Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Die Katze erinnert mich an diese :eusa_shhh: :
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.301
abfotografieren ist kacke -.-
Das Bild hab ich mir hier übrigens ausm Forum geklaut und einfach abgemalt :silence::mrgreen:

Die Katze erinnert mich an diese :eusa_shhh: :DSCF1372.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.302
Ja könnte sein aber ich glaub ich hab ein anderes genommen ^^
Sind die augen bei chicco immer so schmal ? weil, wenn dann war es chicco nicht.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.303
Jetzt wo du es sagst,ich achte nie auf seine Augenform . Auf Fotos sind sie aber meistens so schmal ^^
Der Rest hätte aber alles gepasst :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.304
ich glaube Chicco wollte ich erst nehmen, hab aber kein passendes Bild gefunden :eusa_shhh:
hab nochmal geguckt, chicco war es nicht ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.305
abfotografieren ist kacke -.-
Das Bild hab ich mir hier übrigens ausm Forum geklaut und einfach abgemalt :silence::mrgreen:

Das is ja wohl mal eindeutig meine Seven *hüpf* Wie süüüüß!!! Tolles Bild! :clap:
[VERSTECK]
attachment.php
[/VERSTECK]

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.306
haha ja :) .. Danke :p

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.307
@ samtpfote:
und eine frage mit welchem programm hast du die schildkröte gemalt???:angel:

ich habe das galaxy note und da ist das Programm von s note drauf. Inzwischen bin ich aber ein großer fan von öhm mobile scetch nchwas heißt das, kurz SBMX. kostet zwar aber es ist genial :)

Ansonsten ist hier ja wieder wahnsinnig viel los :) schöne Bilder, wirklich. Ich bin ganz neidisch will auch so viel Zeit zum zeichnen haben :(

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.308
Ich hoffe es nimmt mir keiner übel, aber an Tiere habe ich mich bis jetzt noch nicht ran getraut. Dafür zeichne ich aber, wenn ich die Zeit, Lust und Ruhe habe, ab und an mal Pflanzen und andere Sachen. Es handelt sich hierbei um reine Bleistiftzeichnungen.

3.JPG

4.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.309
sieht echt klasse aus!!!:clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.310
Hallo :)
Ich habe mich im Internet schlau gemacht,wo ich wohl eine Seite finde,wo man gezeichnete Tierbilder posten könnte. Und nun bin ich hier und finde bis jetzt,dass hier wirklich viele talentierte Zeichner sind. Soo ich möchte natürlich auch mal ein Bildchen posten :D Einen Jaguar .

jaguar2_finish.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.311
@wildcat22 der jaguar ist echt gut geworden....... :angel:

und ich hätte eine frage ich weiß nicht ob sie euch gefällt...
wie wäre es wenn wir einen thread eröffnen wo jedes monat ein schaffbares thema ausgesucht wird und die die wollen können dazu zeichnen und im nächsten monat sucht jemand anderes ein thema aus... bitte sagt mir ob es euch gefällt......:uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.312
ich kann zwar nicht zeichnen aber ich find die idee gut ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.313
Das gab es aber schon, so viel ich weiß. Künstler des Monats hieß es meine ich. Sucht mal den Thread ehe ihr was neues aufmacht.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.314
ja warum nicht ... aber gibts soas ähnliches nicht schon ?

so sunny - endlich ein scharfes bild , sieht doch auch gleich besser aus - bisher "

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.315
Oh Wahnsinn.. ich erkenne benni schon..

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.316
huhu,
ja meine ersten katzen in pastell sind fertig ..seid also bitte niccht so streng ::D

Anhang anzeigen 138467

LG

heyy! du hast wirklich talent:!::angel: und das sagt dir jemand, der nen kunst-lk hatte:004:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.318
Ich finde die Idee auch Super.
Ich würde sagen, das du, Samtpfote, mit einem Thema anfangen darfst. War ja schließlich deine Idee. Und dann wertest du sie und nennst den Sieger. Der dann ein neues Thema Vorschlägt.

Ich würde mit machen. Auch wenn ich nicht so begabt bin.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.319
Ok ich freu mich das euch die idee gefällt... ich werde nachsehn ob es den thread gibt und wie alt er ist.... und danke das einige dafür sind:angel:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich habe entdeckt das jeden monat ein neuer thread unter dem namen künstler des monats......... eröffnet wurde...... wenn euch die idee aber doch gefällt könnten wir unter einem thread (name egal) machen würde mich freuen... :angel:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.320
Wie schon gesagt finde ich deine Idee besser, als die "Künstler des Monats" Idee.
Der neue thread wäre ja dan quasi wie "hundewettbewerb" etc.
Weil sich immer der Gewinner eine neues Thema sowie den dann darauf folgenden Gewinner überlegt.

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben