Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; omg!! das ist ja total super der Hund! ich mag auch so zeichnen können =( ein neues von mir : Bleistift, mein Kater: leider etwas überlichtet =(
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #181
omg!!

das ist ja total super der Hund!

ich mag auch so zeichnen können =(

ein neues von mir :

Bleistift, mein Kater:
leider etwas überlichtet =(

DSC07550.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #182
Das hab ich mal für meinen Freund zum Valentinstag gemalt.
Marc Geschenk 001.jpg

(Ich stelle gerade fest, dass es im Original deutlich besser aussieht.)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #183
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #184
oh hier sind echt schöne zeichnungen :D
ich mache auch aufträge, hauptsächlich buntstift, bleistift und pastellkreide. hier mal ein paar bilder:

34xqdcw.jpg

w0jsxw.jpg

auftrag auf a5

dann nach iris kriks: ()
rssvp5.jpg

und mein momentanes pastellbild:

2s14tq8.jpg

freu mich über kommis und konstruktive kritik :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #185
O wau =)
Verkauft ihr mir euer Talent Mimsel und Anuschkalein?
Das sieht wunderschön aus!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #186
naja mimsels sind aberr noch eindeutig besser. die sehen iwie so sauber und ordentlich aus und die glänzen so toll *seufz* talent kann ich leider nicht verkaufen, nur bilder/aufträge *gg*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #187
Boar Alter, wie kriegt man das hin. Ich mein ich hab zwar immer ne eins in Kunst gehabt und dachte, mit meinen 14 Jahren kann ich recht gut zeichen, aber das... O.O Oha...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #188
ich bin auch 14 :) stell doch mal was rein;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #189
Ohaaaa, ey man, jetzt bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe =( Ich dachte du wärst so Mitte 20 oder so O.O

• Malen/ Zeichnen Beitrag #190
stell doch einfach mal was rein :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #191
hmm, ich weiß net, wie man das auf den Laptop macht :?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #192
zeichnung? abfotographieren wie wärs? *gg*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #193
Hallo Anuschkalein,
ich glaube ich kenne dich aus dem Malerfreundeforum ;)
Deine Bilder sind wirklich fantastisch.
Vor allem dein erstes Bild gefällt mir sehr, ich mag es wie schön die Bleistiftschraffur zu sehen ist, außerdem hast du einen guten Blick für die kleinen "Lügen" die eine vom Foto übernommene Zeichnung erst gut und lebendig machen (z.B. den Lichtreflex im Auge, der auf dem Foto nicht vorhanden ist).

Der Pastelltiger wird auch super, lass uns teilhaben wenn er fertig ist :)

talent kann ich leider nicht verkaufen, nur bilder/aufträge *gg*
Auch wenn es sicher nicht so gemeint war möchte ich nochmal darauf hinweisen, das Werbung in unserem Forum nicht erlaubt ist ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #194
Bin auch grade voll begeistert von den Zeichnungen! Respekt!!! :clap:
Hab mein Pferd auch mal malen lassen! Auf DinA3. Kann ich morgen mal einscannen!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #195
ich will das och schon seit langer zeit machen aber ich weiß nich wie ich das hin bekommen soll.
da ich das geld für bücher nich habe, hab im netz nachgesehen ween ner anleitung wie man tiere und andere dinge malt aber nichts gefunden.
Könnt ihr mich weiter helfen wo ich solche seiten finde?
das wäre echt super lieb von euch.

mfg Hasi

• Malen/ Zeichnen Beitrag #196
Google hilft weiter ;)
Hier werden ein paar Grundlagen erklärt werden:

Letztendlich hilft aber nur üben, üben üben.
Man muss erstmal üben mit den Materialien umzugehen und dann hilft es sehr, wenn man jemanden hat, der schon Erfahrungen im Zeichnen hat und der einen korrigieren kann.

Einfach drauf los ist aber immer gut und es muss ja auch nicht alles perfekt werden, Hauptsache man hat Spaß ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #197
das hilft mir super weiter danke

ich glaub ich werd mir wirklich mal ein buch kaufen

• Malen/ Zeichnen Beitrag #198
Zeichenbücher sind da wie Tierbücher, jeder Autor empfiehlt was anderes und DEN einzig richtigen Weg zum Zeichnen gibt es nicht ;)

Statt viel Geld in nur ein Buch zu investieren würde ich dir raten gleich einen ganzen Stapel Zeichenbücher aus einer Bücherei auszuleihen, dann kannst du aus jedem Buch das für dich wichtigste herauslesen. Das halte ich für viel fruchtbarer ;)
Letztendlich musst du aber versuchen deine eigene Art zu finden, am Ende kommt es nur drauf an, dass du Spaß am Zeichnen und deinen Bildern hast ob dann alle Schatten perfekt sind oder nicht ist dann gar nicht mehr so wichtig. Man wird nur verkrampft wenn man sich so unter Druck setzt, dass alles perfekt werden muss.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #199
jo hast recht das is worallem billiger

• Malen/ Zeichnen Beitrag #200
Hallo an alle Zeichenfreunde:D,

hab eine wichtige Frage, hat jemand ein Bild eines Phoenix´,bzw. rein zufällig mal Lust, einen zu Malen/Zeichnen:cool:?
Suche ein Bild als Anregung für eine Tättoowierung, aber Bilder aus dem Netz sind nicht so, wie ich es mir vorstelle.
Er sollte sehr kräftig und stark aussehen, am besten gerade abheben wollen, Flügel ausgebreitet, so dass man gut seine Federn sieht, die Schwanzfedern sollten nach unten hängen.
Vielleicht hat ja jemand so ein Bild parrat, wäre echt super!
LG

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben