund halten wollen.

• Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen Beitrag #22
Tequila scheint ja ein sehr lieber hund zu sein und süss ist er auch,Da würde ich doch sagen,nimm lieber den!

• Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen Beitrag #23
Ja echt?! Darf ich fragen warum du das meinst?
Sorry will mir halt nur richtig sicher sein (natürlich informiere ich mich vorher auch noch beim TH)...

• Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen Beitrag #24

Tequilla ist sicher auch ein netter Hund. Ich kenne ja deine Nachbarn nicht, aber ich denke das so Staffs oder auch Mischlinge auf den einen oder anderen eher abschreckend wirken. Das läst sich aber durch gutes Benehmen des Hundes normalerweise schnell aus der Welt räumen. Ich denke wenn es akut wird solltest du ins Tierheim gehen und dir die Hunde direkt anschauen, dich mit ihnen Bekannt machen, und wenn möglich mal ne Gassirunde mit dem Favoriten drehen. Wenn du dir dann ganz sicher bist nimmst du den halt.
Achte nur drauf das auch vorher schon alles mit dem Vermieter geklärt ist, und lass dir das schriftlich geben.

• Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen Beitrag #25
Egal für welchen Hund du dich erstmal entscheidest, ich kann dir auch hier raten, geh ein paar mal mit ihm und schau wie du persönlich mit ihm/ihr klar kommst, jedes vernünftige TH wird dir sowas ermöglichen!

• Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen Beitrag #26
@ Flughoernchen ,
wie weit würdest du denn fahren um einen Hund zu holen ?

• Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen Beitrag #27
Na klar das TH in Hannover vermittelt auch gar nicht ohne dass der potentielle Beitzer ein paar mal da war und der Hund sich an den Besitzer gewöhnt hat, die kümmern sie da echt toll drum, steht auch drin, dass die ein paar wochen nach abgabe einen hausbesuche machen um zu gucken, wie sich der hund eingelebt hat...voll klasse

Und das mit den Nachbarn abklären is klar, das muss ich in beiden Wohnungen (hab mich informiert). In beiden ne Unterschriftenliste machen, die dann (ausgefüllt und hoffenlich von allen unterschrieben) an den jeweiligen Vermieter zu schicken ist.

Elton, ich glaube das kommt drauf an. Einfach so auf gut Glück in ein 100 km entferntes TH fahren ist eher unwahrscheinlich.
Vor allem wegen dem vorher öffters besuchen, das ist eher schlecht. Wenn ich nicht noch andere Tiere zu Hause hätte, könnte man da ja einen Kurzurlaub von machen, aber so?! An was für eine Entfernung hast du denn gedacht, haste was bestimmtes im Auge?

• Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen Beitrag #29
MOGLI :049: WAAAAHHHHH!

IS DER Süß!!!! *KREISCH*

Oh mein Gott....den will iCH, den will iCH!!! Oh ich sterbe, is der süß! :049::049::049:

• Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen Beitrag #30
och, ich hätt noch 8 wochen alte Schäferhund/Rotti Mix, so süss:D
auch knapp ne Std. entfernt!
Weiss gar net ob 8 Wochen noch zu jung ist um ein Bild reinzusetzen?

• Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen Beitrag #31
MOGLI :049: WAAAAHHHHH!

IS DER Süß!!!! *KREISCH*

Oh mein Gott....den will iCH, den will iCH!!! Oh ich sterbe, is der süß! :049::049::049:

Kein Problem ,
hinfahren und mitnehmen :D
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

och, ich hätt noch 8 wochen alte Schäferhund/Rotti Mix, so süss:D
auch knapp ne Std. entfernt!
Weiss gar net ob 8 Wochen noch zu jung ist um ein Bild reinzusetzen?

Schnick schnack ,
du willst mit dem Bild ja nicht auf den Brei hauen ,sonder ist doch vll für ne gute Sache.
Her damit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen Beitrag #32
...aber das geht nicht *heul* ...ich hab doch schon einen Waldi und bin auf meine Mama als Hundesitter angewiesen... die würde mir den Hals umdrehen :( *nochmehrheul*....aber der Mogli ist soooo schön und knuffig und zwei Hunde sind eh besser als einer, dann wär meine Süße nicht allein und überhaupt.... Wahhh! *traurigis*

• Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen Beitrag #33
...aber das geht nicht *heul* ...ich hab doch schon einen Waldi und bin auf meine Mama als Hundesitter angewiesen... die würde mir den Hals umdrehen :( *nochmehrheul*....aber der Mogli ist soooo schön und knuffig und zwei Hunde sind eh besser als einer, dann wär meine Süße nicht allein und überhaupt.... Wahhh! *traurigis*

Dann zeig deiner Ma doch mal das Bild.

• Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen Beitrag #34
Okay, gestern waren es noch Beide, wenn interesse müsste ich morgen nochmal telefonieren!
Welpen1-kl.jpgWelpen2-kl.jpg

• Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen Beitrag #35
Mensche dogman ,du zauberst aber auch immer solche Süßen aussem Hut.

• Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen Beitrag #36
@Elton....hab ich grad...sie war total "begeistert" :( hat nur irgendwas unverständliches gebrummt (bestimmt sowas wie: "Du nervst mich!") *grummel*
.
.
.

@Flughoernchen....nimm Du doch den Mogli, dann komm ich dich jeden Tag besuchen... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen Beitrag #37
Mensche dogman ,du zauberst aber auch immer solche Süßen aussem Hut. __________________
*gg die Mutter ist auch zu haben DShündin! Alle kommen aus unsrem Tierschutzverein!

• Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen Beitrag #39
@Elton....hab ich grad...sie war total "begeistert" :( hat nur irgendwas unverständliches gebrummt (bestimmt sowas wie: "Du nervst mich!") *grummel*
.
.
.

@Flughoernchen....nimm Du doch den Mogli, dann komm ich dich jeden Tag besuchen... :mrgreen:
Von der Baar aus nach Hannover?:lol:
.
.
.

Die Beschreibung klingt fasst zu schön um Wahr zu sein.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen Beitrag #40
na für Mogli würd ich das machen...na gut, sagen wir 1x die Woche
...sind ja nur ca. *momentmaldenRoutenplanerrauskram* Oweia! 567km!?
OK! 1x im Jahr??? *heul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen

Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben