Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; hir ist die vorlage
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.241
hir ist die vorlage

2012-12-12 20.35.40.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.242
Alo die ohren sind um einiges kleiner und ein stüch weiter hinten angesetzt , dann sind sie abgerundet bei deinem noch langgezogen
und bei dem auge es liegt am eck an nich wie bei dir in der mitte ...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.243
ok ich werde es morgen verbessern

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.244
huhu,
ja meine ersten katzen in pastell sind fertig ..seid also bitte niccht so streng ::D

Anhang anzeigen 138467

LG

Also deine katzen sind spitze - sehr naturgetreu, wirklich sehr gut. Allerdings bin ich trotzdem ein wenig enttäuscht muss ich sagen - sonst hatten deine Bilder immer ein wenig mehr Feuer unterm Ar***. Warst du dir beim zeichnen evtl nicht so sicher?

aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :D sieht ja super aus also große Bewunderung für das tolle Bild hast du ;) allerdings naja, irgendwie fehlt mir der gewisse WOW effekt den deine Bilder sonst immer haben ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.245
dein bild ist super Carody. Ich male auch gerade eine Katze, sieht fast genauso aus wie die linke =)
aber mit bleistift. Meine PAstellstifte bekomme ich erst zu weihnachten.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.246
hey camicamo du hast recht , ich finde sie sehn total echt aus aber wie wenn sie auf dem bild aufgesetzt sind sonst sind deine bilder immer mit dem hintergrund verschmolzen ... weist du was ich meine

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.247
mein erster versuch eines geparden
Gepard 1. Versuch.jpg
Pferd mit Kopschmuck
Indianisches Pferd 1. Versuch.jpg
erster Leopard
leopard 1. Versuch.jpg
Nala Aus König der Löwen
Nala Kopf.jpg
Rafiki aus König der Löwen
Rafiki.jpg
Simba als kleiner Löwe
Simba Kopf.jpg
Simba als großer Löwe
Simba Kopf 2.jpg

das sind alles meine ersten versuche hoffe sie gefallen euch..
die qualität ist nicht so gut da ich keinen scanner habe:uups:
die bilder sind letztes jahr enstanden sind nicht die besten aber naja...
wenn sie euch gefallen hätte ich noch bilder die schon besser sind.. :angel:

lg samtpfote96

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.248
hey,
dankeschön an euch :D ja ich fands mal was anderes , da die hälse ja nicht bis zum rand gehen ;) nur dann mache ich einen ganzen HG ;) wollte die collage aber ein wenig abheben deshlab habe ich es so gelöst :D

@samtpfote: jaaa könig der löwen ich liebe es :Dtraue dich ruhig mehr zu schattieren das bringt mehr 3d effekt darein ;) undnoch ein wneig auf die proportionen achten , vielleicht machste es mal mit raster :)

LG

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.249
o meinn gott :D
ihr seid alle so begabt :)
soll ichs auch mal versuchen ?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.250
klaro ;)
einfach loslegen :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.251
okey, ich fang dann mal an ;) bis morgen oder so :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.252
Ich hab auch nochmal was Gezeichnet^^

scannen0003s.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

und das ganze hab ich nochmal mit Photoshop bearbeitet

wksa1.jpg

wksa2.jpg

wksa3.jpg

LG micarusa

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.253
Okay ich wollte nachher mal bei amazon bestellen. Vielleicht bestelle ich mal die Buntis von Farber Castell mit. vllt auch ein zwei pastell Stifte.
Bis jetzt habe ich nur Buntis von Aldi etc.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.254
Micarusa : der adler ist toll , wie du das mit dem pc so hinbekommst !?

sunny : du kannst ja am anfang nur bauntöne und weis kaufen und schaun wies läuft das ist dann nicht so teuer !

so mein pferd sieht so aus und nachher kommt nommal was

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.255
Oh man Jaqueline, Hilfe. Soll ich dann welche von Farber Castell Pitt nehmen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

vielleicht das 24 er Set? Ist ja im Endeffekt günstiger oder?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.256
hey, bin zwar nicht jaqi aber ich kann dir vielleicht auch helfen...
ich würde nie wiedr so nen set kaufen sondern einzelstifte die du wirklich gebrauchen kannst in den set sind glaub ich nur 3-4 brauntöne und auch viele stifte die man ( ich für portraits) nciht braucht.....
von faber castell würde ich af jeden fall die buntstifte empfehlen.. wie ich shcon mal geschribeen habe nutze ich fast nur die carbothellos von stabilo... die find eich einfach besser ;) kannst die pitts ja auch ausprobieren ;)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.258
Danke Carody, bis jetzt habe ich zwar eine ganze Menge buntstifte gefunden hier, doch nur so billige glaub ich(fantasia colours, staedler und no Name). Ich muss dann im netz mal schauen wo ich sie her hole.

Auch danke jaqui. Ich schaue nachher mal was ich so alles bestelle ;-)
Vielleicht fang ich ja mal mit meinen "no Name" stiften an.:eusa_think:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.259
hey,
also kannst auch mit deinen buntstiften anfangen, nur ich habe die erfahrung gemacht, das man die teueren buntstift / stifte mehr schätzt. somit auch cniht so viel verschwenden willl... somit arbeitet man gleich sauberer und gibt sich mehr mühe ( zunmindest war das so bei mir ;))

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.260
hier ein bild wo ich meht oder weniger schon seit 4 tagen
dsc_0103z6o9d.jpg

lg

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben