Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; schaut mal, ich hab ein step bild von einer zeichnung am pc :)
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.281
schaut mal, ich hab ein step bild von einer zeichnung am pc :)
[VERSTECK]
12809434yd.png

[/VERSTECK]

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.282
bin mit meinem katzenportrait gerade fertig geworden =)
Ich lade es heut abend hoch.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.283
@kiwi der hund ist geil......
@gini binie freu mich schon auf dein bild:mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.284
Ich liebe das Kiwibild:D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.285
hey

wow kiwi sieht klasse aus, wie machst du des am pc bekomm des nichmal so so gut hin:shock:

ich bin mit meinem pferd auch vertig , hab also wieder zeit ... leider sehr schlecht fotografiert aber man erkennts :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.286
jaqueline, ich machs genauso, wie eine zeichnung auf papier ;) es dauert nur, bis man mit dem stift vom tablett gut umgehen kann. und ohne grafiktablet gehts natürlich auch nicht xD

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.287
Sieht total toll aus Jacqueline :clap: Ich habe übrigens einen neuen Auftrag für dich :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.288
huhu,
so ich habe nun auch mal ein pferd... die vorlage war mal wieder "mist" und total klein aber was soll man machen, wenn das pferd shcon verstorben ist und es keine besseren gibt....
dsc_0117t2ub0.jpg
pastell A3

@jaqi: richtig klasse :)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.289
@jaqi das pferd ist echt wahnsinn...:shock::shock::shock::shock::shock::shock::mrgreen:
@ carody auch das bild ist wunderschön..

eine frage wie bekommt ihr bei pferden das gesicht so genial hin,???? pferde zu zeichnen ist mir bisher noch nie richtig gelungen.... :(

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.290
JUHU Jaqui, jetzt kommt Benni ;-)
Wenn das Bild zu blöd ist wegen der quali und du noch nicht richtig angefangen hast oder so, kannst du auch ein anderes nehmen...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.291
Habe eben mal alle meine Buntis raus gesucht, gespitzt und nach farbe sortiert. Jetzt kann es los gehen :D

buntis.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.292
carody : was hast du denn sieht wahnsinn aus wie immer halt

bella : cool, freu mich :D

sunny: ja jetzt ist benny dran :lol: ich durchstöber mal nochmal die fotos

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.293
Danke Jaqui.. Kannst du mir dann sagen für was du dich entschieden hast? Könnte dann das Bild dann ja eventuell per Pn in Originalgröße schicken.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.294
jap mach ich

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.295
abfotografieren ist kacke -.-
Das Bild hab ich mir hier übrigens ausm Forum geklaut und einfach abgemalt :silence::mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.296
Wie das ist echt toll geworden :)
Ich bin glaube ich die einzige die so gut zeichnen kann wie ein Auto oder so :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.297
Nein, wir haben was gemeinsam, ich hab das Tallent eines rostigen Nagels :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.298
Ich kanns auch nicht ihr seid nich aleine

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.299
Habe eben mal alle meine Buntis raus gesucht, gespitzt und nach farbe sortiert. Jetzt kann es los gehen :D

Anhang anzeigen 138732

woaaahhh ich will auch so viele stifte haben :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.300
Das dacht ich mir auch grad Kiwi :shock:

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben