Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Danke schön :D Auch wenn man auf dem Foto leider nicht alle Details erkennen kann :? Hoffentlich gefällt es auch meinem Freund, ist das...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #161
Wow, schneiderlein!
Des ist ja Klasse! :0

Danke schön :D Auch wenn man auf dem Foto leider nicht alle Details erkennen kann :?
Hoffentlich gefällt es auch meinem Freund, ist das Weihnachtsgeschenk für ihn. Die Aussage des Bildes hat für uns eine Bedeutung :)

Hab eben eines meiner ersten Bleistift-Bilder gefunden :)

• Malen/ Zeichnen

Anzeige

• Malen/ Zeichnen Beitrag #162
Hier mal noch was von mir, die aktuellsten:

Lg
Marie

• Malen/ Zeichnen Beitrag #163
WOW, Mimsel, ich bin immer noch beeindruckt!
Malst du so ein Bild durch?
Mimsel find ich am schönsten! So ein schönes Gesicht (das hat ja eig acuh was mit dem Tier zu tun) :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #164
Wow hier sind echt super Zeichner/in dabei.Da geselle ich mich gerne dazu.Ich Zeichne vorwiegend Pferde,Hunde und Katzen.:mrgreen:

Anhänge

• s5003958yc0.jpg
    s5003958yc0.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 285
  • 2zppiqf.jpg
    2zppiqf.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 296
  • nczjhj.jpg
    nczjhj.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 292
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #165
Wow! :clap:
Ganz großes Kompliment an alle! Eure Zeichnungen sind der ABSOLUTE WAHNSINN!

Ich zeichne auch...aber keine Bilder von Tieren oder normale sondern Manga...ein klein wenig. Ich bin aber nicht besonders gut und hab das Selbstvertrauen einer Scheibe Toast :?

Besonders gut gefallen mir die Bilder von Mimsel! :clap:

Aber @ den Rest:
Ich seid echt alle supergut...das verschlägt mir die Sprache! :shock:

*sprachlos* Abbey

• Malen/ Zeichnen Beitrag #166
Ach was Abbey, jedes Zeichnung ist Kunst ,also nur Mut und stell es doch mal ein ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #167
netty, du kannst ja auch ehct klasse zeichnen! =D
Wie lange zeichnest du denn schon?
Und wie hast du das gelernt, bzw was hast du am anfang gemalt??

• Malen/ Zeichnen Beitrag #168
netty, du kannst ja auch ehct klasse zeichnen! =D
Wie lange zeichnest du denn schon?
Und wie hast du das gelernt, bzw was hast du am anfang gemalt??

Danke Dir.Zeichnen tue ich eigentlich seit Kindesalter,aber habe dann aufgehört. Ende Dezember 2005 habe ich begonnen nach Fotos zu Zeichnen .
Am Anfang habe ich immer Augen von Pferde,Hunden gezeichnet,nachher habe ich dann komplett ein Pferdeportrait angefangen.;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #169
Ich würde auch gern ein Bild hochladen ..Aba das Funktioniert einfach nich...
Kann mir wer helfen..?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #170
Bitte, is ja nur meine Meinung^^
Werde ich dann auch mal probieren. :)

Lokata: du gehst wenn du antwortest auf erweitert udn dann gehst du bei zusätzliche Einstellungen bei Anhänge verwalten und dann halt das Bild suchen auf deinem PC (wenn ich mich nicht täusche, dann sollte es gehen! :mrgreen:)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #171
Danke..!:DICh versuchs noch aba jetz gehts leida nich...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #172
Habe heute wieder was fertig bekommen :mrgreen:

Anhänge

• DSC_0189.jpg
    DSC_0189.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 290
  • DSC_0185.jpg
    DSC_0185.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 289
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #173
Ich finde deine Bilder total schön! Besonders der rechte Hund gefällt mir, der Blick und so so, kommt einfach super rüber. Hast du richtig toll gemacht! ;) ...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #174
Da sind ja wirklich echte Meisterwerke dabei :clap:

Ich konnte/kann auch gut zeichnen. Früher in der Schule als wir noch das Fach hatten hatte ich immer 1er :mrgreen:
Am besten komm ich mit allen möglichen Objekten zurecht die klare Kanten und Formen haben. Bei Menschen und Tieren krieg ich gar nichts hin, da landet das Blatt Papier schnell am Boden :silence:
Hab auch schon einige Male auf schwarzen Stoff mit UV-aktiver Farbe gemalt. Kann ich gern zeigen wenn ihr wollt :mrgreen:
In letzter Zeit zeichne ich höchstens so auf kleinen Zetteln vor mich hin wenn ich grad über was nachdenke oder so. Meine Kreativität lenke ich eher in Richtung Fotografie (was auch funktioniert ^^)

Hab mal was rausgesucht das ich auf der Festplatte hab. Mehr müsste ich wenn dann erst abfotografieren ;)

Chamäleon
2a4r0bl.jpg

Würfel (die waren nicht einfach! :mrgreen: )
mrr21w.jpg

Muster (140x50cm, im UV-Licht :D )
2m5cs9w.jpg

Hab ich mal abgezeichnet mit Pastellstiften (und -kreiden), ist von einer Anime-Serie ;)
2a8eoib.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #175
Also ich male ein bisschen auf Leinwand mit Acryl, aber wie ich sehe, sind meine zeichnungen echt ..öhm. leicht im gegensatz zu denen die ich hier sehe

naja guckt mal:
weiss.jpg
bild2.jpg

blau.jpg

aber ich zeichne auch gerne am pc

hab noch mehr, die muss ich noch hochladen

zombie

• Malen/ Zeichnen Beitrag #176
Oh je...
Das sind wirklich wunderschöne Bilder... Da schäme ich mich richtig, eines von meinen einzustellen :uups:

Egal, ich tus trotzdem *g*
Also am liebsten zeichne/male ich Animes... Das kann ich auch am besten, wie ich finde. Wobei dieses, dass erste war, was ich nach Jahren wieder gezeichnet hatte. Deswegen finde ichs mehr als schrecklich. Aber solange man was erkennt, gehts ja noch *g*

35irh39.jpg

Okay, eins hab ich noch gefunden. Das hab ich erst am Freitag in der Ergotherapie fertig gemacht... Nicht schön, aber einzigartig *g*

2d2gntg.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #177
Ja, ich mal am liebsten auch Anime, bzw zeichne ich auch selbige. Am liebsten Frauen.

Anhänge

• aa.jpg
    aa.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 285
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #178
Schöne Bilder habt ihr wieder gemalt :) Mit den Mangas kann ich persönlich zwar leider nichts anfiangen, aber auch da sieht man wie viel Mühe drinsteckt :023:

Ich habe auch mal wieder zu den Stiften gegriffen. Diesmal habe ich etwas neues ausprobiert, Buntstifte auf Drafting-Film (das ist ein halbdurchsichtiges Papier).

Leider habe ich nur Aquarell-Buntstifte und die sind nicht so schön farbecht wie ich es mir gewünscht hätte (vor allem bei den schwarzen Stellen fällt das auf finde ich) deswegen wollte ich eigentlich mal einen Satz neuer Buntstifte kaufen, weiß aber nicht welche. Ich hab schon ganz viel Gutes gehört von "Polychromos" von Faber-Castell, aber ich bin unsicher, die sind ja auch nicht ganz billig. Kennt die jemand? Lohnt es sich die zu kaufen?
Oder könnt ihr mir andere empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #179
Kompassqualle, das sieht ja fast aus wie ein Foto :shock:

Respekt ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #180
*neidiiiiiiiiiischhhh*

Boah Kompassqualle, Klasse! :D
Das Fell sieht richtig echt aus. Würdest du es schaffen, beispiel
meinen Hund abzumalen?! ;)
Oder machst du das aus Fantasie? Also irgentein Hund?!

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben