Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; nur wenn wir das machen wie wählen wir den sieger aus???? ich möchte das jeder die möglichkeit hat mitzubestimmen wessen bild gewinnt...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.321
nur wenn wir das machen wie wählen wir den sieger aus???? ich möchte das jeder die möglichkeit hat mitzubestimmen wessen bild gewinnt........ :angel:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.322
Ja das ist dann wieder kompliziert. Dazu habe ich auch ehrlich gesagt keine Idee.
Am einfachsten wäre halt, das der jenige der sich das Thema ausdenkt sich auch sein persönliches Lieblingsbild (Gewinner) auswählt.
Und das der Gewinner dann ein neues Thema bestimmt und immer so weiter.
Und es könnte immer 1, 2 und 3. Platz geben:eusa_think:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.323

das ist eine ute idee und der der sich das thema aussucht kann dann die sieger auswählen.... wenn ihr wollt mach ich in den kommenden tagen den thread auf.... :sm1_013:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.324
Ich finde die Idee super. Kannst ja dann ein Link hier rein schreiben zu dem thread, damit ihn jeder der sich hier dafür interessiert es auch findet :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.326
ja das hab ich auch gedacht ??? hab nur den link nich gefunden :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.327
mein letzter Weihnachtsauftrag.... endlich ;)

2pslzqo.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.328
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.329
el suenö : schön aber irgendwie ein bisschen kitschik mit der katze:lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.330
Wieso denn kitschig? :eusa_eh:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.331
sorry - ist das dein bild ?
keine ahnung , aber es ist süß

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.332
Ne, das ist nicht mein Bild. Aber ich habe nicht verstanden, wie du auf kitschig kommst :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.333
ich weis nicht - sieht so aus als ob sich die katze zwischen die zwei drängt , ich fänds schöner ohne die katze :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.334
Jaquii.. bald geht die Welt unter... Und wie schaut's mit benni? ;-)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.335
Jaqui: Ich male nur ;) und die Miez gehört eben zu ihrer Familie. ;) Ich finds eigentlich auch nicht schlimm. Und Motiv war ja so auch abgesprochen und der Auftragsgeberin gefällt es, also ist für mich alles gut ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.336
el suenö : hab nix anders gesagt ;)

sunny : nachrichten gestern abend : "zuerst die gute nachricht , die welt ist nicht untergegangen "
haha fands echt lustig, weil sich viele leute auf einem berg gewartet haben das sie die alies retten :eusa_eh:
aus jeden fall ist dein bild fasst vertig , fehlt nur noch das ohr ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.337
hey

mei ich könnt mich grad so aufregen , habt ihr schonmal ein bild verschickt und der empfänger möcht euch dann den anwalt aufn hals hetzten , krass unverschämte menschen gibts , son arsch ! sorry genug aufgeregt .

sunny machs morgen vertig versprochen ;)

schöne weinachten allen

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.338
Jacqueline , wieso denn den Anwalt aufn Hals hetzen ? :shock:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.339
ja des bild is noch nicht da halt seid einer woche aber klar es ist weinachten , ich weis von nem postangestellten (freund ) das am sontag also gestern immer noch 800000 päckchen bei der post liegen aber da es eben nicht an heiligabend da war braucht ers jetzt eben nichtmehr somit ob er es bekommt oder nicht er wills geld zurück nahc einer woche ich mein ich hab schon 3 wochen gewartet .

ich hab ihm geschrieben das es an weinachten mal zu verpätungen kommen kann dann kam : auf deine klugscheißerei kann ich scheißen :/ also ja ! ka jetz klärt das wohl sein rechtsanwalt ... ha irgenwie zum lachen !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.340
Ohman wie unnötig .... sowas kann ich echt nicht verstehen ... Aber der Anwalt kann da eh nichts machen weil du das Bild ja versendet hast ...

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben