Also das is ja Käse, viele sind Berufstätig und haben Hunde. Na is ja egal...
Ich war nämlich grad im Tierheim. Habe leider nichts gefunden. Komplett ALLE Hunde, die da sind können nicht (noch nicht mal KURZ) alleine zu Huse bleiben, die haben gesagt, die würden Ihnen alle die Wohnung zerlegen. Als erstes bin ich alleine durch die Zwingerreihen gegangen. Und wirklich ALLE Hunde (bis auf 2 ältere, die wohl schon keine Lust mehr hatten) sind alle 4 Meter hoch am Gitter hochgesprungen und haben sich die Seele aus dem Hals gebellt. Ich bekomme ja nun nicht schnell angst vor hunden, aber da war ich richtig froh, dass da noch ein Gitter war und nicht ich das war an denen se hochspringen. Einer hat sogar richtig schaum vorm mund gehabt vor bellen. Der Hammer...
Sagt mal, dass manche Hunde bellen am Gitter, dachte ich mir, aber das alle so vollig ausrasten und das gitter halb einreißen, ist das normal?
Na und dann muss ich kurz noch erzählen, dass ich auch 3 von 5 Unterschriften bekommen habe hier in Helmstedt, jetzt brauche ich noch 2 Stück (die waren nicht da) und noch die in Hannover, ich hoffe das geht alles gut. Eine von den 3, von denen ich die Unterschrift schon habe, war ne alte Dame, die war bis jetzt die schwierigste, für die Rasse hat sich keiner interessiert, nur, dass der ja dreck mit ins treppenhaus bringt, das war ihr wichtig. Da musste ich sie überzeugen, dass ich das dann schon wieder weg mache und da hat se unter murren unterschrieben :clap: ich habe da noch versucht höflich zu sein und n bisschen was zu erzählen, aber da habe ich gemerkt, dass das her schadet bei den älternen Mitmietern. Sie guckte mich dann an und meinte, *seufts*, na wenn andere auch schon haben, dann muss ich wohl auch. Da meinte ich erst, na ja sie müssen natürlich nicht, aber wäre schön...habe ich ganz schnell bereut, weil sie dann wieder nachgedacht hat. Also gelern: Klappe halten, wenn se unterschreiben (unter murren oder auch nicht) is gut. Wenn se erstmal unterschrieben haben, isses zu spät, nur nicht so viel sabbeln