Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute ich kann auch ein bischen zeichnen aber nur ein bischen;) Ich zeichne in meiner freizeit mangas nur so als Hobby.
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #241
Hallo Leute ich kann auch ein bischen zeichnen aber nur ein bischen;)
Ich zeichne in meiner freizeit mangas nur so als Hobby.

Anhänge

• yuna_final_fantasy_x_by_holybell07.jpg
    yuna_final_fantasy_x_by_holybell07.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 324
  • Kawaii_Gal_by_Artgerm.jpg
    Kawaii_Gal_by_Artgerm.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 321
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #242
Also ich brauche für diese 'Portaits' ca. 15 Minuten, der gesamte Körper etc. ca. 45 Min.

Hey die Bilder über mir sind echt Hammer :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #243
momo.. ein BISCHEN? *umfallt* die sind echt super die bilder O.O

ich brauche für meine bilder keine 5 minuten XD

• Malen/ Zeichnen Beitrag #244
hab noch nen bild gefunden was ich vor ca. 2 jahren mal gemalt habe.

das war unser stallmaskottchen joschi.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

an so nem ölbild sitz ich ca. 1-2 wochen....an kohlezeichnungen 2 tage

Anhänge

• 187232_preview.jpg
    187232_preview.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #245
Ich brauch je nach feinheit und umgebung ca.45 minuten bis 1andhalb stunden.
Ich finde eure Bilder auch echt schön die sehen echt toll aus:).

• Malen/ Zeichnen Beitrag #246
attachment.php

Gefällt mir prima! Aber das ist kein Manga, oder?
Hast du das Mädchen erfunden oder hattest du eine Fotovorlage o.ä.?

Danny, dein Bild ist auch toll =)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #247
Das ist nur indireckt ein Manga,dass Mädchen heisst Juna und kommt aus einer Videospiel reihe namens Final Fantasy.Ich hatte keine direckte vorlage ich spiele diese spiele nur furchtbar gerne.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #248
danke suru

• Malen/ Zeichnen Beitrag #249
Das ist nur indireckt ein Manga,dass Mädchen heisst Juna und kommt aus einer Videospiel reihe namens Final Fantasy.Ich hatte keine direckte vorlage ich spiele diese spiele nur furchtbar gerne.
Dachte ich mir, da "Juna" sehr realistisch aussieht ;) Wow, also wie gesagt, gefällt mir sehr gut!

Nix zu danken :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #250
Ich hab mal wieder ein bischen gezeichnet.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber so zeichne ich am liebsten:angel:.

Anhänge

• 03.gif
    03.gif
    16,1 KB · Aufrufe: 299
  • nachdenklich_norm.jpg
    nachdenklich_norm.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #251
"heul" Wünschte auch ich könnte so gut zeichnen wie alle über mir.Das sind echt klasse Bilder.So als frage nebenbei:Wie lange habt ihr gebraucht um so gut malen zu können?wart ihr sofort so gut oder habt ihr es euch angelernt?und wie habt ihr angefangen?
waren jetzt viele fragen,entschuldigt wenn das zu aufdringlich ist:lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #252
Danke das ist schön wenn euch meine Bilder gefallen.
Zu deiner frage ich hab schon als Kind sehr gut gezeichnet,aber natürlich nicht so gut.
Ich bin mit Manga in meiner Schulzeit angefangen so mit 10/11,ich lese,schreibe und zeichne gerne ausschliesslich Mangas das ist mein aller liebstes Hobby:D.
Meine Mutter hat immer gesagt das ich das von meinem Vater habe der kann auch richtig gut malen und zeichnen.

LG Momo

• Malen/ Zeichnen Beitrag #253
Meine Mutter hat immer gesagt das ich das von meinem Vater habe der kann auch richtig gut malen und zeichnen.
Uh toll, meine Mutter malt klasse, dann muss ich vllt meine Hoffnung noch nicht aufgeben :mrgreen:

und wie habt ihr angefangen?
Die Frage habe ich auch schon hier mal gestellt, soweit ich weiß. Mir ist geraten worden, Bleistofte in verschiedenen Härtegraden zu kaufen und einfach mal ein bisschen zu malen... Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, such das vllt gleich mal raus ;)

Okay, ich finde meine Frage jetzt hier im Moment nicht, doof...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #254
ich zeichne eher so anime mäßig^^:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 279
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #255
Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #256
Suru, zeig doch mal, was du schon gezeichnet gemalt hast...
Mhm da müsste ich mal suchen, die ganz alten BIlder lasse ich mal in den Schubladen ruhen,... :mrgreen:
Und ich muss ncoh warten bis mein Handy entsperrt ist (blöd -.-), weil ich sonst leider keine Fotos hochladen kann... Aber du wirst sicher welche sehen :D

bild015cl7.jpg

Darum beneide ich dich, wunderbar, das "Gefühl" kommt ganz bei mir an =)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #257
Dankeschön :uups: Ach, ich hab eig. bei jedem meiner Bilder noch was zu meckern ;)

Ich musste das sogar nocheinmal malen, weil meine Eltern das so schön fanden und es in groß haben wollten :roll:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #258
Off-Topic
Ach, ich hab eig. bei jedem meiner Bilder noch was zu meckern ;)
Ist aber soweit ich weiß oft so, dass der Maler selbst immer was an seinen Bildern auszusetzen hat, wenn andere es nicht haben...man ist halt immer strenger zu sich slebst als zu anderen, ist zumindest bei mir so.^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #259
Ich finde eure Bilder richtig toll die gefallen mir gut.
Und Suru man soll die Hofnung nie aufgeben,brauchst du doch auch gar nicht deine Bilder sind doch schön.
Hier ist noch eins von mir.
LG Momo

Anhänge

• violine_norm.jpg
    violine_norm.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 269
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #260
@ Momo
Das ist ja wieder ein super Bild.Wie lange malst du denn an so etwas?
Und wenn du jetzt sagst das machst du nur so nebenbei,dann hast du mich geschafft^^

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben