Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Seeley: leider bekomme ich nur einen "No Found"....
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #141
Seeley: leider bekomme ich nur einen "No Found"....

• Malen/ Zeichnen Beitrag #142
Suru, du musst die Klammer hinten wegmachen.
Aber die Bilder sind leider immernoch genauso klein:(

Kompassqualle, sieht wirklich total klasse aus:)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #143
@Seeley. ich kann die Bilder leider auch noch nicht sehen.

Ich freu mich, das euch mein Bild gefällt, ich hoffe den Beschenkten wird es auch gefallen ;)

@Suru: Die schwarze Linie ist ein Gummi, damit die Schiffe keine Dellen bekommen falls sie im Hafen oder am Anbindeplatz irgend wo mit zusammenstoßen, warum dieses Gummi dort aufhört weiß ich leider nicht, ich habe das so von einem Foto übernommen :102:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #144
Oh mann.... mit imageshack.us gehts grade net. Weis wer noch was anders?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #145
Off-Topic
Probiers mal mit:

Wenn du was hochgeladen hast gibt es die Option "Bilder in Origninalgröße verlinken". So hab ich das jetzt eben gemacht, aber das Bild darf nicht zu groß sein, sonst passt es hier nicht mehr auf die Seite ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #146
Danke für den Tipp ;)

Sooo, hoffe dieses mal gehts...

Nein, doch nicht.
Ich gebs auf..... bin zu doof....

• Malen/ Zeichnen Beitrag #147
Ich weiß leider auch nicht, wie das geht!

Aber was meint ihr:
Wenn man anfängt zu malen, sollte man sich dann eher ein einfaches MOtiv aussuchen und dann sich immer steigern oder sollte man an einem schweren Arbeiten, bis man zufrieden ist? Oder einfach das malen, worauf man Lust hat?
Oder gibts da keine Regel?
Wie macht oder habt ihr das gemacht?
Würde mich interessieren!
LG Suru :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #149
Schöne Bilder, der Löwe gefällt mir besonders gut!:clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #150
booaah ich bin echt begeistert von euren bildern, die sehen richtig echt aus. ich hab für meinen vater zu weihnachten auch ein bild gemalt, ein roter sonnenuntergang:

Anhänge

• IMG_0199.JPG
    IMG_0199.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 303
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #151
wowi ... die bilder sind echt wunderschön...
ich male auch, aber lieber mit kohle und bleistift, mit anderen pfusch ich meist zu schnell :D
hab aber glaub nix auf pc... schau ma ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #152
so.. hab doch noch eins gefunde... musst ich ma für die schule machen, also net so dolle ^^

Anhänge

• CAM_0395.jpg
    CAM_0395.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 313
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #153
Der Hund ist total süß :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #154

• Malen/ Zeichnen Beitrag #155
Echt schön und der sonnenuntergang auch!
Hatte auch mal ein Pferd mit einer Postkarte als Vorlage gemalt, war aber trotzdem noch total schwer.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #156
yap... ich finds mit foto oder postkarte einfacher... tiere halten ja meist net still und dann hat man schwupps wieder ne andere perspektive und nix passt mehr xD da is ne postkarte oder so eben viel einfacher ...
lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #157
Wow =) Ihr habt echt alle wundervolle Bilder...

Naja ich zeichne manchmal, wenn ich gerade mal ne kreative Phase habe , aber auch Acryl...
Aber bis ich da an so manche Bilder von euch ran komme.... ojeee ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #158
my.php
my.php

Das fällt eher unter die Kategorie "Moderne Kunst".
Ist übrigens Acryl auf Leinwand

• Malen/ Zeichnen Beitrag #159
Wow, schneiderlein!
Des ist ja Klasse! :0

• Malen/ Zeichnen Beitrag #160
Oh man, ich guck mich hier so gerne um, weil ich immer so begeistert von euren Bildern bin! Dickes Kompliment an alle :023::041: (das muss doch auch mal gesagt werden ;) )

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben