Joar auch schon, aber ich denke (berichtigt mich wenn ich falsch liege) sie braucht was wo sie sich REIN- und nicht bloß drauflegen kann (zumindest Nachts)...wo sie sich geborgen fühlt und was weich und kuschelig is...
Mal nebenbei, habe in dem Buch von Martin Rüttner gelesen, dass Hunde sozusagen 2 liegeplätze brauchen? einmal eins wo die Familie auch ist für tagsüber (wohnzimmer), aber nachts beim Rudel schlafen müsste (Schlafzimmer) wegen Rudelverhalten halt. Seht ihr das auch so?
Nee meinte gleich den ersten korb bei ZooPlus wenn man auf "Hunde" und dann auf "hundebett & hundekorb" und dann auf "hundekorb" geht...
Edina ist so Kniehöhe. Sie hat im TH auch einen recht großen korb, wo schon noch platz ist, wenn sie sich reinlegt...
Ja Kunststoff ist zwar gut zu reinigen, aber es sieht nicht sonderlich schön aus fürs Wohnzimmer und schön finde ich das auch nicht unbedingt für Hund. Weiß nicht *seufts*
Ach JAAA, hab ich ja noch gar nicht erzählt: Ich habe heute mit der Vermietung telefoniert und geht alles klar

juhu, war mir zwar sicher, dass es klappt aber man weiß ja nie, was dem VM noch alles einfällt*g*...
Habe auch gleich im TH angerufen nur der zuständige war leider nicht zu erreichen, sollte zwar mich anrufen, hat er aber nicht gemacht, muss ich morgen nochmal anrufen. Und wenn alles gut geht kann ich sie mir Freitag schon abholen *frOi*:clap:

:tier3: :109:
*wieder beruhig*
also zurück zum Thema, ja werde wohl auch mal mit ihr zusammen dann zu fressnapf gehen und mich da noch ein bisschen beraten lassen, die werden mir hoffentlich weiterhelfen können, zumal man dann ja vor ort ausprobieren kann, na und kaufen muss ich den ja nicht gleich da, die haben da nur so gaaanz teure :? meine der muss jetzt nicht 10 euro kosten, aber knapp 100 eur is dann doch krass. Zumal ich ja nicht weiß wie lange der überlebt