So habe Neuigkeiten. (Wens interessiert!!! Wollte es nur mal geschrieben haben)
Da ich die letzte Unterschrift immer noch nicht hatte, (auch nach Zettel in den Briefkasten werfen) habe ich es jetzt einfach so abgeschickt, mit der Bitte sie möchten den verbleibenden Mieter anrufen und fragen. Den Brief habe ich donnerstag Morgen eingeworfen, am Samstag hat mich der Mieter dann doch noch erreicht und gesagt, dass er nichts dagegen hat und gerne auch von alleine die Wohnungsgenosenschaft anruft. Na also is das auch geklärt. Am Samstag im TH habe ich wieder einen langen Spaziergang mit Edina bei den Feldern und im Wald gemacht. Ist alles direkt an nem Flughafen wo jede Menge Flugzeuge landen und starten und einen heiden Lärm veranstalten. Kümmert die Tiere da überhaupt nicht *g*...
Na ja zurück zum Thema: nach dem Spaziergang habe ich sie richtig durchgekämmt (mit dieder Stahlbürste mit den festen "Borsten", halt für die Unterwolle, oh man der Haufen hat ausgesehen als dürfte sie jetzt gar kein Fell mehr haben, aber das hat richtig spass gemacht vor allem weil sie danach wieder so richtig schön puschelig war*g*. Auch der Schweif und so.
Joar und ich habe auch gleich mit den Pfleger gesprochen, dass ich das jetzt losgeschickt habe und ich sie dann endlich mitnehmen kann

. Er hat schon immer genervt *g*. Na im Mom haben se da nicht sooo viele Hunde (in dem Haus, das ist eins on 4 oder 5 Häusern. Darüber isser schon froh, aber er meinte das wird wohl noch vor den Osterferien losgehen.
Ich schweife schon wieder ab.
Auf jeden Fall bin ich guter Dinge und werde sie wohl ende nächster Woche abholen können. Ich freu mich schon so

....
Achja und heute war bei uns der letzte Tag der Heimtiermesse. War da und habe mit vorführungen der Örtlichen Hundeschule und so angesehen. Haben auch verschiedene Hunderassen vorgestellt und so, war richtig schön. Und ich habe geshoppt

, hach macht das Spass, wenn man wen hat den man beschenken kann. Ganz kleine Leckerchen (zum üben) gabs da sehr günstig und Spielzeug hab ich gekauft. Boah aber man wird da auch erschlagen von Angeboten und dann auch noch immer alles verschiedene Größen und Materialien ect. und natürloich alles zig mal, weil sind dann ja auch 20.000 Firmen, die da vertreten sind und alle sind die Besten. Musste echt aufpassen, dass ich nicht zu viel kaufe.
Nur was ich immer noch nicht gefunden habe ist ein Körbchen
.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Entweder sie waren zu klein oder es waren "nur" Kissen. Und ich will ein Körbchen. Am Besten ein aus Bast geflochtenes. Weil sie ist sehr Kaufreudig und ich weiß nicht ob sie Stoff nicht gleich auseinanderflückt. Ja aber selbst an Stoffkörbchen hatten sie nicht welche die die richtige Größe hatten. Habt ihr n Tipp? Wo die auch nicht sooo teuer sind.
Oh man wieder mal voll viel. Vielleicht ließt es ja doch jemand *g*
Würde mich freun. Bis dann, Hörnchen