Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Also...ich finde ihr seid iwie alle übelst gut... trau mich fast garnet hier iwas reinzustellen und wenn ihr dann da so fachsimpelt, hab ich keine...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #301
Also...ich finde ihr seid iwie alle übelst gut...
trau mich fast garnet hier iwas reinzustellen und wenn ihr dann da so fachsimpelt, hab ich keine Ahnung von nix. Jedenfalls achte ich auch nicht auf Schattierung und alles sondern male meist im Unterricht wenn mir langweilig ist. Aber hier mal was von mir...

Anhänge

• DSC02113.JPG
    DSC02113.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 398
  • DSC02527.JPG
    DSC02527.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 395
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #302
Ich habe auch wieder was neues.

Schäferhund ,Yasko, auf DIN A4 (R.I.P :()
2a9nmh1.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #303
oha...voll gut o.o

• Malen/ Zeichnen Beitrag #304
Netty, ich liebe deine Bilder :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #305
Ich male auch super gerne.Meist einfach das ,was mir in den Sinn kommt:

Ganesha...

Ganesha_by_vollbrot.jpg

Albert_by_vollbrot.jpg

ein schwarzlichtbild:

Chilling_Bug_by_vollbrot.jpg

und wenns in der schule mal wieder langweilig ist,mal ich sowas ;) :

Filizoese_Welt_by_vollbrot.jpg

Octopus_by_vollbrot.jpg

Ich bin wirklich beeindruckt von den so vielen realistischen und schönen Zeichnungen hier.WOOOW großes Kompliment an alle!

Ich liebe solche psychedelischen Bilder.
Die haben echt was faszinierendes. Mein Vater zeichnet sowas auch..
Er sieht manchmal Dinge im Traum, die er dann zeichnet, sind schon tolle Sachen rausgekommen :clap:
Auch oft mit dem Ying-Yang und Augen und diesen Mustern.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #306
Ah, ich liebe diesen Thread, ich bin echt beeindruckt.

Meins ist natürlich gemogelt ;), aber ich dachte, vielleicht ist ja hier noch der ein oder andere dabei, der Jackson Pollock mag und diese Seite noch nicht kennt:

pollock.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #307
Sawyer, interessante Seite *gleich rumkrakel* :D
Macht Spaß *lach*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #308
So, ich hab zum ersten Mal in meinem Leben einen Drachen gezeichnet. ;) Ja, die Beine sehen furchtbar aus.. ;D

dsc0900711dbr.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #309
An sich gefällt mir der Drachen von den Proportionen gut, lediglich der Schwanz passt nicht (er "hängt" quasi in den Boden herein). Auch die Schuppen am Brustbereich laufen nicht realistisch, sondern eher wie ein Strich nach oben; die Flügel könnten etwas mehr ausgearbeitet werden.
Aber für's erste Mal ist's wirklich gut geworden. ;)
Ich nehme an, dass Comic-hafte war geplant?

Drachen sind wirklich schwer zu malen, gerade westlich geprägte. Ich zeichne auch schon seit Monaten an "meinem" herum. *sfz*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #310
Der ganze Drache ist schief und krumm, Brillenschlange, das weiß ich schon ;)

Ich nehme an, dass Comic-hafte war geplant
Yes! ;) Kann nicht anders :mrgreen:

Ich hab' eine Internetseite zur Hilfe genommen, die ** (Unterthema Tutorial harmlose Drachen oder so)..
Wäre erfreut, wenn jemand eine Seite hätte, nei der man es besser "lernen" kann, da ich die Drachen auf dieser Seite auch nicht soo schön finde..

• Malen/ Zeichnen Beitrag #311
:uups: Ob ich mich mal trauen soll? Vom Stil her ein bisschen anders als das, was hier bislang gezeigt wurde, vermutlich nicht jedermanns Geschmack. ;)

Klick macht größer. ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #312
Ich finde sie interessant Sawyer ^^
Malst du nach Emotionen? Sieht mir iwie danach aus ^^ Ich würds mir in die Wohnung hängen!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #313
ö.ö Sawyer verkaufst du deine Bilder eigentlich professionell?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #314
Ich findes auch klasse, vor allem das obere Bild gefällt mir sehr.

Wie sind die Bilder denn entstanden (einige Stellen sehen aus wie ein Abdruck oder mit Spachtel abgezogen)? Bei abstrakten Bilder ist der Entstehungsprozess ja auch oft ein Teil der Kunst.
Mir gefallen sie jedenfalls sehr :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #315
Ui, danke ihr drei!

Malst du nach Emotionen?
Hm, ja. Es gibt jedenfalls meist kein vorher festgelegtes Konzept, ich weiß am Anfang nicht, was am Ende rauskommt - und ich weiß auch oft nicht, wann Ende ist... :D

ö.ö Sawyer verkaufst du deine Bilder eigentlich professionell?
Nee, alles nur aus Spaß an der Freude. Das Malen ist wirklich eine der wenigen Sachen, die mir absolut bedingungslos Spaß machen, ihr kennt ja vielleicht diesen Rausch, in den man dann kommt...

Wie sind die Bilder denn entstanden (einige Stellen sehen aus wie ein Abdruck oder mit Spachtel abgezogen)? Bei abstrakten Bilder ist der Entstehungsprozess ja auch oft ein Teil der Kunst.
Stimmt, Spachte und diese Spachtelmasse waren auch mit im Spiel. Küchenkrepp ist mit verarbeitet, Sand, Folie (übermalt, wieder abgerissen) - und natürlich ganz normale Acrylfarbe auf Leinwand. Hm, und sonst ist das Schicht auf Schicht auf Schicht, ich liebe dieses Gefühl zu wissen, dass da unter dem was man sieht, noch viel, viel mehr ist...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #316
:uups: Ob ich mich mal trauen soll? Vom Stil her ein bisschen anders als das, was hier bislang gezeigt wurde, vermutlich nicht jedermanns Geschmack. ;)

Klick macht größer. ;)

Finde die schon recht anspruchsvoll und mir gefällt sowas.
Das beschäftigt Phantasie und Gedanken!
Die Farben und Muster sind gleichzeitig dynamisch und trotzdem harmonisierend.
Schön gerahmt in einem passenden Raum kann ich mir beide gut als Wandschmuck vorstellen!!
Klasse!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #317
Schön gerahmt in einem passenden Raum kann ich mir beide gut als Wandschmuck vorstellen!!
Danke! :D Ich bin mal gespannt - die beiden (bzw. eigentlich war es als Diptychon gedacht) sind heute an meine Mutter gegangen, mal schauen, was sie für Rahmen findet...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #318
Ich kann sowas gar nicht malen,.. also i.wie siehts für mich aus, wie i.welche Farben genommen und irgendwie hinge"klatscht", das gefällt mir, aber ich kann's nicht (Farben nehmen und i.wie hinklatschen)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #319
Uiiii, toller Thread! Und tolle Bilder!
Ich male auch, leider nicht mehr so oft. Hauptsächlich male ich auf Leinwand, aber das ist sehr Zeitaufwändig, Staffelei aus dem Keller holen, Boden abdecken, malen, den ganzen Kram wegräumen... :|

Ich habe vor, nächstes Jahr mein Fachabi in Gestaltung zu machen. Da wird es eine Zeichenprüfung geben und einen Test, wo man Fragen ankreuzen muss. Das ganze geht über 3 Stunden. Mein Problem, ich kann zwar ein bisschen zeichnen, aber mit Schatten und so hab ichs garnich :( Hat da jemand einen Tipp für mich? Habe Angst das die mich dann nicht nehmen, weil ich auch nicht genau weiß, was für die heißt, das man zeichnen kann. Ich bin am überlegen ob ich in eine Zeichenschule gehe (früher war ich mal in einer Malschule), aber ich weiß nicht, ob mir das hilft. Oder ob ich das sogar mit einem guten Buch lernen kann. Grundlagen sind ja - hoffe ich - da. Ich gebe aber auch zu, ich gebe schnell auf, wenn das nicht so klappt, wie ich das will :( Hat jemand Tipps für mich?
Kann morgen auch gerne mal von einem Leinwand Bild ein Bild machen ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #320
hallo :) sehr schöne zeichnungen sind ja hier, gefällt mir echt gut :)

ich zeichne auch schon eine zeit auftragszeichnungen, hier ist ein relativ neues bild meiner hündin (cairn-terrier), endlich mal kein auftrag :mrgreen:
auf a3 mit pastellkreide, bin gespannt auf kommis :)

nvtthg.jpg

gaanz lieben gruß

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben