- Möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim holen Beitrag #41
dogman
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Lord hätten wir noch, 12 monate 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Nein leider nicht, ist frisch eingetroffen, es gibt tausend Spekulationen aber nichts genaues. Es ist sehr umgänglich und gelehrig, aber es wurde wenig mit ihm gearbeitet in der Vergangenheit, ist auf jeden Fall eine dankbare Aufgabe für den neuen Besitzer! Ist sehr sozial und verträgt sich mit anderen Hunden bestens.Der ist ja hübsch. Hast du eine Ahnung welche Rassen der alle vertritt?
Ach ja Mogli geht leider auch nicht, steht nur in erfahrene Hände abzugeben...und? bin ich nich
Ja echt?! Darf ich fragen warum du das meinst?
Sorry will mir halt nur richtig sicher sein (natürlich informiere ich mich vorher auch noch beim TH)...
Na toll, ich konnte mich vorher schon nicht entscheiden zwischen Tequila und Gandalf und jetzt unterstützt du das nochKilla&Krümel :eusa_doh:
man man man...Na muss ja eh erstmal gucken, was die in den jeweiligen TH sagen, vielleicht ist Gandalf ja auch schon weg oder in Hannover sagen se, dass Tequila doch nix für mich ist...
Steht ja überall noch n Fragezeichen...:?
Ach hab ich schon erwähnt, dass mir das alles überhaupt keine Ruhe lässt. Ich denke an die Hunde, wenn ich eigentlich schlafen will, wenn ich aufwache ist es das erste woran ich denke, wärend der arbeit kann ich an nix anderes denken. Es isst schlimm...es vergehen echt keine 5 min, in denen ich nicht an die schnuffels (im Mom am meisten Tequila) denken muss...:roll: :eusa_shifty: :tier2:![]()
Ist zwar nicht ganz so, aber für jemanden der nicht sehr viel Erfahrung mit Hunden hat und so einen Hund nicht richtig einschätzen kann, ist es wohl besser!Mir wurde ganz klar von Hunden aus dem Ausland abgeraten, da weiß man nicht, ob die schon nen Knax weghaben, wo die da dahinvegetiert haben. Ob die vielleicht viel zu früh von der Mutter weggenommen wurden ect.