Iams unterstützt Tierversuche

Diskutiere Iams unterstützt Tierversuche im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; @ axazombie: Mich reißt sowas immer total raus. Objektive Quellen gibt es meiner Meinung zu Themen dieser Art nicht wirklich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #81
@ axazombie: Mich reißt sowas immer total raus. Objektive Quellen gibt es meiner Meinung zu Themen dieser Art nicht wirklich.

• Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #82
Das problem ist ja, das sie ja schon fast sowas wie ein "Monopol" haben . . . es gibt doch kein verein der dennen die stirn bietet . . . und dadurch denken sie, sie können tun und machen was sie wollen.

Und diese Negative Berichte/Fotos kommen ja wohl nicht von ungefähr.

Klar gibt es genug die "Neidisch" sind und PETA ins schlechte licht rücken wollen . . . aber an vielen sachen ist finde ich auch was dran

• Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #83
Das sind mehr als fünf hilflose Wesen täglich. PETA hat eine begehbare Tiefkühltruhe zur Lagerung der Leichen und hat einen Vertrag mit einer Firma aus Virginia Beach, die die Leichen kremiert.

Die von PETA sterilisierten und kastrierten Tiere nicht mitgezählt, hat die Gruppierung 2005 über 90 Prozent der Tiere, die sie aufgenommen hat, umgebracht. Und dieser Todesengel Trend hält an.
Und warum tun sie das?

• Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #84
@ apollo 13: Ich meine, dass es echt traurig ist, dass Peta damit ihre sicherlich guten Absichten mit falschen Fakten schmückt. Das geht nicht. Und es ist ja dann auch klar, dass Leute, wie du, die dann davon tatsächlich Notiz nehmen und dem Nachgehen, von der Organisation enttäuscht sind, wenn sie herausfinden, dass nicht alles, was Peta vermeintlicht aufdeckt mit Informationen untermauert ist, die nicht nicht der ganzen Wahrheit entsprechen oder eben unzureichend recherchiert (wie eben Bildmaterial aus Amerika um generell auf Mißstände in Schlachthöfen hinzuweisen).

• Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #85
Und warum tun sie das?

weil es vllt der einfachste weg ist die tiere von der strasse weg zu bekommen . . . tierheime etc kosten ja bestimmt haufenweise geld bei der grössen dimension an Tieren die sie Tag täglich von sonst wo wegholen.

In meinen Augen wieder pure Geldgier . . . Viel Geld verlangen/kassieren, aber am besten wenig Geld ausgeben.

________

achja, ICH gehe hier gar nichts nach . . . es ist NICHT meine seite, lol, ich wär gerne aktiv in diese richtung und allgemein tierschutz . . . aber sowas ist bestimmt sauschwer zu managen, scheiße teuer und anstrengend

• Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #86
Und es ist ja dann auch klar, dass Leute, wie du, die dann davon tatsächlich Notiz nehmen und dem Nachgehen
Ich geh dem ja nicht wirklich nach. Ich bin ja sozusagen vom Fach. Und ich versuch eher Aufklärung gegen PETA zu betreiben, denn dieses Blödsinn gequassel, was teilweise aus denen rauskommt, ist einfach nur ärgerlich. Aber die Leute hören zu, weil es das ist, was sie hören wollen.

• Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #87
Naja, für mich klingt das so, als sei den Tieren nicht anders zu helfen gewesen, steht ja irgendwie drunter. Warum heben sie die Leichen auf?

• Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #88
Naja, für mich klingt das so, als sei den Tieren nicht anders zu helfen gewesen. Warum heben sie die Leichen auf?

ich würde sagen sie heben sie auf bis sie genug haben und diese dann zur verbrennung fahren . . . fahren bestimmt nicht wegen jeden tier einzeln . . .

wobei . . . machen bestimmt auch massen"hinrichtungen" . . .

• Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #89
Aber ich versteh nicht, wie kommt ihr auf die hohe Zahl? Ich werde aus dem Link/Dokument nicht so richtig schlau. Die Zahl, die ich mit Tötungen in Verbindung bringe, ist die 155, und die wird begründet. Ist für mich auch irgendwie nachvollziehbar. Manchmal kann nichts mehr getan, als die Tiere zu erlösen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zudem, woher wollt ihr wissen, ob dieses Dokument echt ist? kann doch jeder basteln.

Ich bin der Anwalt von Peta, so nah stehe ich denen auch nicht, wie gesagt, habs halt zufällig gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #90
  • Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #91
Alles klar! :roll: Keine Ahnung, wenn ich deinen Link aufmache, öffnet sich ein Dokument, aus dem ich eben net so richtig schlau werde.

Die Seite sieht für mich aber auch nicht nach einer seriösen Quelle aus. Center for Consumer Freedom- wer hält da den Vorstand? ;)

• Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #92
ach meinste mit dokumente das hier (habe ich bis jetzt immer übersehen, da es ganz klein unter der liste steht:
Ist eine pdf datei:

ist sehr viel dokumenten gelabber . . . steig da jetzt auf der schnelle auch nicht durch
---

und wie würde in deinen augen ne seriouse seite aussehen . . .

ich will die seite nicht verteidigen . . . ich will auch nicht sagen das die recht habe . . .

aber wenn niemand sowas tut, kann PETA so weiter machen wie jetzt machen . . . und jeder der sich nur bisschen in den bereich reinelesne/gehört oder sonstwas, weiß auch ohne diese seiten das bei PETA so einiges nicht richtig läuft
---

achja, die englische seite scheint bisschen aktueller gehalten zu werden:

ist nämlich heute eine meldung geschrieben worden:

Zuletzt bearbeitet:
  • Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #93
Ja, genau das meinte ich. ;)
---

Ich mein ja nur, dass die Seite und deren Inhalte nicht viel anders wirken, wie die Art und Weisen von PETA. Und es gibt eben nicht viel Information darüber, wer diese Organisation eigentlich ist und welche (tatsächlichen) Interessen hier vertreten werden. Wirkt eben auch nicht so vertrauenswürdig, aber sicher haben die auch nicht alles nur erfunden.

Sieht ein bißchen nach "Schlammschlacht" aus.
---

Ist schon heftig, was da steht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #94
hab jetzt mal bisschen rum geguckt und das gefunden, es kommt direkt von der peta seite und sie erklären warum sie tiere töten:

edit:
hat sicher erledigt o_O die seite scheint hier komplett verboten zu sein . . . wahrscheinlich aus schockbildergründen . . .
---

komisch das ich aber google kaum mehr schlechtes als gutes über peta finde:

hier noch nen bericht:

sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #95
  • Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #96
  • Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #97
Aber warum benötigen einige Hersteller dafür Labors und andere nicht?

Soviel ich weiss, machen einige Hersteller die Versuche nicht selber, sondern lassen sie woanders machen, um dann mit einer weissen Weste dazustehen.

• Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #98
Aber extra ein Labor zu beauftragen, dass dann wieder Geld hat um schlimmere Versuche zu machen ist auch nicht grade toll. Da find ich es besser, einen großen Zwinger irgendwo, wo dass Futter halt hergestellt wird, udn dann halt den Hunden ne Schüssel Futter reinstellen und dann noch einen beauftragen, der mit den Hundis Gassi geht...

• Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #99
? Naja ein gut ausgestattetes Labor kostet nun mal Geld. Wenn jemand mit den Hunden Gassi geht muss der Kot ja auch anschließend untersucht werden - in einem Labor.
Die "Laborbeagles" in unserer Uni, die für solche Fütterungstests oder auch zu Blutspendezwecken bei uns gehalten werden leben auch in einem großen Zwinger - nur Gassigehen gibts da nicht.
Ich glaub du malst es dir ein bisschen schön aus, Little Kolibri (nicht böse gemeint, soll kein Angriff sein) - in der Realität sieht das leider alles ein bisschen anders aus.

LG

• Iams unterstützt Tierversuche Beitrag #100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iams unterstützt Tierversuche

Iams unterstützt Tierversuche - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben