Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Süß - ist der hals so dünn !?
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.261
Süß - ist der hals so dünn !?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.262
danke..... mehr ist auf den bild nicht zusehen habe ihn shocn ein wenig weiter nach links gezeichnet ... damit er etwas sdicker wird....

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.263
Hey ich wollte mal fragen wie ich am besten fell mit einen bleistift male kann mir jemand helfeb

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.264
@carody: ja die proportionen von diesen bildern ist alles andere als richtig aber waren irgendwie meine ersten versuche:D:D:D

diese hier sind dieses jahr entstanden, hoffe sie gefallen euch:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
die fotoqualität ist nicht so gut da ich sie nur fotografiere ich habe nämlich keinen scanner.....

das ist eine Floribunda; Bleistift
Blume Floribunda.jpg

Pferd mit Bleistift
Erstes Pferd Bleistift.jpg

das war die Verbesserung meines Leoparden mit Farbstiften
Leopard Farbstifte.jpg

und das war meine erste Blume, eine Rose mit wassertropfen ebenso mit Bleistift
Rose mit Wassertropfen.jpg

lg eure Samtpfote96:mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.265
@ carody:
hey,
dankeschön an euch :D ja ich fands mal was anderes , da die hälse ja nicht bis zum rand gehen ;) nur dann mache ich einen ganzen HG ;) wollte die collage aber ein wenig abheben deshlab habe ich es so gelöst :D

hast du die collage schon abgegeben? hab sie mir jetzt nochmal mit diesem hintergrundwissen angeschaut. Bei der schwarz-weißen mieze ist dir das auch sehr gut gelungen, aaaber die getigerte, da ist evtl der Hals ein wenig zu sehr abgerundet, vllt kannst du nochmal ein paar Haare unten hin zeichnen? Nur so ne Idee :) es ist ja schon so sehr verkaufswürdig ;)

Der Adler sieht ja Klasse aus! ich hab nur mal ne Schildkröte auf meinem handy hingekritzelt hier mal meins:

12798403et.jpg

@jaqui: Wie gesagt, dein Pferd wird einsame Spitze!!!

@ samtpfote:
insgesamt gefallen mir deine Bilder sehr gut. Gerade der Leopard, der gefällt mir. Nur leider hat er mir einen steifen Nacken verursacht vor lauter Kopf drehen :( :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.266
@camicamo ja ich hätte beim fotografieren darauf achten sollen,sry. und danke:mrgreen:
und eine frage mit welchem programm hast du die schildkröte gemalt???:angel:

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.267
Ich hab auch gestern wieder das erste mal seit langer Zeit wieder was gemalt.
Habe da seit langem dran die Lust verloren, ich bin fürs Zeichnen eindeutig zu ungeduldig:uups::lol:
Ich hatte mich damals eher auf Comic-Zeichnungen spezialisiert, habe sogar viele angefangen. Unrealistisch konnte ich schon immer besser malen:lol:

Gestern hatte ich dann lust, etwas realistischer zu malen, ich krigs mit dem Fell aber nie richtig hin.... -.-

Kritik ausdrücklichst erwünscht!
Vorlage war ein Bild aus dem I-Net, das ich aber nicht mehr finde:eusa_think:

[VERSTECK][/VERSTECK]

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.268
hey,
@jaqi: hmmm also ich lass es nun so.. man hätte noch was verändern können... nur habe ich shciss das es danach nicht so so gut aussieht :D
@ente: sieht doch klasse aus ;) nur dachte noch ein wenig mehr auf licht und schatten . zudem eignen sich entweder ganze profilansichten als gute vorlage oddder bilder wo man beide augen sieht auch gut als vorlage.... da so die zeichnungen immer komisch aussehen wenn man fats das andere auge sieht ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.269
Ich glaub, mir fehlt da ganz klar die Übung drin:eusa_think:
Ich hatte schon versucht, auf die Lichtverhältnisse einzugehen, aber das funzt bei mir nicht so richtig:lol:

Wie sagt man so schön: Übung macht den Meister, aber da ich eh nur selten male, mache ich mir keine großen Hoffnungen:mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.270
wie gesgat sonst finde ich es echt shocn gut ;) einfach weiter machen ;)
@samtpfote: blumen sind richtig gut ;) und auch das pferd und der verbesserte leopard sieht ja vieeeelll besser aus als vorher ;)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.271
Danke dir, carody:D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.272
also, ich stell heutewenn ichs schaff noch mein auge rein, aber ein auge is dann auch schon das einzige was ich zeichnen kann

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.273
der adler ist toll , wie du das mit dem pc so hinbekommst !?

Danke :) wie ich das hinbekomme^^ naja ich Zeichne erst auf Papier, dann scann ich das ein und dann mit viel Geduld, Musik und mit einer ganz langsamen Maus^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.274
Jaqui, hast du das pferd mit buntis gemalt ?
ich kann nur augen einigermassen, ansonsten bin ich anscheinend untalentiert :( bzw. weiß ich nicht wie ich anfangen soll :(

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.275
Ich mache gerade einen online Zeichenkurs!:D
Ich hoffe, ich besser mich dann etwas in meinen "Zeichenkünsten"...:roll:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.276
wo machst du den den ? :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.277
Jaqui, hast du das pferd mit buntis gemalt ?

nein mit pastellstiften ;)

echt tolle bilder wieder drinnen hier
die ente der fuchs sieht toll aus aber wie carody schon gesagt hat die schattierungen fehlen ;)

so hier meine pferde fortschritte

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.278
das pferd siht ja supper aus

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.279
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.280
@jacqueline das pferd ist der wahnsinn... pferde sind eher meine schwäche ich kann die muskeln und schatten im gesicht nicht so richtig....

Kätzchen scleckt Milch neu.jpg

Weißer Tiger neu neu.jpg

ich hoffe sie gefallen euch... :mrgreen:

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben