- Malen/ Zeichnen Beitrag #221
Knopfstern
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 65
:shock::shock::shock::shock::shock
Ich fall hier gleich um!:mrgreen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

:shock::shock::shock::shock::shock

hehe danke, ich liebe es so zu zeichnen^^ meine freundin sagt ich soll comic oder kinderbuchzeichnerin werden xD@R+C: SüßEin Pferdchen mit Halsschmerzen
Ich mag solche kleinen Sachen, auch wenn es nicht sehr professionell aussieht so hat es dafür aber um so mehr Herz, das Pferdchen möchte man doch sofort knuddeln![]()
die proportionen stimmen (auch wenns merkwürdig aussieht), als vorlage hatte ich nämlich ein foto und es passt genau, mit minimalen abweichungenNochmal R+C: Leider erkennt man nicht so viel, aber es sieht doch schon gar nicht schlecht aus.
Die Proportionen des Pferdes wirken stimmig, schade das es auf Karopapier gezeichnet wurde da lohnt sich eine Ausarbeitung nicht wirklich , aber vielleicht kannst du von der Skizze einen Durchschlag auf weißem Papier machen und es dann nochmal fertig zeichnen.
Na das sag ich dochdie proportionen stimmen
Die Proportionen des Pferdes wirken stimmig
wie gesagt, ich kann sowas nichtGerade deswegen finde ich es ja schade, das du es auf Karopapier gemalt hast, denn ich finde die Skizze sieht durchaus ausbaufähig aus
Die Fotovorlage finde ich auch schön, schade das du daran nicht weiterarbeiten magst.
ja das ist ne gute idee, nur da kommt wieder die geduldsache dazuWenn du gerne Comicfiguren zeichnest lohnt es sich auch daran zu arbeiten, dein Pferdchen ist wirklich süß, vielleicht gibst du ihm einen Namen, zeichnest es aus ein paar Perspektiven und in Bewegung. Wenn du dir sicher bist wie es von allen Seiten aussehen soll kannst du eine Geschichte dazu schreiben und illustrieren![]()