- Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #81
Sanna26
- Punkte Reaktionen
- 0
@ axazombie: Mich reißt sowas immer total raus. Objektive Quellen gibt es meiner Meinung zu Themen dieser Art nicht wirklich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum tun sie das?Zwischen Juli 1998 und Dezember 2005 haben die People for the Ethical Treatment of Animals (PETA) mehr als 14.400 Hunde, Katzen, und andere "Begleittiere" umgebracht. Das sind mehr als fünf hilflose Wesen täglich. PETA hat eine begehbare Tiefkühltruhe zur Lagerung der Leichen und hat einen Vertrag mit einer Firma aus Virginia Beach, die die Leichen kremiert.
Die von PETA sterilisierten und kastrierten Tiere nicht mitgezählt, hat die Gruppierung 2005 über 90 Prozent der Tiere, die sie aufgenommen hat, umgebracht. Und dieser Todesengel Trend hält an.
Und warum tun sie das?
Ich geh dem ja nicht wirklich nach. Ich bin ja sozusagen vom Fach. Und ich versuch eher Aufklärung gegen PETA zu betreiben, denn dieses Blödsinn gequassel, was teilweise aus denen rauskommt, ist einfach nur ärgerlich. Aber die Leute hören zu, weil es das ist, was sie hören wollen.Und es ist ja dann auch klar, dass Leute, wie du, die dann davon tatsächlich Notiz nehmen und dem Nachgehen
Naja, für mich klingt das so, als sei den Tieren nicht anders zu helfen gewesen. Warum heben sie die Leichen auf?
Die Hersteller die selbst keine Versuche durchführen, nehmen deine Lieblinge als Versuchstiere!Aber warum benötigen einige Hersteller dafür Labors und andere nicht?
Und schauen dabei ja ach so viel besser aus, weil sie ja keine Versuche machen :roll:Die Hersteller die selbst keine Versuche durchführen, nehmen deine Lieblinge als Versuchstiere!
Aber warum benötigen einige Hersteller dafür Labors und andere nicht?