- Wachstumsphasen Beitrag #61
IngiHondje
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich staune nur nach wie vor über sein Wesen hier im Hause, wenn er gerade keinen hat, der mit ihm spielt, liegt er seelenruhig irgendwo herum und schlummert oder spielt alleine ruhig vor sich hin. Durch den Terriereinschlag hatte ich mich auf etwas vollkommen anderes gefasst gemacht![]()
Hehe, genauso ist Inga im Haus auch. Sie liegt hier geduldig herum und wartet, bis es etweder raus geht oder ich den Clicker raushole oder mich ganz fies mit Gebrüll auf sie stürze um mit ihr Wrestling zu veranstalten. :uups: :mrgreen:
Früher war das aber noch anders. Sie musste die Ruhe im Haus erst lernen. Als Welpe düste sie noch quer durch die Wohnung, hinter die Couch und wieder hervor und dann nochmal von vorne. Dann im Alter von ca. 4 o. 5 Monaten war sie drinnen oft ruhelos und stapfte umher. Jetzt (besonders nach der Läufigkeit) merkt man sie im Haus häufig gar nicht mehr, so ruhig und geduldig ist sie geworden.
@ Katja
Es tut mir ausserordentlich leid, ich habe Dich neulich Inge genannt :uups: Durch Ingi kam ich irgendwie auf Inge...sorry, typisch verwirrtes "Neu-Junghundfrauchen"![]()
Ach, das macht doch nichts! Hab ich gekonnt überlesen.
Liebe Grüße
Katja
Zuletzt bearbeitet: