- Malen/ Zeichnen Beitrag #241
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich mir, da "Juna" sehr realistisch aussiehtDas ist nur indireckt ein Manga,dass Mädchen heisst Juna und kommt aus einer Videospiel reihe namens Final Fantasy.Ich hatte keine direckte vorlage ich spiele diese spiele nur furchtbar gerne.
Nix zu danken :mrgreen:danke suru
Uh toll, meine Mutter malt klasse, dann muss ich vllt meine Hoffnung noch nicht aufgeben :mrgreen:Meine Mutter hat immer gesagt das ich das von meinem Vater habe der kann auch richtig gut malen und zeichnen.
Die Frage habe ich auch schon hier mal gestellt, soweit ich weiß. Mir ist geraten worden, Bleistofte in verschiedenen Härtegraden zu kaufen und einfach mal ein bisschen zu malen... Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, such das vllt gleich mal rausund wie habt ihr angefangen?
Mhm da müsste ich mal suchen, die ganz alten BIlder lasse ich mal in den Schubladen ruhen,... :mrgreen:Suru, zeig doch mal, was du schon gezeichnet gemalt hast...
Ist aber soweit ich weiß oft so, dass der Maler selbst immer was an seinen Bildern auszusetzen hat, wenn andere es nicht haben...man ist halt immer strenger zu sich slebst als zu anderen, ist zumindest bei mir so.^^Ach, ich hab eig. bei jedem meiner Bilder noch was zu meckern![]()