Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; oh wow :D Die Bilder sind alle so toll hier!! Guck mir dass echt total gerne an. Im Anhang auch mal Bilder von mir Die Schlange ist noch nicht...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #201
oh wow :D
Die Bilder sind alle so toll hier!!
Guck mir dass echt total gerne an.
Im Anhang auch mal Bilder von mir

Die Schlange ist noch nicht fertig.
Leider sind die Bilder durchs fotografieren sehr blass geworden, werde sie wohl mal einscannen müssen, denn der Bleistift sieht so echt bescheiden aus...

Anhänge

• efuhh.jpg
    efuhh.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 331
  • DSC00911.JPG
    DSC00911.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 332
  • DSCF0169.JPG
    DSCF0169.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 332
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #202
yeah zeichneer (l<3
Mein liebsten hobby, ohne das ich nicht könnte.
Nur leidr sind Copics ya so teuer D:l)

na postn wa doch auch maln bisschen was...
1473700.jpeg

1509477.jpeg

1500716.jpeg

So, belass ma´s dabei

• Malen/ Zeichnen Beitrag #203
Wow. Mimsel der altdeutsche Schäferhund ist eine Schnellzeichnung? Oh gottT Ich male sehr gerne aber ich habe kein Talent dazu:(

• Malen/ Zeichnen Beitrag #204
Wenn du gerne malst, dann ist dass doch schon mal gut!
Ob du Talent hats oder nicht, kann ich nicht beurteilen;) Slebst wenn du keins hast, heißt das nicht, dass du nie so zeichnen lernen kannst, es heißt nur, dass dir nicht alles in den Schoß fällt :D So sehe ich das...
Du brauchst nur Geduld und Übung (und nat. die Zeichensachen^^)

Lg Suru

• Malen/ Zeichnen Beitrag #205
Eure Bilder sind echt toll

• Malen/ Zeichnen Beitrag #206
die sehen ja alle richtig toll aus xD Male selber auch sehr gerne,am liebsten mit Acrylfarbe..aber die sind bei weitem nicht so gut wie eure...
Respekt :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #207
erstens mal
ich bin wirklich von den socken...wahnsinns bilder dabei...:) nice nice

also ich weiss nicht ob das auch daher passt, aber da ich üüüüberhaupt nicht zeichnerisch begabt bin, wollt ich in die runde fragen, ob jemand lust hätte mir ein etwa 3cmx5cm bild zeichnen könnte...also eine tattoovorlage. hätte da auch schon genauere vorstellungen..wer vielleicht lust hat, bitte ne PN schreiben, dann kann man das ja weiter besprechen...wär toll :)

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #208
Mal was neues von mir :) Naja schon ein wenig älter,aber ich schaffe im Moment nicht so viel.

timonhpk.jpg

zazuhpk.jpg

appenzellerhpk.jpg

edieebanoeliasnillahpk.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #209
Hallo,

ich wollte mich auch mal hier einklinken, da ich selbst kreativ bin. Ich male und fotografiere für mein Leben gerne....allerdings sind auch Zeiten wo ich die Staffelei und den Zeichenblock besser in die Ecke packe.

Ich möchte euch auch gerne ein paar Bilder von mir vorstellen. Allerdings hab ich noch nicht so die Ahnung wie ich dir Bilder hier direkt einstelle. Vll kann mir ja einer helfen.

Lg Danny

• Malen/ Zeichnen Beitrag #210
Hey,

also du kannst auf "erweitert" gehen,d as ist direkt neben dem Feld antworten und dann bei "Anhänge verwalten" und dann dort hochladen.

Oder du suchst dir eine Seite, wo du das Bild hochladen kannst, aber ich weiß nicht, wie die heißen, sry.

LG Suru
Das wären die einfachsten Arten ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #211
Danke schön.....

Danke für den Tip mit dem Hochladen....habs geschafft. :D

Hier sind dann mal 3 Bilder von mir.

Lg. Danny

Anhänge

• katze.jpg
    katze.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 425
  • guzzibild.jpg
    guzzibild.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 425
  • ponykopf.jpg
    ponykopf.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 425
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #212
Wow hier gibt es echt tolle Künstler. Ich zeichne und male auch sehr gerne. Im Moment hab ich allerdings eine Schaffenspause. Ich hab schon als Kind gerne gezeichnet, aber nur mit Bleistift. Seit ein paar Jahren male ich mit Ölfarbe. Freihand kann ich leider nicht so gut zeichnen, ich brauche immer Vorlagen.
Jetzt versuch ich mal ein paar Bilder hoch zu laden. Warum hab ich den Tread nicht schon eher entdeckt? Außer meinen Tieren, ist das mein liebstes Hobby.

Naja sieht jetzt nicht so doll aus, da der Blitz immer reflektiert.

Anhänge

• DSCI0400.JPG
    DSCI0400.JPG
    178,3 KB · Aufrufe: 426
  • DSCI0372.JPG
    DSCI0372.JPG
    189,6 KB · Aufrufe: 426
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #213
Wow, tolle Bilder :D
@Danny: die Zeichnungen gefallen mir sehr, wirklich super.
@Linda: Tolle Bilder, vor allem die Frau gefällt mir.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #214
Wow, tolle Bilder :D
@Danny: die Zeichnungen gefallen mir sehr, wirklich super.
@Linda: Tolle Bilder, vor allem die Frau gefällt mir.

Hey,

danke danke, deine hab ich mir natürlich auch angeschaut und ich muss sagen ich bin beeindruckt.

Lg. Danny

• Malen/ Zeichnen Beitrag #215
Danke Kompassqualle, deine Bilder sind auch echt toll. Hier sind noch ein paar Bilder von mir. Die Qualität ist leider schlecht, da ich das Format ziemlich runterfahren mußte, um sie hochladen zu können.:?

Anhänge

• Alien.jpg
    Alien.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 413
  • Strandbild.jpg
    Strandbild.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 416
  • Tiger3.jpg
    Tiger3.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 418
  • Pferd.jpg
    Pferd.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 410
  • nackte Frau.jpg
    nackte Frau.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 412
  • Tiger1.jpg
    Tiger1.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 416
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #216
hey linda,

super bilder. gefallen mir auch sehr gut. ich habe auch noch nen paar bilder auf meinem rechner gefunden. das bild mit den westis war nen auftragsbild.

Anhänge

• 187238_preview.jpg
    187238_preview.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 415
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #217
Huhu!
Ich finde, ihr malt/zeichnet alle SUPERSPITZENKLASSE!
Ich hab erst letztens zwei ehm "Vögel" gemalt, mit komischer Ölkreide, es sieht einfach bescheuert aus :eusa_shhh::lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #218
Hallo,

dies sind ein paar Zeichnungen von mir. Ich male eigentlich schon seitdem ich ganz klein bin und arbeite auch in Auftrag. Ich hatte/ habe nur leider im Moment eher weniger Zeit dafür. Aber ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder mehr Zeit finden werde.

400_3763393866356564.jpg
400_6361313431373736.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #219
Wow das sind echt hammer bilder
hab auch welche hoffe auf kommis

35icavr.jpg

2504dbb.jpg

Und ein Manga darf nicht fehlen :roll:
2nvw9b8.jpg

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #220
wow katinchen O_O

wow Linda O_O

wow alle anderen :D

ich zeichne eher so.. naja unecht, kann wenn ihr möchtet mal ein bild von einem bild machen^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ist leider etwas unscharf:
dsc01379qc3v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben